[Sammelbestellung] Highflow.nl Februar 2011 UPDATE: Mitbesteller bitte Reinschauen!

Joa das wäre Spitze :fresse2:....wenn xFEARx3 noch dabei ist und ein paar anderen kommt schon was zusammen glaub ich :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
läuft mittlerweile ja auch noch in 4 anderen Foren, also ich bin eigl. sehr zuversichtlich.
 
Hi Zaucher,
schön dich an Board zu haben. Werde mir übrigens auch ne D5 zulegen dank dir. =) Die sieht so verdammt Genial aus mit dem Modkit und Top.
 
Danke...
hehe....die D5 Sucht....sie wird euch alle anstecken^^
 
Klasse!xFearx3, ich freue mich auch dich dabei zu haben.
@Zaucher
Ohja, die verdammte D5 Sucht... :-D
 
Also finde den shop von Frau Antje auch gut , bestelle da auch öfter , finde die Versandkosten noch human , man bekommt dort vieles was es hier net gibt .

und zur D5 sucht sage ich mal nix ...


highflow.jpg
 
5-15%, jenachdem für wie viel wir bestellen. Glaube auch Versandkostenfrei, aber da müsste Acid was genaueres zu sagen können.
 
Wenn jeder hier in Richtung D5 kaufen will, sollte man Highflow vll. vorher bescheid geben, nicht dass dann nur die hälfte ihr Zeug für die D5 bekommt ;)
 
Naja mir sind 100€ für 2 von den Dingern doch nen bisschen happig... da muss ich erhlich sagen so hässlich find ich die normal schon gar nicht ;)
 
@ Zaucher
Das werden wir machen. Ich sag Acid bescheid er soll schonmal Highflow vorwarnen! =) Der soll bloß ein Bild machen von den ?10? D5en. :-D Hehe...
 
Ich würde sowieso mal sagen das wir ein Bild von der Lieferung machen, was wir dann allen die teilgenommen haben schicken. Ich find sowas is ne schöne Erinnerung! =)

Achso... Frohe Weihnachten euch allen!!! =)
 
Jop, wär ich auch für.

Oder alle D5 zu mir und ich teste sie ausgiebig. :fresse2:

@Acid: bitte bescheid geben wenn du näheres zum Rabatt weißt. Danke
 
Heyy erstmal allen Frohe Weihnachten :)

Rabatt werden wir zwischen 5 und 15% bekommen, aber so wie es aktuell aussieht können wir denke ich die 15% anpeilen. Normalerweise sollten sie genug auf Lager haben, ich frage aber gerne nochmal nach.

Bilder kann ich von der Lieferung natürlich in allen gewünschten Variationen machen.

Im Februar werde ich dann alles zusammenrechnen und Freddy von Highflow schicken, er wird mir dann eine Listen mit den Preisen zukommen lassen. Diese gebe ich dann an euch weiter, ihr überweist mir den Betrag und sobald ich das ganze Geld habe werde ich die Bestellung tätigen.

Ich werd heut nochmal hinschreiben, vvl kann ich ja noch etwas mehr rausschlagen, wobei 15% ja schon nett sind.
 
Ich denke da wird einiges zusammen kommen! Bin gerade mal eine Liste am machen mit Sachen die ich bestellen will. Wie ihr seht, fehlt da noch einiges und die 300 sind schon geknackt... :fresse2:

 
@Kero: Wieso willst du die komplette Laing Pumpe kaufen wenn du sowieso Mod Kit und Top von Bitspower kaufst. Es reicht wenn du nur dass hier nimmst anstatt die komplette Pumpe.
Das Anti Vibrationsteil dass bei dem Bitspower Top dabei ist, taugt eig. auch ganz gut. Da brauchst du nicht extra eins kaufen.

@Acid: 15% wären sehr geil, da würd sich der Einkauf richtig lohnen :fresse2:
 
Hey habe gerade nochmal mit Freddy geschrieben und er sagt es sollten auf jedenfall genug D5 auf lager sein, aktuell 20+ notfalls könnte er aber auch nochmal welche ordern.
 
@Zaucher
Ist die Alphacool Qualitativ das gleiche? Wenn ja Danke für den Tipp! =)
 
Naja die Swiftec Pumpe ist an sich keine Nachbau, denn es wird von Laing hergestellt nur mit nem anderen Label verkauft.

Boar is doch egal , weiss doch jeder wie es gemeint ist . :p
 
@Acid: 20+....meinst du das reicht wirklich :fresse2:....15% höhrt sich auf jeden Fall gut an.

Laing stellt die Pumpen her und verkauft diese mit unterschiedlichen Namen. So wie es viele Firmen machen.
 
Ich hoffe es doch :)

Ist hier eigl. nun schon jemand sicher dabei? Damit ich die Liste mal aktualisieren kann, könnt euch bis ende januar noch überlegen was ihr wollt. Aber bitte nur zusagen wenn es auch 100% sicher ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh