>>> Sammelbestellung Kabelschellen und Kabelbinder <<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kays

Neuling
Wer schwarze Kabelschellen und Kabelbinder haben möchte kann sich gerne hier melden. Die ganze Aktion läuft erst mal bis zum 4.10.09 dann wird Bestellt.
ich möchte euch bitten wenn ihr zusagt das ihr auch dabei bleibt. :wink:

Wie läuft es ab.

1. Ihr sagt wie viele ihr haben wollt.
2. Wenn ich am 5.10.09 die Rückmeldung habe das alles Vorrätig ist lasse ich euch meine Bankverbindung zukommen.
3. Ist das Geld eingegangen gebe ich die Bestellung auf.
4. Treffen die Kabelbinder/Schellen bei mir ein gehen sie noch am gleichen Tag auf die Reise zu euch

Wen das unsicher erschient der kann auch gerne im PCGHX Forum unter den gleichen Namen "kays" mein Profil ink Marktplatzbewertungen ansehen.

Kabelschellen
so schauen sie aus:
attachment.php

Größen:
(Alle im geschlossenen Zustand gemessen)

Groß: 15mm
Mittel: 10mm
Klein: 7mm

Preis:

5Stück = 50Cent
Verpackung/Versand: 2,00€

(Der Versand nach Österreich kostet leider 2€ mehr)

Kabelbinder
Qualitativ sehr hochwertig keine ausgefransten Kanten oder zerkratzt.
attachment.php

Maße:140x3,6mm

Preis:

10Stück = 50Cent
Verpackung/Versand: 2,00€

(Der Versand nach Österreich kostet leider 2€ mehr)

Versand ist natürlich immer nur 1x fällig

Anwendungsbeispiele

attachment.php

Die Schellen und Kabelbinder werden über meinem Dad (Selbstständiger Eletromeister) im Großhandel Lubin & Hiller bestellt. Da ja jetzt schon einiges zusammengekommen ist werde ich morgen mal schauen ob wir es bei der Menge noch billiger bekommen, wovon ich sehr stark ausgehe. Den Rabatt gebe ich dann natürlich an euch weiter :)

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 403
  • 2.JPG
    2.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 391
  • mix.JPG
    mix.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 396
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grüß dich Kays!

Danke das du dir die Arbeit machst!
Ich häng mich da gleich mal dazu.

Ich nehme:
10x Groß 15mm
15x Mittel 10mm
10x Klein 7mm

mfg
Hadan

Hallo,

klasse, da bin ich auch dabei.
Ich nehm das gleiche wie Hadan.

10x Groß 15mm
15x Mittel 10mm
10x Klein 7mm

Ich nehme:
10x Groß 15mm
15x Mittel 10mm
15x Klein 7mm

Wir hätten es eigentlich gern das Sammelbestellungen mit uns abgestimmt werden, es geht schließlich um fremdes Geld und kann, wenn etwas schief läuft schnell unmut erzeugen der auch aufs Forum zurück fallen kann.

Ansonsten bestelle ich auch mal.

Bei den Schellen von jeder Größe 40 Stück :wink:

Groß -> 40 Stk
Mittel -> 40 Stk
klein -> 40 Stk

Meine Bestellung:

25 St. - Groß
25 St. - Mittel
25 St. - Klein

man weiß ja nie :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die Kabelschellen sehen sehr vielversprechend aus. Bei meinem K7 sieht das Kabelmanagement vorne echt gut aus, aber hinter dem MB-Tray eher nicht so. Die eine Seitenabdeckung ist immer so schwer draufzumachen und wölbt sich dann auch immer ein bisschen. Nun die Frage kann ich die Kabelschellen von hinten an dem MB-Tray befestigen und zwar an den Löchern an dennen man normalerweise das MB festschraubt?

mfg rayman

Für mich bitte:

25x Groß: 15mm
25x Mittel: 10mm
25x Klein: 7mm

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch .........

10 x klein
10 x mittel
10 x groß

nehmen.
Verstehe das aber richtig das die 30 Stück dann 3€ + Porto kosten würden?

Ok ich nehm:

15x Groß: 15mm
15x Mittel: 10mm
10x Klein: 7mm

mfg rayman

10 x klein
10 x mittel
10 x groß

:wink:

Die Kabelschellen sehen sehr vielversprechend aus. Bei meinem K7 sieht das Kabelmanagement vorne echt gut aus, aber hinter dem MB-Tray eher nicht so. Die eine Seitenabdeckung ist immer so schwer draufzumachen und wölbt sich dann auch immer ein bisschen. Nun die Frage kann ich die Kabelschellen von hinten an dem MB-Tray befestigen und zwar an den Löchern an dennen man normalerweise das MB festschraubt?

mfg rayman

ja da kannst du die fest machen, nimmst einfach die freien löcher oder bohrst neue wie du sie haben möchtest.

Wir hätten es eigentlich gern das Sammelbestellungen mit uns abgestimmt werden, es geht schließlich um fremdes Geld und kann, wenn etwas schief läuft schnell unmut erzeugen der auch aufs Forum zurück fallen kann.

ich wollte mich hier über keinen hinwegsezten, nicht das dieser eindruck entsteht. mir war nicht bewusst das ich mich da mit jemanden absprechen muss..ich hoffe das der thread offen bleibt und ich den Luxxern was gutes damit tun kann :)

gruß kays

^^ ja klar sonst hätte ich nicht bestellt ;)

Ok, danke. Habs auch selber schon ausprobiert. Klappt gut ;).

mfg rayman

Feiner Zug Kays, das du diese SB für alle machst! :bigok:

Ich hätte gern:

25 groß
25 mittel
25 klein

20x groß
20x klein

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kays,

super das Du die Schellen besorgst. Dann kann ich doch mal mein Kabelchaos aufräumen :)

30 groß
30 mittel
30 klein

Gruß

Ich hätte auch gerne welche:

15x Groß 15mm
15x Mittel 10mm
15x Klein 7mm

und noch
20x Kabelbinder

mfg,
elCh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh