[Sammelbestellung] Highflow.nl Februar 2011 UPDATE: Mitbesteller bitte Reinschauen!

Nen Überweisungsträger - auch wenn er fürs Ausland ist - muss er als Kontoinhaber sowieso pers. unterschreiben, aber warum sollte er bei der Übergabe auch persönlich am Schalter stehen müssen? :confused:

Ich weiß jetzt wieder warum es damals so ein Akt war. Da gings um die Pfund Euro Umrechnung und die hatten dafür extra n Formular. Deshalb musste ich kurz rein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich habe gerade mit einer netten Dame am Telefon gesprochen, sie meinte sie aktiviert mir den Mobile Tan direkt, und ich könnte dann Problemlos überweisen.

Sie sagte mir auch das in 1Monat die normalen Tan listen Ungültig werden und nur noch mobile Tan verwendet wird. Zumindest bei der Postbank.

Naja jetzt warte ich mal ab und gebe euch Bescheid ob es Funktioniert hat.
 
Ich weiß jetzt wieder warum es damals so ein Akt war. Da gings um die Pfund Euro Umrechnung und die hatten dafür extra n Formular. Deshalb musste ich kurz rein.

Das erklärts natürlich, an andere Währungen hatte ich eben zugeben gar nicht gedacht. Tjaja - so schnell gehts, nur nen paar Jahre nach der Mark ist gedanklich "alles nur noch Euro". :d
 
Ich wollte nur kurz Bescheid geben Betrag wurde überwiesen und wird morgen Gebucht.
 
hehe, ich hab zwar nix bestellt, macht dennoch spaß, hier mit zu lesen :) hier ist immer was los, voll die action :d
 
Ich bin erst beruhigt wenn das Paket da ist und nichts fehlt :) Aber ab jetzt liegt es nicht mehr in meiner Hand....
 
Ich hätte noch eine Änderung bei meiner Bestellung.....ne Spaß ;)

Ich bin gespannt wie lange das jetzt noch. Ich denke im laufe der nächsten Woche können wir doch damit rechnen oder?
 
Schwer zu sagen, du hast doch schon einmal bei HF bestellt, wie lange hat bei dir der Versand gedauert? Also von der Versandbestätigung bis es bei dir angekommen ist? Und die Überweisung?

Ich würde jetzt mal spekulieren und sagen das Geld ist am Montag bei Highflow, Paket geht Dienstag- Mittwoch raus, und kommt dann vielleicht Freitag bei mir an?
 
Überweisungen und Versand haben bei mir immer ca. zwei Tage gedauert. Ich weiß nicht wie das bei eurer großen Sammelbestellung ist, aber meine kleinen wurden normalerweise am Tag des Geldeingangs verschickt.
 
Danke für deine Auskunft! Also Überweisung 2 Tage und Versand 2 Tage?

Habe das auch schon gelesen finde 2 Tage für von NL hierher eine super ordentliche Zeit, wenn man bedenkt das manche Paketdienste im Inland es nicht schaffen in einer Woche ein Paket zuzustellen.
 
Genau, also vier bis fünf Tage nachdem der Betrag von meinem Konto abgebucht wurde waren die Pakete hier. Natürlich nur, wenn alles lieferbar war...
 
Okai. Also das Geld wurde heute Morgen erfolgreich Abgebucht, vielleicht haben wir Glück und es ist schon morgen bei Highflow.
 
Ich habe gute und schlechte Nachrichten :)

Die Gute: Geld ist heute bei Highflow angekommen!!!!

Die Schlechte: Enermax Apollish Lüfter sind nicht auf Lager!

Allerdings auch kein Grund zur Panik, wurden bereits nachbestellt und unsere Bestellung wird nächste Woche Dienstag oder Mittwoch versendet! :) *Freu*

:fresse2::fresse2::fresse2::fresse2:
 
Irgendwie fehlen nur Sachen von meiner Bestellung :rolleyes:

Solang die Lüfter bis dahin da sind ist es mir egal :p
 
Hi,

Bestellung wird heute von Highflow versendet, es sind nun alle Artikel auf Lager. Wenn alles klappt wird sie Freitag bei mir sein!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:36 ----------

Hier die Tracking Nummern! Sollte ab heute Abend funktionieren.



GLS Netherlands Track & Trace



GLS Netherlands Track & Trace
 
denke er meinte das anders als man das da liest(das netz ist ohne emotionen ;) )
Denke er weiß selber realistisch, dass wenn du freitag die sachen bekommst gegen Montag/Dienstag ein versand erfolgen kann und dass es dann knapp wird mit nächster WOche und AT ;)
 
Freu mich schon auf die Bilder :)

Im Bezug auf Fear. Er meint es mit Sicherheit anderst als man es liest :)
 
Hehe :) Ist mir auch schon einmal passiert, hat jemand total anders aufgefasst als ich es eigentlich gemeint habe.

Ja klaro ich sammle schon seit einem Monat fleißig pakete damit ich genügend habe um das zeug für euch zu verpacken. Sollte es Freitag ankommen, schicke ich es Montag weiter zu euch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh