[Sammelbestellung] Highflow.nl Februar 2011 UPDATE: Mitbesteller bitte Reinschauen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Walt91 lag nur ein Missverständniss vor, somit sollte doch alles richtig sein.

Tracking:

Mochti: JJD14.10.352 195 443
Ber: JJD14.10.352 195 445
Bucky: JJD14.10.352 195 448
Guydelombard: JJD14.10.352 195 447
Linuswue: JJD14.10.352 195 446
Kero: JJD14.10.352 195 449
Zaucher: JJD14.10.352 195 444
Fear: 71.100 057.686 6
Walt91: JJD14.10.352 195 450
 
Klasse, vielen dank auch für die Nummern.

Hast du noch mehr Bilder gemacht?
 
Acid auf dich ist verlass. Klasse dass doch noch alles geklappt hat. Ich hoffe für dich dass das nicht die letzte SB war die du organisierst :)
 
Von mir auch ein herzliches Dankeschön :hail:.
Ich meld mich nochmal wenn das Paket angekommen ist.
 
Ist klar.....bei jedem wird das Paket gerade zum Zielpaketzentrum transportiert nur bei mir nicht :rolleyes:
 
Paket scheint angekommen zu sein. Bin aber leider noch in der schule...
 
Jawohl, meins ist wohl auch angekommen zu sein. Jetzt noch 2 Stunden Hardcore englisch und dann ab nach Hause :)
 
:fresse2:

attachment.php
 
Freut mich :) Das Aquatuning Klebeband nicht beachten xD......
 
Schade! Da hast du recht, die Email ist zu spät gekommen da hatte ich schon alles Verpackt im Auto liegen und lag schon im bett. Tud mir Leid!
 
So, die BTP-Blende hat mich heute erreicht. Hab besten Dank für die klasse Abwicklung der ganzen Sache trotz Umzug. :wink:
 
Okai super! Jeder der seinen Artikel erhalten hat und Zufrieden ist, bitte einfach eine kurze Markplatzbewertung bei mir machen. Somit kann ich abhaken.
 
Also soooo schnell wird es erstmal keine mehr geben, ist doch schon recht aufwändig. Ich melde mich aber auf jedenfall wieder in diesem Thread falls wieder eine geben wird.

Somit können wir das hier denke ich abschließen. Ich möchte mich nochmal bei allen Mitbestellern für ihr entgegengebrachtes Vertrauen Danken und hoffe das ihr Zufrieden wart.

@Guapa Ich schicke die sache diese Woche zum Beschichter, sobald sie wieder da sind geht auch dein Paket auf die Reise :)
 
@AdiD888: Alles klar. Stress Dich bitte nicht - hat keine Eile. Sag mir aber bitte noch Bescheid, bevor Du das Paket zu mir abschickst, wegen Lieferadresse, Gewicht, ... Du weißt schon.
 
Mist - Thread zu spät entdeckt. Ich hätte da auch was benötigt ;)
 
Hat mir doch keine Ruhe gelassen, bin 3 Stunden früher von der Arbeit abgerauscht, um den Inhalt des Pakets, das inzwischen bei meinen Eltern angekommen ist, in Augenschein zu nehmen.

Alles vollständig. Auch die Beschichtung des MB-Tray passt sehr gut zum Rest des Gehäuses. :bigok:

Vielen Dank für die Mühen!

Das war echt eine super gelungene Aktion. Bin gerne wieder mit von der Partie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh