Sammelbestellung: LeChuck's KoKü/Chiller/WaKü-Cases (Bestellannahme 5. Abruf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit dem versand hört sich schonmal gut an.
da bin ich doch dann glatt am überlegen ob ich nicht noch eins nehme =)

@dagoduck
ich hab mit meiner planung für die erste kokü später wie du angefangen und bin so gut wie fertig muss jetzt nur noch befüllen .
aber das aussehen meiner anlage gefällt mir überhaupt noch nicht!

egal BTT

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hello!

Hab über extremecooling.net von der sammelbestellung erfahren und würd mich gern daran beteiligen.

1xR1PL 40€ (RAL9005 Tiefschwarz seidenglänzend glatt)
1xBV5AF 7,50€ (RAL9005 Tiefschwarz seidenglänzend glatt)
1xBL2APL 7,50€ (RAL9005 Tiefschwarz seidenglänzend glatt)
1xBR3APL 7,50€ (RAL9005 Tiefschwarz seidenglänzend glatt)
------------------
________62,50€ (wenn ich mich nicht verrechnet hab)

das ganze wäre nach baden bei wien (Österreich) zu senden.

vielen dank, lg

Zuletzt bearbeitet:
Hello!

Hab über extremecooling.net von der sammelbestellung erfahren und würd mich gern daran beteiligen.

1xR1L 35€
1xBV5AF 7,50€ (RAL9005 Tiefschwarz seidenglänzend glatt)
1xBL2APL 7,50€ (RAL9005 Tiefschwarz seidenglänzend glatt)
1xBR3APL 7,50€ (RAL9005 Tiefschwarz seidenglänzend glatt)
------------------
________57,50€ (wenn ich mich nicht verrechnet hab)

das ganze wäre nach baden bei wien (Österreich) zu senden.

vielen dank, lg

Ist notiert.
Den 5,25" Käfig brauchst du nicht (Art.-Nr.: K1 oder K2)?
Ansonsten wird es schwierig das Teil (was auch immer du einbauen möchtest) zu befestigen.

Ich habe mal nach ein paar Preisen für die Pakete gesucht. Hermes ist sehr günstig. Bei der kurzen Variante würde es 5,70€ kosten, bei der langen 8,70€. GLS würde 9,90€ bzw. 15,30€ kosten. DHL würde online für beide Varianten 5,90€ kosten und daher sehr günstig sein. "Offline" ist es 1€ teurer. Bei Hermes wären es afaik 20 Cent mehr. DPD würde für beide Varianten 9,00€ kosten.

Ich persönlich habe immer die besten Erfahrungen mit DHL gemacht :) .
Hermes dauert viel zu lange...

Und falls man nicht da ist, hat fast jeder einen Shop in der Nähe, wo man es abholen kann. Hermes macht ja zigtausend Zustellversuche und GLS zwei und schickt es dann zum Absender zurück :(.

Ich finde hermes hat sich mittlwerweile gut ins Spiel gebracht.
Auch wenn sie nen tag länger brauchen, aber das ist imho nicht so schlimm.

Einen Tag... leider sind das immer 3-5 Tage die sie länger brauchen bei mir.

Ist notiert.
Den 5,25" Käfig brauchst du nicht (Art.-Nr.: K1 oder K2)?
Ansonsten wird es schwierig das Teil (was auch immer du einbauen möchtest) zu befestigen.

danke, passt schon. kommt ne kompressor kühlung rein, denke also, dass ich keine halterung brauchen werde!

Ich frage deshalb, da du die Frontblende BV5AF mit 5,25" Öffnung bestellt hast. Was willst denn darein machen? Ein Display?

temp modul oder so... besser es ist mal ein sauberer ausschnitt drinnen und ich mach ihn bsp mit ner blende zu, als ich muss nach nen unsauberen schnitt dazu machen :)

edit: was mir noch aufgefallen ist an deiner bestell-zusammenstellung: bei mir steht beim case "stahl lackiert" obwohl ich unlackiert wollte, aber das wollte ich eh auf lackiert ändern, also bitte R1PL und 40€.
beim "der_toaster" steht auch R1PL (also stahl lackiert) allerdings mit 45€.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo LeChuck,

leider funktionieren (bei mir zumindest ?) deine Links nichtmehr.

Seb

Es kommt immer dann wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. :)

Musste nen domain Umzug machen, da mein Webspace auf einen neuen Root transferiert wurde, leider will der noch nicht so richtig. Ich hoffe das die Links heute Abend wieder gehen.

Sorry!!!!

Meine Chiller Case Bestellung bitte Stonieren

Mir Fehlt im moment das nötige Geld um sowas zufinanzieren.

Das Kokü Case nehme ich aber 100 %

@seb12: Links gehen wieder, danke trotzdem für euer Angebot bzgl. Webhosting.

@wutzdutz: Liste korrigiert. Danke!

@sao: Notiert.

@all,

kann mir mal jemand sagen was ich genau bestellen soll, wenn ich den MIPS-Chiller da einbauen möchte, wenn das überhaupt geht? Farbe stelle ich mir schwarz oder unbehandelt vor.....
Ich denke mal, das hier sollte hinhauen:

R1(P)
BV5(F)
BL2(F)
BR2(F)
BO2(F)

Bei dem Teil ist aber noch eine Tempregelung dabei, die aber gar nicht 5,25"-fähig ist, behaupte ich mal....

Und dann noch das Thermochill-Gehäuse:

R3P
BV5F
BL5F
BR5F
BO4F

und als Zubehör:

1 x K1F
1 x K2F
1 x B2A
1 x TS1A

Greetz,

RM

Zuletzt bearbeitet:
Der Danfoss EKC 101 (bei MIPS erhältlich, daher denke ich, dass du diesen auch hast) benötigt einen Ausschnitt mit den Maßen 28x62mm.

Moin,

Ich kriege

R2AP
BV5AF
BL3AF
BR3AF
BR2AF
BO1AF
K1AF

in schwarz - das passt zum Lian Li schwarz, oder?

...macht 89,25 wenn ich mich nicht (im Kopf :P) verrechnet habe.
Hab ich irgendeinen Stilbruch begangen? Sollte so passen für ne Wakü. Und ja, die eine Seitenblende zum Austauschen ist Absicht.

Meine Bestellung:
R2AP Rahmen, WaKü Standard, Alu, lackiert
BV2AF Front, Lochung, kein Ausschnitt, Alu, lackiert
BL2AF Seitenteil links, Lochung, kein Ausschnitt, Alu, lackiert
BR2AF Seitenteil rechts, Lochung, kein Ausschnitt, Alu, lackiert
BO3AF Deckel, WaKü Standard Triple Ausschnitt, Alu, lackiert

Das macht dann 75,00€ plus Versand.

Sollte dann ein komplettes, schwarzes Gehäuse ergeben :d.

Schon einmal im Voraus möchte ich mein Lob aussprechen, dass du dir so viel Mühe gemacht hast / auf dich nimmst :bigok:.

Edit: Farbe RAL9005 (tiefschwarz) matt.

Zuletzt bearbeitet:
@all,

kann mir mal jemand sagen was ich genau bestellen soll, wenn ich den MIPS-Chiller da einbauen möchte, wenn das überhaupt geht? Farbe stelle ich mir schwarz oder unbehandelt vor.....
Ich denke mal, das hier sollte hinhauen:

R1(P)
BV5(F)
BL2(F)
BR2(F)
BO2(F)

Bei dem Teil ist aber noch eine Tempregelung dabei, die aber gar nicht 5,25"-fähig ist, behaupte ich mal....

MWC001.jpg

Das Ding ist etwa 230mm hoch. Lichtes Innenmaß KoKü-Case ist 225mm.
Ich denke mal du musst dann alle Teile von der Bodenplatte lösen und ins KoKü Case montieren und verschrauben. Mit etwas gutem Willen müsste es passen.

Den Ausschnitt für das Display könnte ich anpassen.

Ich notier mal die Teile, ist ja noch keine bindende Bestellung, das wird sie erst mit Bestätigung meiner PN am Wochenende. In welcher Farbe sollen die eigentlich sein?

Denke schon wenn aus Extremecooling alles ankam was ich so gehört habe sollte das reichen. Unrockstar wollte ja allein schon mit 3 am Start sein....

Hab ich noch keine bekommen.
Allerdings hat iceman schon ein paar Cases angemeldet und ich weiß das er für ein paar User mitbestellt, die eh was von ihm haben wollen.

in schwarz - das passt zum Lian Li schwarz, oder?

Ich glaube das LianLI ist nicht lackiert, sondern Aluminium schwarz eloxiert. Da wird kein lack der Welt 100% zu passen. Aber ich denke mal du machst mit RAL 9005 matt den besten Kompromiss, da der nicht so glänzt und auch gut auussieht.

Danke für die Bestellung!

@arctic_storm

Vielen Dank!
Ist beides (Lob und Bestellung) notiert :)

Zuletzt bearbeitet:
@LeChuck bitte mach den Hotlink zu Mips raus, oder hast die gefragt? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh