Wer schwarze Kabelschellen und Kabelbinder haben möchte kann sich gerne hier melden. Die ganze Aktion läuft erst mal bis zum 4.10.09 dann wird Bestellt.
ich möchte euch bitten wenn ihr zusagt das ihr auch dabei bleibt.
Wie läuft es ab.
1. Ihr sagt wie viele ihr haben wollt.
2. Wenn ich am 5.10.09 die Rückmeldung habe das alles Vorrätig ist lasse ich euch meine Bankverbindung zukommen.
3. Ist das Geld eingegangen gebe ich die Bestellung auf.
4. Treffen die Kabelbinder/Schellen bei mir ein gehen sie noch am gleichen Tag auf die Reise zu euch
Wen das unsicher erschient der kann auch gerne im PCGHX Forum unter den gleichen Namen "kays" mein Profil ink Marktplatzbewertungen ansehen.
Kabelschellen
so schauen sie aus:
Größen:
(Alle im geschlossenen Zustand gemessen)
Groß: 15mm
Mittel: 10mm
Klein: 7mm
Preis:
5Stück = 50Cent
Verpackung/Versand: 2,00€
(Der Versand nach Österreich kostet leider 2€ mehr)
Kabelbinder
Qualitativ sehr hochwertig keine ausgefransten Kanten oder zerkratzt.
Maße:140x3,6mm
Preis:
10Stück = 50Cent
Versand ist natürlich immer nur 1x fällig
Anwendungsbeispiele
Die Schellen und Kabelbinder werden über meinem Dad (Selbstständiger Eletromeister) im Großhandel Lubin & Hiller bestellt. Da ja jetzt schon einiges zusammengekommen ist werde ich morgen mal schauen ob wir es bei der Menge noch billiger bekommen, wovon ich sehr stark ausgehe. Den Rabatt gebe ich dann natürlich an euch weiter
ich möchte euch bitten wenn ihr zusagt das ihr auch dabei bleibt.
Wie läuft es ab.
1. Ihr sagt wie viele ihr haben wollt.
2. Wenn ich am 5.10.09 die Rückmeldung habe das alles Vorrätig ist lasse ich euch meine Bankverbindung zukommen.
3. Ist das Geld eingegangen gebe ich die Bestellung auf.
4. Treffen die Kabelbinder/Schellen bei mir ein gehen sie noch am gleichen Tag auf die Reise zu euch
Wen das unsicher erschient der kann auch gerne im PCGHX Forum unter den gleichen Namen "kays" mein Profil ink Marktplatzbewertungen ansehen.
Kabelschellen
so schauen sie aus:
Größen:
(Alle im geschlossenen Zustand gemessen)
Groß: 15mm
Mittel: 10mm
Klein: 7mm
Preis:
5Stück = 50Cent
Kabelbinder
Qualitativ sehr hochwertig keine ausgefransten Kanten oder zerkratzt.
Maße:140x3,6mm
Preis:
10Stück = 50Cent
Versand ist natürlich immer nur 1x fällig
Anwendungsbeispiele
Die Schellen und Kabelbinder werden über meinem Dad (Selbstständiger Eletromeister) im Großhandel Lubin & Hiller bestellt. Da ja jetzt schon einiges zusammengekommen ist werde ich morgen mal schauen ob wir es bei der Menge noch billiger bekommen, wovon ich sehr stark ausgehe. Den Rabatt gebe ich dann natürlich an euch weiter
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: