Sammelbestellung Kühler vernickeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm mal schauen, vielleicht finde ich noch was zum Pulvern... Aber zum Vernickeln hätt ich auch jeden Fall noch ein paar Kühler...

Freu mich schon auf die nächste Aktion.

Greetz Water

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pulverbeschichten... kann ich nicht so viel mit anfangen, erklärt mir das jemand mal so in aller schnelle? :fresse:

@ coolcasis
Was ich noch vergessen habe zu sagen: Das Rückgeld ist angekommen. Von der Seite also alles Top :bigok:

Wenn ich mir also diesen Gehäusedeckel in Silber kaufen würde, weil er nicht mehr in Schwarz verfügbar ist, könnte man ihn entlacken und mit Schwarz drüber lackieren? Bringt man das farbtechnisch wie den rest meines Lian Li Gehäuses hin?

Wäre einfach zu genial!

Der Deckel dürfte, wie so ziemlich alles von Lian Li aus Aluminium sein. Und zwar eloxiertes Aluminium, das dann gebürstet wurde. Genau kann ich das auf dem Foto nicht erkennen.
So weit ich weiß, kann man da einfach drüber pulvern.

Also wenn du den deckel meinst den hab ich hier noch liegen in Schwarz!!!
Das einzigste was davon fehlt sind die gitter!

Anhänge

• P1010089.jpg
    P1010089.jpg
    133,2 KB · Aufrufe: 35
  • P1010090.jpg
    P1010090.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 32
Ich finde es immer wieder interessant, dass Leute einfach nicht merken, dass das kein Lack ist :d

Ich mein, das ist doch so offensichtlich oder nicht? :hmm:

Haste da auch noch ne Aquasteam rumliegen Pierre?:hmm: Wenn sie zum Verkauf steht, würde ich sie gaaaaanz gerne nehmen :bigok:

Greetz Water

@alpha: Na ja, es is doch Silber oder? Alles was Silber is is doch lackiert oder? Hab ich so gehört... :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Nee hab ich nicht die liegt da nur weil mein rechner auseinander ist da teile von mir beim Vernickeln sind!
Hoffe sie kommen die tage wieder.

aach mist :hmm: naja dann muss ich warten bis ich zugang zur verkaufsabteilung hab...

greetz water

Ja, war ja auch nur ein Scherz meinerseits... Das blanke Alu fürklt sich ganz anders an als lackiertes. Sollte man eigentlich wissen..

Greetz Water

ist ein neuer termin schon in aussicht?
bin definitiv dann dabei :d

Naja, immo hat er ja ne Pulverbeschichten SB am laufen... Die geht glaub ich noch bis zum 6.3... Wird also denke ich noch ein bisschen dauern. Abwarten und Tee trinken

Jo... Hab demnächst Urlaub, vielleicht mach ich da auch eine. Mal schauen.

Greetz Water

ab wieviel läuft denn die sammelbestelleung? also wieviele leute?

ich hab 4 mabo kühler und 3 graka.

wenn dirk aus dem urlaub wieder da ist, gehts hier weiter :)

also nächste woche dann..

Wie schauts hier aus? Würde mal gerne erfahren wann ich meine Teile wieder bekomme...

Meine Teile kamen an, hätte aber gleich noch mal was ^^. Und wie schaut es mit Luftkühlern aus? Funktioniert das?

Bei CPU Kühlern wird das wohl schwer weil das Nickel sich nicht richtig auf den Finnen absetzten wird, weil es einfach nicht bis dort hin kommt. Bei kleineren Kühlern (SB) wird das aber kein Problem sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh