Sammelbestellung: LeChuck's KoKü/Chiller/WaKü-Cases (Bestellannahme 5. Abruf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier nun meine Bestellung:

WaKü Thermochill Triple (R3AP)
Frontblende LianLi-Style 5,25" (BV5AF)
Seitenblende links LianLi-Style (BL2AF)
Seitenblende rechts LianLi-Style (BR2AF)
Deckel Thermochill Triple (B04AF)
Shroud Thermochill Triple (TS1AF)

Lackierung: RAL9006

Sollten 95,90€ sein. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier nun meine Bestellung:

WaKü Thermochill Triple (R3AP)
Frontblende LianLi-Style 5,25" (BV5AF)
Seitenblende links LianLi-Style (BL2AF)
Seitenblende rechts LianLi-Style (BR2AF)
Deckel Thermochill Triple (B04AF)
Shroud Thermochill Triple (TS1AF)

Lackierung: RAL9006

Sollten 95,90€ sein. ;)

Bestellung notiert .. PN kommt gleich.
Gruß LeChuck
 
Na dann ist schön :)
Kam mir nur so komisch vor, weil du nichts dazu geschrieben hattest ;)
 
Um 15 Uhr muss ich los zum Flughafen. Wenn's nich klappt und das Paket bis dahin nicht ankommt, hab ich ein kleines Problem. ;)

Gruß
 
Um 15 Uhr muss ich los zum Flughafen. Wenn's nich klappt und das Paket bis dahin nicht ankommt, hab ich ein kleines Problem. ;)

Gruß

Dann laßt uns hoffen und beten :)

Pakete sind alle raus. Erfahrungsgemäß sind die nicht länger als einen Tag unterwegs. Wer dennoch eine Trackingnummer haben will soll sich melden.

Gruß LeChuck
 
Hallo LeChuck,

beide Gehäuse sind heute angekommen, sehen echt geil aus.
Leider fehlt ja noch bei einem die Front BV5AF in Alu schwarz.

Bei einen Gehäuse sind in der Gehäuserückwand, in den 4 Löchern Platikstopfen und im anderen sind keine drinn, ist das normal so, oder fehlen noch 4 Plastikstopfen?

Dann kann jetzt mein HTPC Projekt mit einem OrigenAE HTPC Aluminium S21T - 12 Zoll TFT - black und deinen externen Wakü gehäuse mal langsam Formen annehmen.

Ich hoffe, das die fehlenden Teile noch kommen.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für deine Arbeit ganze Arbeit danken.
Ich bin selbst selbstständig und kann mir vorstellen wie knapp deine Freizeit bemessen ist.

danke und gruss aus Lüneburg


Fridolin
 
könnte mir vll. mal jemand flüstern wie schwer n gehäuse komplett aus stahlblech bzw komplett aus alu ist?
 
hab heute ne alu version bekommen.
kokü/chiller case. 600mm lang.
~3 kg

@lechuck:
bekomm ich heute noch ne zeichnung per mail? :)
 
Hallo LeChuck,

beide Gehäuse sind heute angekommen, sehen echt geil aus.
Leider fehlt ja noch bei einem die Front BV5AF in Alu schwarz.

Bei einen Gehäuse sind in der Gehäuserückwand, in den 4 Löchern Platikstopfen und im anderen sind keine drinn, ist das normal so, oder fehlen noch 4 Plastikstopfen?

Dann kann jetzt mein HTPC Projekt mit einem OrigenAE HTPC Aluminium S21T - 12 Zoll TFT - black und deinen externen Wakü gehäuse mal langsam Formen annehmen.

Ich hoffe, das die fehlenden Teile noch kommen.

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für deine Arbeit ganze Arbeit danken.
Ich bin selbst selbstständig und kann mir vorstellen wie knapp deine Freizeit bemessen ist.

danke und gruss aus Lüneburg


Fridolin

Das mit der Frontblende hatte ich dir ja schon geschrieben, die werde ich schnellst möglich nachliefern. Das mit den Stopfen war ein Versehen, die kommen dann ebenfalls mit.




hab heute ne alu version bekommen.
kokü/chiller case. 600mm lang.
~3 kg

@lechuck:
bekomm ich heute noch ne zeichnung per mail? :)

Habe ich heute leider nichts dran machen können.
Evt. Morgen.
 
Das mit der Frontblende hatte ich dir ja schon geschrieben, die werde ich schnellst möglich nachliefern. Das mit den Stopfen war ein Versehen, die kommen dann ebenfalls


Danke für die nochmalige Info, mach dir bloß keinen Stress, ich bruche die Blende noch nicht so dringend.

Gruss aus Lüneburg

Fridolin
 
Heißt du Fuchs mit Nachnamen ? Sag mal bitte. Weil ich kennen einen Fridolin aus Lüneburg...
 
Achja .. Bastelbilder immer gerne gesehen :)

Stimmt ich kann die ja auch hier posten :)

pict9591op3.jpg


pict9593ek0.jpg


pict9594qg7.jpg
 
Hallo LeChuck,

ich habe noch eine Frage, ist es noch möglich, 1 x BL2AF, 1 x BR2AF und 1 x BO4AF alles in schwarz zu bekommen.
Ich würde die teile noch gerne haben, damit ich felxibeler im Gehäuseaufbau bin.

Ich würde dir dann noch heute den Betrag überweisen.

gruss

Fridolin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo LeChuck,

ich habe noch eine Frage, ist es noch möglich, 1 x BL2AF, 1 x BR2AF und 1 x BO4AF alles in schwarz zu bekommen.
Ich würde die teile noch gerne haben, damit ich felxibeler im Gehäuseaufbau bin.

Ich würde dir dann noch heute den Betrag überweisen.

gruss

Fridolin

Trage ich in die Liste für den 3.Abruf ein.
PN kommt dann noch.

Gruß LeChuck
 
Hallo LeChuck

Ich suche schon länger einen gelochten Deckel für meinen Chieftec Dragon. Als Deckel wäre natürlich der Hammer, als Blechplatte wäre auch gut. Radi, Lüfter oä kommt da nicht rein.
Wäre sowas im Rahmen des möglichen oder ist der Aufwand bei dem Bestellvolumen zu groß?

Grüße
Florian
 
Hi LeChuck,

wie läufts?

Du, wäre es möglich, zusätzlich zu meiner Order noch einen Deckel mit Radiatorausschnitt zu nehmen?
Falls ich doch mal nen zweiten einbauen müsste :angel:

Oder ist das jetzt zu spät, wegen Versand blöd oder was andres?

grüße, flo
 
Hallo LeChuck

Ich suche schon länger einen gelochten Deckel für meinen Chieftec Dragon. Als Deckel wäre natürlich der Hammer, als Blechplatte wäre auch gut. Radi, Lüfter oä kommt da nicht rein.
Wäre sowas im Rahmen des möglichen oder ist der Aufwand bei dem Bestellvolumen zu groß?

Grüße
Florian

Müsste ich mal gucken was wir noch so an Lochblech rumfliegen haben.
Müsste dazu aber erst einmal die Maße haben, bzw. eine Skizze.




Hi LeChuck,

wie läufts?

Du, wäre es möglich, zusätzlich zu meiner Order noch einen Deckel mit Radiatorausschnitt zu nehmen?
Falls ich doch mal nen zweiten einbauen müsste :angel:

Oder ist das jetzt zu spät, wegen Versand blöd oder was andres?

grüße, flo

Ist kein problem.
Kommt mit auf die Liste.
 
Danke, dann mach das bitte.

Schick mir vielleicht einfach nochmal eben die Kontodaten und den Betrag (6,25?), dann überweis ich das.
Bin mir nicht sicher, ob ich die Daten noch hab.

Danke dir!

gruß, flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh