Sammelbestellung: LeChuck's KoKü/Chiller/WaKü-Cases (Bestellannahme 5. Abruf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machst du auf anfrage auch special cases? :d
Ich bräuchte nen kleinen cube für mein 16er Switch + Aufbau für nen Fileserver. Als ultimatives Lanteil ;)

Bin noch am überlegen ob ichs aus MDF Platten mache, allerdings weiss ich nicht, ob mich das soviel billiger kommt als ein Stahlcase von dir. Und es hätte halt schon was :)

Inwiefern bräuchtest du Zeichnungen/ CAD Sachen? Ich könnte dir alle Abmessungen sagen, allerdings bin ich CAD nich bewandert... Vllt gegen nen Träger Bier meinerseits an dich? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit den Sonderwünschen muss ich vorerst ablehnen, ich bekomme das zeitlich einfach nicht gebacken, so gerne ich euch da helfen würde. :(

Hinzugefügter Post:
Hab heute mal die Thermochill Blende für die beiden TCs lackieren lassen:

Zuletzt bearbeitet:
@LeChuck

Btw, ich habe von dir noch keine Bestätigung erhalten, ob das Geld schon auf dem Konto gebucht wurde. ;)

Ich hoffe, sie werden noch vor dem 23.-29. Juni (26. KW) fertig.

@LeChuck

Btw, ich habe von dir noch keine Bestätigung erhalten, ob das Geld schon auf dem Konto gebucht wurde. ;)

Ich hoffe, sie werden noch vor dem 23.-29. Juni (26. KW) fertig.

Ich melde mich bei den leuten wo es nicht angekommen ist, wenn ich mich nicht melde dann ist alles in Ordnung.
Ich kann aber nochmal heute abend nachschauen wenn du möchtest.

Die Chancen stehen recht gut das es vorher klappt, kann es allerdings nicht versprechen.

@LeChuck

Wären die Seite u. Frontteile nicht auch in gebürsteten Aluminium machbar?
Denn was ich weiß sind die Lian Li Gehäuse auch gebürstet und Alubleche gibt es ab Werk auch gebürstet( mit Schutzfolie). Das eloxieren ist meines Wisens auch kein Problem, da die Lian Li in A6 C0 eloxiert sind!

Wenn du das Material beistellst kein Prob :)
Selber werde ich es nicht besorgen, da es einfach zu teuer wäre.

Könntest du für mich was spezielles machen? Ich bräuchte eine kombinierte Thermochill/Aquatube Blende.
Bei mir sind nämlich die Blenden und Auschnitte des Aifplex Evo direkt nebeneinander und schliessen aneinander an. Da aber der Thermochill 43 cm lang ist, kann ich den Aquatzbe nicht mehr installieren, sobald der Thermochill verbaut ist. Es bleibt immer ein Loch dazwischen.

Was würde das kosten? Materialstärle wäre am besten 1,5-2mm aus Edelstahl.

Könnte man hier prinzipiell noch was von der Tabelle auf der ersten Seite ordern oder ist schon Bestellschluss?

mfg :)

Hallo,

hatte mit LeChuck gesprochen: Bestellungen werden jederzeit angenommen ;) Dauer bis zur Auslieferung laut ihm circa 2-3 Wochen.

Seb

Danke für die Antwort.
Bei Bedarf schreibe ich dann nochmal. Kommt jetzt drauf an, was ich mitm Gehäuse mach, ob ich dann so eines für die Wakü brauchen könnte.

mfg

Kleiner Zwischenbericht:

Wenn ales glatt läuft sollten die Cases bis Ende nächster Woche fertig sein.
Der größte Teil ist genibbelt und wird Anfang nächster Woche gekantet und dann lackiert. Wenn der Zusammenbau zügig voran geht dann könnten sie bis Ende der Woche fertig sein.

Ich halt euch weiter auf dem Laufenden.

Hi Le Chuck:

Ich hätte gerne:

Rahmen: Kokü/Chiller, Alu, schwarz matt
Front: Lian Li Style , Alu, schwarz matt
Seitenteile rechts u. links: Std. Triple unten, Alu , schwarz matt
Deckel: Kokü/Chiller, Alu, schwarz matt.

Nur ne Frage, wann kann ich das Teil erwarten? Wann soll ich zahlen.
Wenn du mir Deine Daten gibst, zahle ich sofort.
Preis bitte direkt inklus. Versan.

Gruß
qujck

Ein paar Teile sind gekantet und lackiert.
Kann aber noch nicht sagen wer dabei ist.....

Hi Le Chuck:

Ich hätte gerne:

Rahmen: Kokü/Chiller, Alu, schwarz matt
Front: Lian Li Style , Alu, schwarz matt
Seitenteile rechts u. links: Std. Triple unten, Alu , schwarz matt
Deckel: Kokü/Chiller, Alu, schwarz matt.

Nur ne Frage, wann kann ich das Teil erwarten? Wann soll ich zahlen.
Wenn du mir Deine Daten gibst, zahle ich sofort.
Preis bitte direkt inklus. Versan.

Gruß
qujck

Daten bekommst du heute abend.
Lieferzeit ist im Mom ein wenig schwierig, für den 2. Abruf ist deine Bestellung leider zu spät, also denke ich mal das ich einen 3. machen werde.
Dann würde es etwa 4 Wochen dauern.

@Rest

Cases sind soweit ich gesehen habe fast alle fertig.
Werde sie jetzt so schnell wie möglich versandfertig machen.
Mit etwas Glück dürften einige diese Woche noch eins in der Hand halten dürfen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh