[Sammelbestellung] Highflow.nl Februar 2011 UPDATE: Mitbesteller bitte Reinschauen!

Ich bin mindestens mit einer D5 oder DDC + Top dabei. Ob noch weitere Teile dazu kommen weiß ich noch nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön :) ich editiere dich gleich mit in die Liste.... Wie gesagt könnt euch ruhig zeit bis ende Januar lassen.
 
Ich weiß mitte Januar was ich alles brauche und ob ich 100% dabei bin (derzeit 70%) :)

Derzeit:
- D5
- BP Modkit Chrom
- BP Dualdeckel Acetal
 
Jetzt gehts aber schlag auf schlag :) Alles klar ich schreibs in klammer hinter deinen Namen ok? Damit ichs nicht vergesse.
 
Alles klar super, so wie es aktuell aussieht können wir denke ich mit 15% rechnen! Ist allerdings nur meine Vermutung, also nicht steinigen wenns nur 10% werden :)
 
hmmm dan ist ja eine überlegung wert werd mal durchschaun vieleicht bestell ich ja auch mit
 
Wenn AT bis ca. 20.Januar die Swiftech MCP35X nicht liefern kann oder zu teuer ist, bestelle ich Sie hier bei der Sammelbestellung mit.
 
Gerne! Die wollte ich auch schon länger mal ausprobieren....
 
2 Fragen:

1. Dürfen auch Österreicher mitmachen?
2. Wann genau ist die Bestell-Deadline?

EDIT: Kann zum jetztigen Zeitpunkt aber noch nicht sicher sagen, ob ich überhaupt etwas brauchen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Fear schon sagte, Österreich ist kein Problem kostet dann nur etwas mehr versand... Ich berechne jedoch nur die auch wirklich anfallenden kosten! Also für Verpackung oder ähnliches verlange ich nichts, wie es oftmals gemacht wird.

Deadline ist der 1 Februar, also läuft jetzt noch gut 1 Monat. Am 1 Februar sende ich dann den Warenkorb an Highflow, bekomme von denen die aktualisierten Preise welche ich an euch weitergeben werde. Ihr überweist mir diese schnellstmöglich auf mein Konto danach werde ich die Bestellung tätigen.
Sobald das zeug angekommen ist mach ich auf Wunsch einige Bilder und verpacke es direkt weiter und versende es am darauffolgenden Werktag an euch! Auf wunsch als Päckchen oder Paket!

Dies waren noch nochmal einige Worte zum Ablauf :)

Und ihr habt wie gesagt bis zum 1 Februar zeit euch zu entscheiden, ich selbst weiß auch noch nicht was ich alles bestellen werde :p.
 

sorry, ist nicht böse gemeint!

ich mein nur das es an ein wunder grenzen müsste wenn das dann alles reibungslos läuft, logistischer aufwand, jedem seine bestellung zuordnen usw. usf. ...

und wenn tatsächlich noch so viele dabei sind die für mehrere hundert € bestellen - das gibt dann ein spaß beim sortieren.

mein impuls zum lachen kam halt weil ich einen menschen vor meinem inneren auge sah, der vor einem unübersichtlichem haufen von wakü stuff stand :d
 
Das ist dann unsere Sorge!

Arbeitest du zufällig bei hermes? Dann könnte ich deine Aussage *logistischer Aufwand* eventuell verstehen!

Ich sehe da jetzt kein großartige Schwierigkeit wenn angenommen 10-20 Leute mitbestellen eine Liste zu machen mit dem Nickname, Forum , Adresse und der Bestellung des Users, und diese an ihn zu versenden.

Also wie gesagt mach dir darüber mal keine Gedanken bekommen das schon hin.

Zukünftig bei solchen Fragen bitte PN, sonst wirds hier wirklich unübersichtlich :)
 
Sorry wenn ich jetzt auch noch meinen Senf dazu gebe. Ich habe mir bis jetzt eine Liste gemacht wer was haben will. Exel FTW! Ein Problem sehe ich nicht das ganze unter Kontrolle zu behalten und den Überblick nicht zu verlieren. Wir sind ja schliesslich zu zweit und ergänzen uns super, so das nichts vergessen wird und nichts schief läuft.

Gruß
-Kero-
 
Ihr 2 macht das schon, da bin ich mir sicher ;)

Kann man das bestellte Zeug auch nach erhalt bei euch abholen, wenn ja wo?
 
Jip Abholung ist natürlich ebenfalls kein Problem! Ihr könnt es bei mir abholen (Rheinland Pfalz, PLZ: 6699X, Genaue Adresse gebe ich auf Wunsch allen mitbestellern bekannt)

Aber ich denke ihr könntet es auch bei Kero abholen, welcher in einer etwas größeren Stadt wohnt.
 
Kannst ja mit Urlaub verbinden, ich vermiete dir ein Zimmer.

PS: Kannst auch mit Wakü-teilen bezahlen xD
 
Hehe, klar könnt ihr das auch bei mir abholen. =) Ist aber bestimmt zu weit weg von euch, ich komme aus Trier.
 
Sind nur 910km :fresse:
Da kommt der Versand zu 100% günstiger.

Ach komm, das schaffen wir schon! :d - Treffpunkt München, Salzburg oder Linz - danach jetten wir nach "nach oben" - die Jungs werden uns sicher gebührend empfangen - wir machen einen drauf (verlängertes Wochenende) und fahren/fliegen anschließend mit den 50 kg Wakü-Stuff wieder nach hause. :fresse2:

EDIT: Sorry for Off-Topic
 
Ach komm, das schaffen wir schon! :d - Treffpunkt München, Salzburg oder Linz - danach jetten wir nach "nach oben" - die Jungs werden uns sicher gebührend empfangen - wir machen einen drauf (verlängertes Wochenende) und fahren/fliegen anschließend mit den 50 kg Wakü-Stuff wieder nach hause. :fresse2:

EDIT: Sorry for Off-Topic

:lol: :bigok: :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh