Sammelbestellung Kühler vernickeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schrauben sollte man man vernickeln lassen können, ich weiß aber nich ob Dirk sone kleinteile überhaupt will... Musste ihn halt fragen. Sollte aber prinzipiell gehen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallöchen ;)

Ich würde auch gern 5 kleine Teile vernickeln lassen!

Das wären: 2x Mosfet-Kühlerböden / 1x NB-Boden / 1x SB-Boden und 1x CPU-Kühler-Boden
Die Boardkühler sind für nen DFI LANparty DK P45-T2RS
Der CPU Kühlerboden ist von nem Alphacool HF 14 Yellowstone "Spirit"

MfG Otto Riegel

:wink:

Nehmt es mir bitte nicht krumm, wenn ich auf PN's nicht immer gleich antworte, mein Postfach ist nämlich immer bis Anschlag gefüllt.

Es laufen zurzeit zwei SB's parallel, bei denen ich sehr eingespannt bin und bei denen es jede Menge Fragen gibt.

Ich kann die Teile frühestens am Montag (15.03.2010) vernickeln lassen.
Meine Adresse sende ich Euch umgehend zu, ebenfalls die Kontodaten.

Nochmal kurz die Preise:

- kleines Teil=4€ (z.B. Spawa-, SB-, CPU-Kühler, etc.)
- großes Teil=7€ (z.B. Grakakühler)

Versand:

- Hermes=4€
- DHL=5,90€
- Luftpolsterbrief=2,80€

Bitte alle Preise selber ausrechnen und an die von mir genannte Bankverbindung senden. Teile so senden, dass sie spätestens am 15.03.2010 bei mir sind.

:)

PS: Schrauben kann ich leider nicht machen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Datum passt mir sehr gut, da ich erst ab dem Datum ungefähr wieder mein PC zurück kriege. Muss erstmal schauen, was man bei mir so vernickeln lassen könnte :d

Bei mir wäre es ein Watercool GPU Kühler für ne 8800GT
Der besteht aus 4 Einzelteilen und scheint oben mit Klarlack lackiert zu sein.
Ist das ein Problem?
Müssen die Teile schon gereinigt sein oder reicht auseinandergebaut?

Besoffen? Ich will keinen Lüfter vernickeln sondern einen Kühler....

Da nichts anderes gesagt wurde, gehe ich mal von aus es geht nur Silber?

Lass es mir nochmal durch den Kopf gehen.

Alle User die dabei sind, haben auch eine PN von mir bekommen, alle anderen müssen leider bis zum nächsten Termin warten. :wink:

1x SB-Kühler, 1x SpaWa-Kühler beides für Asus P55 Board

Wenn es geht einen CPU-Lüftkühler => Coolink Silentator

kurze frage, luftkühler würdet ihr nicht vernickeln oder? (hybridkühler coolink silentator)

Was ist mit Luftkühlern?

Alle User die dabei sind, haben auch eine PN von mir bekommen, alle anderen müssen leider bis zum nächsten Termin warten. :wink:

ehm casis, eine antwort wäre nett.

Sorry, übersehen. Soweit ich den Kühler kenne, ist das ein Towerkühler mit Kupfer-Heatpipes und Kühllamellen. Da das zwei unterschiedliche Materialien sind geht es leider nicht. Da das Kupfer in ein eigenes Nickelbad kommt und das Alu auch. ;)

Ich würde gern SB Kühler und Heatpipe meines P5Q Pro vernickeln lassen.
Das sollte beides machbar sein oder?

Sollte das 100% Kupfer sein, sollte es eigentlich machbar sein. Die ganz feinen Finnen mach jedoch Probleme - könnte unschön werden.

Sollte komplett Kupfer sein, ja.
Wie kann man sich die Probleme mit den Finnen vorstellen?

Ich möchte natürlich vermeiden, das Zeug herumzuschicken, wenn ich es am schluss doch lackieren muss.

Ich hatte den schon bei der letzten SB mitgeschickt.

Der Kühler ist aus eloxiertem Aluminium, kein Kupfer. Daher geht das nicht.

ehm
sind eine cpu kühler halterung und die bodenplatte eins ?? ja oder ^^ ?
Gut ich werde am Mittwoch meine Teile verschicken und die überweisung tätigen :)

Wenn die Bodenplatte und die Halterung zusammenhängen, ja. Wenn es einzelne Teile sind, dann musst du die auch jeweils bezahlen.

schade das sie schon wieder vorbei ist, leider sind meine Kühler erst heute angekommen. :(
wann gibts denn die nächste SB?

wären bei mir drei Kleinteile (1x SB, 2x Mosfet)

mfg clinkZ

edit:
wäre wirklich super wenn ich noch mit rein könnte :]

Zuletzt bearbeitet:
Is doch grad im gange. Ich denke du wirst Dirk dazu bewegen können dass du auch noch mitmachen kannst.

Hey,
letzte hab ich dann doch nicht mitgemacht, wollte fragen ob noch ein platz ist, denn jetzt hätte ich was? :)

Wäre der hier! (Nur das Kupfer)

Grüße :wink:

Der Datum passt mir sehr gut, da ich erst ab dem Datum ungefähr wieder mein PC zurück kriege. Muss erstmal schauen, was man bei mir so vernickeln lassen könnte :d

Aber die Kühler müssen bis spätestens 15.03.2010 bei mir sein. ;)

Bei mir wäre es ein Watercool GPU Kühler für ne 8800GT
Der besteht aus 4 Einzelteilen und scheint oben mit Klarlack lackiert zu sein.
Ist das ein Problem?
Müssen die Teile schon gereinigt sein oder reicht auseinandergebaut?

Es wäre sehr schön, wenn Du die Teile vorher entlacken und reinigen könntest. Damit würdest Du mir eine Freude machen. Ich habe Dir schon eine PN geschrieben. :)

Was ist mit Luftkühlern?

Denke Plastik funktioniert nicht ;)

Besoffen? Ich will keinen Lüfter vernickeln sondern einen Kühler....

:haha:

Da nichts anderes gesagt wurde, gehe ich mal von aus es geht nur Silber?

Lass es mir nochmal durch den Kopf gehen.

Steht im Startpost. Silber ;)

nimmst jetzt nichts mehr an? ich dachte bis 15.03.

Jeder bekommt die gleiche Chance. Bist also auch noch mit dabei. Ich hab Dir schon eine PN geschrieben. ;)

schade das sie schon wieder vorbei ist, leider sind meine Kühler erst heute angekommen. :(
wann gibts denn die nächste SB?

wären bei mir drei Kleinteile (1x SB, 2x Mosfet)

mfg clinkZ

edit:
wäre wirklich super wenn ich noch mit rein könnte :]

bei mir wären es auch nur drei kleine Unterseiten aus Vollkupfer
NB
Mosfet 1
Mosfet 2

hoffe es klappt noch ;)

mfg clinkZ

Bist dabei! PN ist raus. ;)

Hey,
letzte hab ich dann doch nicht mitgemacht, wollte fragen ob noch ein platz ist, denn jetzt hätte ich was? :)

Wäre der hier! (Nur das Kupfer)

Grüße :wink:

Bist auch dabei! PN ist ebenfalls raus. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit Verchromen aus? Und gingen eventuell auch Anschlüsse?

Ich zieh meinen Request erstmal zurück, ist mir dann zuviel Aufwand und Kosten für nur einen GPU Kühler.

Kein Problem :wink:

@BigKahuna: Verchromen ist möglich, aber der Titel heißt «Sammelbestellung Kühler vernickeln». ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh