Sammelbestellung: LeChuck's KoKü/Chiller/WaKü-Cases (Bestellannahme 5. Abruf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo LeChuck, weiss ich bin spät dran aber würdest du noch ne Bestellung annehmen? Bräucht des noch vor Weihnachten.XD

Habe erst gestern erfahren das du sowas selber machst, und ich suche auch schon seit längerem ein externes Gehäuse für die Wakü. Wäre echt super wenn du mich noch kurfristig auf deine Bestellliste setzen könntest.

Falls das noch hinhaut gebe ich dir direkt nach Antwort meine Bestellung durch

MFG Finkster

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo LeChuck, weiss ich bin spät dran aber würdest du noch ne Bestellung annehmen? Bräucht des noch vor Weihnachten.XD

Habe erst gestern erfahren das du sowas selber machst, und ich suche auch schon seit längerem ein externes Gehäuse für die Wakü. Wäre echt super wenn du mich noch kurfristig auf deine Bestellliste setzen könntest.

Falls das noch hinhaut gebe ich dir direkt nach Antwort meine Bestellung durch

MFG Finkster

Das geht noch klar.
Ausarbeitung mache ich eh erst am Wochenende.

Gruß LeChuck

Danke,ich gebe dir gleich meine Bestellung
Hinzugefügter Post:
Hier die Bestellung

1x R2P
1x BV5F
1x BL3F
1x BR2F
1x BO2F

Farbe Schwarz: Weiss nicht genau welcher Schwarzton zum "Lian Li PC-7 B Plus II - black" passt.
Vielleicht kannst du weiterhelfen. Bestimmt so ein Mattes schwarz.

Musst mir noch erklären wie das genau mit der Bezahlung läuft.

Und wie lange würde das ungefair dauern bis es fertig ist? XD

Vielen Dank an Steffen der mich über Sysprofile.de auf dich aufmerksam gemacht hat.

Zuletzt bearbeitet:
Noch ne kleine Änderung. Anstatt den BO2F nehm ich lieber den BO1F. Will doch kein Loch im Deckel. Und brauch natürlich noch nen Käfig für den Laufwerksschacht, sonst kann ich da ja nix einbauen xD

Das wär's dann, hoffe das ich alles richtig gemacht hab.

Danke schon mal im vorraus ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi LeChuck, möchte dich ja nicht nerven, aber ist mein Seitenteil evtl. auch dabei ? :d
Gruß
Flens

Leider nicht, das lasse ich Anfang nächster Woche mal in einer Ruck Zuck Aktion durchlaufen, zusammen mit ein paar weiteren Blenden.

Hi LeChuck,
gibt es schon was neues ?
Wiegesagt möchte ja nicht nerven und ich weiß ja auch das du viel zu tun hast, aber ich würde mein Case echt gerne zusammenschrauben ;)

Gruß
Flens

Danke,ich gebe dir gleich meine Bestellung
Hinzugefügter Post:
Hier die Bestellung

1x R2P
1x BV5F
1x BL3F
1x BR2F
1x BO2F

Farbe Schwarz: Weiss nicht genau welcher Schwarzton zum "Lian Li PC-7 B Plus II - black" passt.
Vielleicht kannst du weiterhelfen. Bestimmt so ein Mattes schwarz.

Musst mir noch erklären wie das genau mit der Bezahlung läuft.

Und wie lange würde das ungefair dauern bis es fertig ist? XD

Vielen Dank an Steffen der mich über Sysprofile.de auf dich aufmerksam gemacht hat.

Noch ne kleine Änderung. Anstatt den BO2F nehm ich lieber den BO1F. Will doch kein Loch im Deckel. Und brauch natürlich noch nen Käfig für den Laufwerksschacht, sonst kann ich da ja nix einbauen xD

Das wär's dann, hoffe das ich alles richtig gemacht hab.

Danke schon mal im vorraus ^^

Ist notiert!
PN mit allen Daten geht bald raus.

Hi LeChuck,
gibt es schon was neues ?
Wiegesagt möchte ja nicht nerven und ich weiß ja auch das du viel zu tun hast, aber ich würde mein Case echt gerne zusammenschrauben ;)

Gruß
Flens

Hallo!

Hatte in letzter Zeit verdammt viel Stress.
Wollte nur mal 4 Tage Urlaub haben und musste mir dafür Arme und Beine ausreißen.

Ich schaue heute mal nach ob ich nicht evt. noch so ein Seitenteil rumfliegen habe.

Ansonsten gebe ich das Montag direkt in die Fertigung und lass das unabhängig von allen anderen Teilen schnell fertigen.

Sorry nochmal!

Ist notiert!
Hallo!

Hatte in letzter Zeit verdammt viel Stress.
Wollte nur mal 4 Tage Urlaub haben und musste mir dafür Arme und Beine ausreißen.

Ich schaue heute mal nach ob ich nicht evt. noch so ein Seitenteil rumfliegen habe.

Ansonsten gebe ich das Montag direkt in die Fertigung und lass das unabhängig von allen anderen Teilen schnell fertigen.

Sorry nochmal!

Hi Le Chuck,
vielen Dank!!!
Kann mir vorstellen das du da echt am rotieren bist und aus dem Stess nichtmehr raus kommst. Hatte auch nur Angst das mein Anliegen bei den ganzen Bestellungen irgendwie untergegangen ist ;) Naja und nebenbei hab ich so ein schönes Case von dir bekommen und es wäre echt schade wenn ich das weiterhin nur einstauben lassen müsste :)
Also nochmals vielen vielen Dank, ich weiß das echt zu schätzen !!!

Gruß
Flens

@Flens @isulk
Um eure Sachen kümmer ich mich gesondert, damit ihr nicht so lange warten müsst.

@Ottomanne666
Die fehlende Frontblende lasse ich mit dem 4.Abruf laufen, der ca. Mitte Januar durch sein sollte (Weihnachten haben wir 2 Wochen Betriebsferien).

@Loewenzahn
Deine Teile lasse ich ebenfalls mit dem 4. Abruf laufen, falls es kein Prob darstellt.

@Equilibrium
Die Case-U-Bügel zu Montage eines Cases unter den Schreibtisch gehen Montag raus!

@Rest
PNs sind alle raus.
Bitte überprüfen und bestätigen.
Falls jemand heute keine PN bekommen haben sollte, obwohl er was bestellt hatte, dann soll er sich ganz schnell bei mir melden.

Ansonsten bleibt noch die offizielle Info das der 4. Abruf wohl der letzte gewesen sein wird. Die ganze Geschichte ist für mich persönlich einfach zu zeitraubend, und Zeit ist das wenigste was ich habe :)

Aber Spaß hat es mir dennoch gemacht!!!

werden meine teile auch erst im januar fertig? das würde mir garnicht passen :(
ich brauch zumindest die eine neue blende für das eine case ziemlich schnell, weil ich sonst das geld von meinem kunden nicht bekomme ;)

Jap :(
Hinzugefügter Post:
Noch abzugeben:

5x KoKü/Chiller Cases 490mm aus ALU, schwarz matt
5x KoKü/Chiller Cases 600mm aus ALU, schwarz matt

Bei Interesse melden!

hm sehen schon nice aus. Sind die aus der 1. Serie oder der 2.?
Was soll denn eines kosten? Also das 400 bzw 600er?
Weil hätte zwar lieber Silber, aber da das mit dem anderen Projekt wohl nichts mehr wird, schau ich mal, was ich mit diesen anfangen könnte. Hab da schon ein paar ideen für :teufel:
Zudem weiß ich jetzt wo du wohnst.....:xmas:

Oje LeChuck ich wollte ja noch deine speziall Lüfterabdeckung bei dir ordern, naja müssen wir eine andere Lösung finden. Ich werde mich mit dir in Verbindung setzen wenn ich wieder zu hause bin (verreise nach Österreich für 1-2 Wochen).

@isulk: Die brauchst du überhaupt nicht- spar das geld und kauf dir nen kühler!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir einer der stolzen Besitzer sagen was für einen Durchmesser die Schlauchdurchführungen des Wakü Case haben? Passt da zufällig ein Fillport rein? Der braucht ein 1" / 2,54cm Loch.

Danke! :wink:

Edit:

Durchmesser ist 26mm, da passen geschlossene Kabeltüllen rein, die man leicht aufschneiden kann um den Schlauch oder Kabel durchzuführen und könnte man gleichzeitig als Kantenschutz missbrauchen. Innendurchmesser der Tüllen ist 20mm. Können auf Anfrage bei mir für ein paar cent geordert werden.

Preise gibt es später .. da bin ich noch dran.

Hmm. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Dabei hab ich die erste Seite bestimmt ein Dutzend mal gelesen...

Zuletzt bearbeitet:
Lass dir einfach ein zusätzliches 25mm-Loch bohren, mit etwas Kraftaufwand lässt sich der Fillport dann auch reinschrauben und schneidet sein eigenes Gewinde. Mit 26mm solltest du aber auch gut beraten sein, das sollte passen.

@Flens
@isulk

Eure Teile gehen morgen raus.

@Toaster
Die kleine Alu Kaskade geht morgen raus.

Gruß LeChuck

Super!!! :banana:
Melde mich dann wenn das Teilchen angekommen ist ;)

Gruß
Flens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh