Sammelbestellung: LeChuck's KoKü/Chiller/WaKü-Cases (Bestellannahme 5. Abruf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Ich hab auch interesse an einem Gehäuse. Ich möchte einen Thermochill Tripple mit Shroud oben einbauen und einen Thermochill Triple mit Shroud rechts in die Seitenwand. Auf beiden Radis sind natürlich auch noch Lüfters befestigt. Würde das passen oder stoßen die Radis dann aneinander? Hätte ich dann noch Platz für eine Laing?

Kann man das Gehäuse auch abholen? Wo?

Gruß chriFFer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Ich hab auch interesse an einem Gehäuse. Ich möchte einen Thermochill Tripple mit Shroud oben einbauen und einen Thermochill Triple mit Shroud rechts in die Seitenwand. Auf beiden Radis sind natürlich auch noch Lüfters befestigt. Würde das passen oder stoßen die Radis dann aneinander? Hätte ich dann noch Platz für eine Laing?

Kann man das Gehäuse auch abholen? Wo?

Gruß chriFFer

Das passt auf keinen Fall.
Das würde in etwa 270mm aufbauen, das Case ist aber 230mm hoch.


@all
Leider ist mir was privates dazwischen gekommen, daher konnte und kann ich an den Cases erst mitte nächster Woche was verpacken und verschicken. Entschuldigt das bitte, private Dinge (besonders in diesem Fall :() gehen vor. Ich danke für euer Verständnis.
Gruß LeChuck!
 
Das passt auf keinen Fall.
Das würde in etwa 270mm aufbauen, das Case ist aber 230mm hoch.

Ein Thermochill mit Shroud oben und ein normaler Radi in der Seite müssten aber dann gehen oder?
Wie ist das mit der Laing sind in dem Gehäuse befestigungsmöglichkeiten vorhanden oder muss ich dann noch ein 5,25“ Käfig für WaKü-Case mitbestellen?

Gruß chriFFer
 
In der einen Seite rein und in der anderen raus ist doch klar...
 
Ein Thermochill mit Shroud oben und ein normaler Radi in der Seite müssten aber dann gehen oder?
Wie ist das mit der Laing sind in dem Gehäuse befestigungsmöglichkeiten vorhanden oder muss ich dann noch ein 5,25“ Käfig für WaKü-Case mitbestellen?

Gruß chriFFer

Das kommt auf das Selbe hinaus, das Problem sind nicht die seitlichen Radis,sondern der obere, denn der Kollidiert mit den seitlichen Radis.

Befestigungsmöglichkeiten sind im 5,25" Käfig oder im Boden, da musst du aber Löcher bohren.
 
Klar, es wird sicher einen 3. Abruf geben.

--

LeChuck, die Gehäuse können bald auf die Reise, oder? :p
 
Ich denke mal das ich morgen weitermachen kann.
Mein Ziel ist es alle bis Ende der Woche verschickt zu haben.

Ich geb Gas :)
 
Wo ist mein Beitrag hin?

Also nochmal:
Du hast ja jetzt nichts zu neuen Bestellungen gesagt, wie sähe es denn zeitlich mit denen aus?
 
4-5 Wochen Lieferzeit ab Sammelende der Bestellungen.
Ich denke mal ich gebe nächste Woche einen dritten Abruf in die Fertigung, wenn du dabei sein möchstest dann müsstest du diese Woche noch bestellen.
 
Also 4-5 Wochen ab Ende dieser Woche?
Das wär ja ne Ansage.
Bezahlung sofort nehm ich an?
Gebe dir dann garantiert (so oder so) diese Woche noch Bescheid.

Danke.
 
Sooo... morgen ist der große Schraub und Verpacktag, am Montag gehen die Cases definitiv raus. Die meisten müssten es dann am Dienstag da haben.

Gruß LeChuck!
 
LeChuck,

ich hätte noch paar kurze Fragen, weil ich da nicht ganz aus der ersten Seite schlau werde.
Wo werden die Radis dran festgeschraubt? Wenn man die Wakü-Version nimmt scheint ja das Gehäuse oben drin Löcher für die Schrauben zu haben, ausserdem hat der Deckel aber auch welche oder?

Wenn ich ihn jetzt in die Seite machen möchte, dann hat (nur) das Seitenteil Löcher drin zum festschrauben des Radis oder?
In diesem Fall empfiehlt sich dann ein Deckel ohne Ausschnitt?

Und mit links ist immer von vorne frontal draugeschaut gemeint?

Danke! :)
 
LeChuck,

ich hätte noch paar kurze Fragen, weil ich da nicht ganz aus der ersten Seite schlau werde.
Wo werden die Radis dran festgeschraubt? Wenn man die Wakü-Version nimmt scheint ja das Gehäuse oben drin Löcher für die Schrauben zu haben, ausserdem hat der Deckel aber auch welche oder?

Wenn ich ihn jetzt in die Seite machen möchte, dann hat (nur) das Seitenteil Löcher drin zum festschrauben des Radis oder?
In diesem Fall empfiehlt sich dann ein Deckel ohne Ausschnitt?

Und mit links ist immer von vorne frontal draugeschaut gemeint?

Danke! :)

Wer den Radi oben anbringen will, schraubt durch den Deckel und den Rahmen. Wer den Radi seitlich anbringen will schraubt nur durch die Seitenteile und kann oben einen komplett geschlossenen Deckel nehmen, oder gar keinen, falls er das Case unter das PC-Gehäuse stellt und die Schlauchdurchführungen an der Rückwand nicht nutzen möchte.

Mit links und rechts ist immer die Seite gemeint, die aus der Vorderansicht entsteht.
 
Sooo... morgen ist der große Schraub und Verpacktag, am Montag gehen die Cases definitiv raus. Die meisten müssten es dann am Dienstag da haben.

Gruß LeChuck!

Hoffentlich, am Mittwoch fliege ich in den Urlaub für 5 Wochen. Wäre toll, wenn ich es noch rechtzeitig bekomme.

Nimms nicht persönlich. :fresse:

Hab aber gedacht, dass die Pakete Dienstag/Mittwoch versendet werden.
 
Danke LeChuck, also doch richtig vermutet. :rolleyes:

Wenn die 4-5 Wochen noch aktuell sind bekommst du von mir heute oder morgen die Bestellung. Diesmal möchte ich wohl gerne dabei sein :)
 
LeChuck, machst du auch Kältetechnik? DuPont ist Kältemittelhersteller, deswegen frage ich :p .
Sieht echt gut aus. Ich würde mal gerne hochauflösendere Bild von einem unlackierten Alucase sehen :).
 
So, LeChuck, meine versprochene Wunschliste:

Rahmen: R2P (Stahl lack., Wakü)
Front: BV5F (Stahl lack., Lochung, 5,25")
Seite li: BL3F (Stahl lack., Radi unten)
Seite re: BR1F (Stahl lack., glatt)
Deckel: BO1F (Stahl lack., glatt)
Käfig: K1A (Alu)

Farblich bleib ich bei klassischem Matt Schwarz.
Hab ich was vergessen oder passt was nicht zusammen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh