Sammelbestellung: LeChuck's KoKü/Chiller/WaKü-Cases (Bestellannahme 5. Abruf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man könnte doch erstmal solange sammeln, bis genug leute zusammen sind, dass für LeChuck die produktion rentiert.

Abbrechen fände ich auch sehr schade, weil die gehäuse wirklich gut geworden sind und sehr viel arbeit drin steckt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch im Moment kein Case, in Zukunft werd ich sicherlich irgendwann mal ein brauchen. Im ersten Durchlauf 6 Cases oder so zusammenbekommen reicht doch schonmal, findest du nicht?

Ich brauch im Moment kein Case, in Zukunft werd ich sicherlich irgendwann mal ein brauchen. Im ersten Durchlauf 6 Cases oder so zusammenbekommen reicht doch schonmal, findest du nicht?

Um den Preis zu realisieren habe ich eine Stückzahl von 25 angegeben, natürlcih viel zu hoch, das war mir klar.

Aber 6 Stück, davon jedes case anders, da muss ich meine Beziehungen verdammt gut spielen lassen.

Man müsste vllt. den Umfang der Auswahl bissl minimieren...

Wenn man die Auswahl verkleinert werden sich aber kaum mehr Interessenten finden.
Um die Mühe von LeCuck mal ein wenig zu honorrieren würde ich auch ein Gehäuse nehmen, bestehend aus:

R3AP
BV2AF
BL2AF
BR5AF
BO1AF

Alles in dem 'Eloxal nach E.V. DÖ66' Farbton.

ich nehme auch erstmal eins.

R1PL
BV3F
BL2PL
BR2AL
BO2PL
Farbton: RAL9005 Tiefschwarz seidenglänzend glatt

hoffe das stimmt so.

Zuletzt bearbeitet:
@LeChuck,

wenn Zahlung aus Belgien via IBAN, aber Versand an eine Deutsche Anschrift ok geht, bin ich auch dabei :).

Greetz,

RM

Gerade im WaKü-Forum hier wäre es auf jeden Fall lohnenswert. Ich setze den Thread mal in meine Signatur.

Ich setzt es mal beim Extremecooling.net rein, vllt. nimmt Ice-Man auch ein paar ab.

Dann lass ich mich hier mal vormerken! Hab meine Wakü zwar grad verscherbelt aber vielleicht kauf ich ja eine neue und keine Kokü =)

Tolle Arbeit!
Gibts es schon Näheres zu den Versandkosten?
Konkret: nach Österreich.

kannst du uns sagen welche innenraumhöhe das case hat? wäre es möglich einen sc21 verdichter von danfoss zu verbauen?

man muss zu dieser höhe allerdings noch die gummipuffer addieren.
vielleicht kann das mal jemand nachmessen.

Anhänge

• SC21CL_R404A-R507_220V_50Hz_08-02_Cf54e202.pdf
    92,7 KB · Aufrufe: 112
Wenn die Gummifüße nicht dicker als 6mm sind müsste es passen.

rahmen_bemasst.png

Hier noch die Maße nach Anschrauben der Blenden:

zusammenbau_bemasst.png

Zuletzt bearbeitet:
zur not kann man die gummifüße auch noch ein wenig stutzen.

innen ist also die höhe 225mm.

ich kann irgendwie nicht mehr die bilder von dem lackierten case finden?

Zuletzt bearbeitet:
zur not kann man die gummifüße auch noch ein wenig stutzen.

innen ist also die höhe 225mm.

ich kann irgendwie nicht mehr die bilder von dem lackierten case finden?

Innen 225mm, richtig.
Bilder müssten wieder gehen, hab heute die domain gewechselt und musste die links noch anpassen.

Ich nehme noch ein Tower
nur eins mit Original Vapochil Display auschnitt
Das Case ist wie der erste den ich ja schon bestellt habe.
Jedoch brauche ich kein Schalterloch in der Front.
R1PL
BV3AF mit Vapochil Display Auschnitt Vorne 94mmx38mm / kein Schalter Vorne / Ohne Kältegerätstecker Hinten
BL2APL
BR2APL
BO1APL

Farbton: Eloxal nach E.V. DÖ66

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme noch ein Tower
nur eins mit Original Vapochil Display auschnitt
Das Case ist wie der erste den ich ja schon bestellt habe.
Jedoch brauche ich kein Schalterloch in der Front.
R1PL
BV3AF mit Vapochil Display Auschnitt Vorne 94mmx38mm / kein Schalter Vorne / Ohne Kältegerätstecker Hinten
BL2APL
BR2APL
BO1APL

Farbton: Eloxal nach E.V. DÖ66

Ist notiert!
Hab mal ne excel tabelle gemacht wo alle derzeitigen Bestellungen drinstehen:

http://lechuck.golanpower.de/projekte/vapocase/pdf/bestellungen.html

Falls dort fehler zu finden sind, bitte melden, ich werde das dann schnellst möglich korrigieren.

Hab die Liste auch mal dem ersten Post hinzugefügt.

Mein Thread war zwar nicht direkt eine Bestellung, aber kannst Du gerne erstmal so stehen lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man für den Versand eines Gehäuse in Deutschland mit höchstens 7 Euro (DHL) rechnen? Ich kalkuliere gerne. :p

würde mich auch mal interessieren, was mit dem versand ist.

@dagoduck
wie siehts eigentlich mit deiner kokü aus?
haste inzwischen einen verdichter gefunden?

Immer langsam, man muss bestens organisiert sein, um was gutes auf die Beine zu stellen. :)

Aber du hast Recht, mir fehlt nur noch der Verdichter. Darum muss ich mich noch kümmern, ich denke, ich werde erstmal einen alten Kühlschrank-Verdichter aus- und später einen neuen NL11F von Danfoss einbauen.

@LeChuck Prima, Danke dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh