[Sammelbestellung] Highflow.nl Februar 2011 UPDATE: Mitbesteller bitte Reinschauen!

Oh Okai Thx, wusste nicht das man hier auch komplette Beiträge löschen kann :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Acid oder Kero :): Wisst ihr schon was wegen den Prozenten. Ja ich weiß es fänt langsam an zu nerven ^^
 
Hey erstmal noch ein Freues neues Zaucher! Und natürlich an alle anderen hier!

Mit den Prozenten wie halt bereits gesagt, ich bekomm die Preise auch erst sobald ich ihm den Warenkorb sende. Und dass werde ich am 1 Februar machen.

Ich denke man kann es ja abschätzen, wenn 10 Leute mitbestellen sollten die 15% realisierbar sein... vermute ich zumindest mal.
 
Danke dir :wink:

Dann kannst du mich bitte in Startpost eintragen.
Die Liste werd ich dir wenn ich alles beisamen hab zu schicken. Wie es aussieht sind es über 1k :hail:
 
Bis wann müsste man Euch verbindlich Bescheid geben? Im Startpost sind glaube keine Daten vermerkt.
 
Genau, also spätestens bis 1 Februar benötigen wir von jedem die Liste was er haben möchte.
 
Ich würde mich gerne anschließen, und zwar mit genau einem Artikel :fresse: :

1x Silicon PSU Absorbers Black (PSUPAD-BK)

Warum gibts das Teil in Holland und in den Staaten, aber nicht in Deutschland?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, eigentlich kein Problem, aber du weißt dass du den Versand von mir zu dir (Päckchen 4,10, Paket 6,90) selbst tragen musst?

Wenn dir das nichts ausmacht kannst du gerne mitmachen, vielleicht findest du bis Februar ja auch noch etwas nützliches.
 
Meinst du nicht, dass sich das Ding in einer Versandtasche als (Groß-)Brief versenden lässt?
 
Doch natürlich das wäre sicherlich auch möglich. Also soll ich dich mit aufnehmen?
 
Was für Produkte gibts denn so in Holland, die man nicht bei AT oder AC bekommt :hmm:
 
Bekannte sachen sind z.b.

Die Auzentech Soundkarten insbesondere schon die x.meridian 7.1 G2
Die Grafikkartenkühler von Bitspower
Die Oringe von Bitspower in einigen verschiedenen Farben
Board Kühler von Bitspower
Spawa Kühler von Bitspower
Die Neuen Roten Tüllen von Bitspower + die Goldenen und die real Silver
Die Bitspower Mod Kits für die Laing D5

Sehr nützlich z.b. jeder der sich eine Laing D5 kaufen möchte und sie mit dem BP Modkit ausstatten will kann dort einfach diese nehmen, nett Ersparniss! (Thx nochmal an Zaucher für den Tipp)

Die Swiftech MCP35X

Viel Zeug von Koolance was bei uns nur zum Teil oder garnicht Lieferbar ist!

Die Gehäuse von LittleDevil welche alle Handgemacht sind und aus besten Materialen bestehen! Natürlich speziell auf Wasserkühlungen ausgelegt.

Auch das zeug von Danger Den bei uns kaum erhältlich, gibt es dort die Gehäuse, Agbs, Kühler... Sehr ansprechend z.b. auch die neuen Fillports von Danger Den

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:26 ----------

So ich weiß nun endlich mehr bzgl. des Rabatts!

Beläuft sich der Gesamtbetrag über 3500Euro bekommen wir 15% Rabatt!
Beläuft sich der Gesamtbetrag unter 3500Euro bekommen wir 12% Rabatt!

Versandkostenfrei ist die Bestellung ebenfalls!


Das sind doch denke ich gute Neuigkeiten :)
 
ich glaub da sollte man sich das 2 mal überlegen ob man mitbestellt
 
Hi,

Ich würde gegebenenfalls bei euch mitbestellen - hätte da aber noch eine Frage :

Wie schaut es im Garantiefall aus ? Bekomme ich eine Rechnung von Highflow mit meinem Namen ausgestellt ?

Mein Warenkorb bei Highflow aktuell schwankt zwischen 217-273 €.

Wieviel "€" haben die Bestellungen bis jetzt zusammen ?


gruß


FX-Geschädigter
 
Ich werde die Rechnung kopieren und jedem beilegen, allerdings werde ich alle Produkte durchstreichen bis auf die wo du bestellt hast. So werde ich es auch Freddy sagen somit sollte es da keine Probleme geben.

Wie viel Euro wir aktuell zusammen haben kann ich nicht sagen, da ich noch von keinem die Liste habe, das wird sich auch entgültig erst am 1 Februar entscheiden.

Aber wie du oben sehen kannst bekommen wir 12% ja sicher, und sollten wir über 3,5k sein eben 15%

LG
 
ich weiß nicht ob das Probleme bereiten würde aber ich wäre dafür, dass wir die *Deadline* um 2-3 Tage nach hinten verschieben, da es für manche vll. (auch für mich) abhängig ist wie viel Lohn die jenigen bekommen.

Ich arbeite immer nur ein paar Tage im Monat und weiß nie genau, was ich an Geld krieg.

Wenn es keine Umstände geben würde und anderen Bestellern nichts ausmacht, bitte ich darum :)
 
Für mich wäre es auch kein Problem, nur möchte ich eine Klare Deadline haben und nicht +- einige Tage denn das führt zu Chaos :)

Können wir ja mal einige Tage so stehen lassen und wenn kein mitbesteller einwände hat setzen wir die Deadline auf den 5. Februar?
 
Also kann ich dich auch in die Liste mit aufnehmen?
 
das ist nicht schlimm, wenn du mir deine zusage gibst das du sicher dabei bist, reicht es noch aus wenn du mir die liste bis 5. februar schickst.
 
Also soll ich dich in die berühmte liste aufnehmen?
 
Also ich bin auch auf jeden Fall dabei.... Komme so ca auf 400€:d
Man gönnt sich ja sonst nicht als armer Azubi:p
 
Super freut mich!

@Fear bisher hat noch niemand die Liste gesendet.

Ich nehm euch beide auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok.

Die 12% kann man aber jetzt schon fix mit einrechnen soweit ich gelesen habe.

(im Startpost fehlt bei Zaucher das HWluxx).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh