[Sammelbestellung] Highflow.nl Februar 2011 UPDATE: Mitbesteller bitte Reinschauen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei Highflow sind weiterhin keine Verfügbar. Es wurde lediglich 1 Verfügbar da sie ein User seine Bestellung storniert hat. Diese ist jetzt allerdings schon wieder Reserviert für eine neue Bestellung.

@Zaucher ich werde jetzt deine 7 Laings stornieren lassen und am Dienstag das Geld an Highflow überweisen. Und dir das Geld von den Laings zurück.
 
Sagtmal ich will ja nicht lässtern.Aber ihr habt jetzt für 4000€ was bestellt und er kann nicht liefern?
Ich hoffe das es für euch gut geht.
 
Die Pumpen sind halt nicht auf Lager und auch vom Hersteller aktuell nicht Lieferbar. Find ich jetzt allerdings nicht so tragisch zumal der Shop selbst dazu warscheinlich noch am wenigsten kann.
 
Außerdem hat er ja noch kein Geld von uns und so. Pumpen hat er halt nicht, er hat uns gesagt. Ist schade, aber gut, kann man nix machen. Ansonsten lass ich auf Freddy nix kommen. Habe nur sehr positive Erfahrungen damit. :wink:
 
Ich werde es morgen spät. am Dienstag zu Highflow überweisen.
 
Das Geld ist heute bei mir angekommen.

Hast du das Geld schon an Highflow geschickt? Warte schon sehnsüchtig auf meine Sachen....
 
Guten Abend,

ich werde morgen mittag 12-13 Uhr sowas das Geld Online zu Highflow überweisen.

@Fear deinen Differenzbetrag überweise ich da ebenfalls an dich zurück, allerdings brauche ich noch etliche Angaben, hierzu sende ich dir per Email einen Screen welchen du mir bitte ausfüllen könntest.
 
Schön.
Haben wir jetzt bei irgendeinem Teil noch ne längere Wartezeit?
 
Normalerweise sollte nun alles Lieferbar sein.
 
Oh man Leute ich raste wirklich gleich aus....

Wollte gerade den Betrag an Highflow überweisen, dann sagt er mir erst das mein Limit bei 2k liegt, also Limit hochgestellt.

Danach sagt er mir bei Überweisungen über 999Euro muss mobile Tan aktiviert werden (man bekommt auf handy die tan geschickt)

Also Handy Idendifiziert.

Jetzt muss Handy aktiviert werden und dazu bekomme ich in den nächsten Tagen per Post den Code zugesandt!!!! Könnte kotzen ohne witz.........

@Fear dein Geld habe ich dir überwiesen..... man man man das regt mich sowas von auf.

Ich werd später mal meinen Vater fragen ob er das morgen auf der Bank direkt erledigen kann. Der ist Beruflich da in der Nähe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Segen der modernen Technik :fresse: :shot:
 
Also ich brauch kein Handy oder sowas, um nen Überweisungsauftrag auszufüllen. Der Überweisungsträger und nen Stift reicht da völlig aus.

Ne ziemlich seltsame Bank, die nen TAN-Code auf nen Handy schickt.
 
Nee nee, das machen mittlerweile ettliche Banken...eine der Banken, wo ich Konten habe, rief mich vor einigen Wochen an und legte mir auch nahe, Banking auf TAN per SMS umzustellen...aus Sicherheitsgründen hieß es :hmm:
 
Genau das mein ich ja - dass die nicht mit Geld umgehen können haben sie ja eigentlich bereits eindrucksvoll genug bewiesen, sollte man denken. Sicher wieder irgend son Markteingstratege am Wert, 24, frisch von der Uni, die Pickel noch im Gesicht und noch nie was anderes im Leben außer der Bibliothek von innen gesehen.

Aber meine Überweisungsträger brauchen alle gar keine TAN. Ich geh zum Schalter, geb das Ding ab und alles ist gut. Irgendwie scheint die oldschool-Methode deutlich einfacher zu sein als die "moderne und sichererere" Methode.
 
Online-Banking ist schon was feines. Habs bis vor kurzem aber auch noch am Schalter gemacht...
Kannst du das ganze nicht einfach ganz normal überweisen? Also über den PC oder bei der Bank selber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Postbank ist das, keine Ahnung wie es bei anderen Banken ist.

Am Schalter würde es vermutlich funktionieren deshalb sagte ich ja ich frage heute Abend meinen Vater ob er das morgen erledigen kann, da er Beruflich in der Nähe einer Postbank ist.

Online ist eine Auslandsüberweisung über 999Euro wie bereits gesagt nur mit Mobile Tan möglich, und dazu musste ich nun erst mein Handy aktivieren und zur zusätzlichen Sicherheit bekomme ich die Tage noch eine Code per Post mit dem ich das Handy endgültig aktivieren kann.

Wie gesagt ich hoffe mein Vater kann es morgen erledigen, ich gebe euch Bescheid.
 
Als ich vor 3-4 Jahren 3,5k € nach UK überwiesen hatte für die Thermochill SB ging das auch nur am Schalter. Du musst aber war. persönlich unterschreiben, außer dein Vater hat ne Vollmacht für dein Konto. Also ruhig Blut, das wird schon. :wink:

P.S. Mobile TAN sollte bei den meisten Banken mittlerweile der Standard sein
 
acid hast du es mal via telefon versucht? du kannst da anrufen und auch überweisen, vllt geht das ja. Wie das funktioniert steht in deinen Unterlagen bzw im netz
 
Sau nervig :( Möchte euch ja nicht solange warten lassen..... Ich bin selbst ein sehr ungeduldiger Mensch :)

Naja wird schon klappen morgen....

@Reaver ebenfalls Limitiert auf 999Euro bei Ausland, steht zumindest so da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich vor 3-4 Jahren 3,5k € nach UK überwiesen hatte für die Thermochill SB ging das auch nur am Schalter. Du musst aber war. persönlich unterschreiben, außer dein Vater hat ne Vollmacht für dein Konto.

Nen Überweisungsträger - auch wenn er fürs Ausland ist - muss er als Kontoinhaber sowieso pers. unterschreiben, aber warum sollte er bei der Übergabe auch persönlich am Schalter stehen müssen? :confused:
 
Danke.
Ich mach alles nur noch über online-banking (ist auch ne "online" Bank), den mobilen TAN könnte ich jedoch auch aktivieren, jedoch gibt es bei mir kein Limit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh