Sammelbestellung: LeChuck's KoKü/Chiller/WaKü-Cases (Bestellannahme 5. Abruf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke für die kompatibilität wären die standard buchsen die beste wahl, vor allem weil man nicht extra ein anderes kaltgerätekabel kaufen muss. denn ein spezielles unter vielen lässt sich nur schwer finden zu hause im chaos.
vielleicht könnte man das ja für den 4. abruf ändern?
 
http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;L...wQARQAADYub1s811666e165d14c0cdb0a32a3165dae9e

Das ist der von mir. Kostet zusammen mit nem Stecker gute 8€. Ich würde auch lieber die von Dago nehmen.

Das ist der Stecker, den ich fälschlicherweise ursprünglich vorgesehen hatte.

Der neue und richtige ist dieser hier: http://www.reichelt.de/?SID=22GoZUt...254;ARTICLE=9356;START=0;SORT=artnr;OFFSET=16

... und sieht so aus:

KES1.jpg


Ab sofort wird der Ausschnitt diesem Stecker entsprechen.

Ich werde die Tage mal ein paar Bleche machen lassen und dann allen die das wünschen hinterherschicken.

Gruß LeChuck
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Serviceleistung beeindruckt mich! Nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen.
LeChuck schrieb:
Ich werde die Tage mal ein paar Bleche machen lassen und dann allen die das wünschen hinterherschicken.
 
Sind die Steckerbuchsen jetzt 28x20mm? Ich kommt nicht mit^^
Dann ist der Ausschnitt ja sowieso zu klein. Müssen wohl neue her.^^
 
Sind die Steckerbuchsen jetzt 28x20mm? Ich kommt nicht mit^^
Dann ist der Ausschnitt ja sowieso zu klein. Müssen wohl neue her.^^

Eigentlich müsste bei jedem der Ausschnitt zu groß sein (32x24mm).
Für den richtigen Stecker müsste er kleiner sein (28x20mm).

Die ganze Stecker Geschichte ist deshalb entstanden ... weil ich 100 mal nachgefragt hatte, was zum Einsatz kommen soll, aber keiner der KoKü Bauer sich mal geäussert hatte.
Also habe ich etwas festgelegt was falsch war .... weil ich von solchen Dingen kaum Ahnung habe.
Bla Blub .. jetzt sind wir alle die Doofen .. allen voraus ICH :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich müsste bei jedem der Ausschnitt zu groß sein (32x24mm).

Dann müsste der Stecker passen.^^
 
Bin jetzt auch mehr oder weniger zufällig über das Thema gestolpert und habe es mir mal "schnell" duchgelesen.

Also erstmal auch von mir ein dickes Lob an dich LeChuck für den Haufen Arbeit, den du dir mit den Gehäusen machst.

Werde mir jetzt sicher ein Gehäuse für die 4. Charge bestellen, habe dazu nur eine Frage:
Kann man jetzt eigentlich 2 Thermochills mit/ohne Shrouds in die Seitenteile montieren? Also ein links eines rechts.

Dann die Frage, ob sich 2 Cases miteinander verschrauben lassen. Also seitlich.
Und wie hoch die Umkantungen sind, wo eigentlich die Seitenteile draufgeschraubt sind.

Dann schreibst du, dass du keine Sondersachen annimmst. Wollte trotzdem einfach mal anfragen ob es evt. möglich wäre 2 bzw 4 einfache Alubleche zu bekommen, die ne gewissen Maße haben? Stärke wäre gut, wenn sie im Bereich >5mm geht, eher Richtung 1cm. Hab da ne Idee und würde die gerne mit dem Case mit umsetzten.

Danke dir und auch den anderen schonmal im Voraus für die Beantwortung.
 
@all

Cases sind alle gekantet.
Ich hoffe das diese Woche noch der Lack drauf kommt und ich die ersten cases rausschicken kann.


@Silver04

Zwei TCs an den Seitenblenden ohne Shrouds gehen rein.
Abkantungen sind umlaufend 20mm.
Alublech habe ich maximal bis 3mm da.
 
Meines muss logischerweise nicht als eines der ersten rausgehen ;)
Hat ja leider bisher keiner gesagt dass er es nehmen würde.
 
Kurzer Zwischenbericht:

Wenn nichts dazwischen kommt, dann werden die Cases morgen lackiert.
Dann kann ich am Samstag die ersten zusammenbauen und Montag anfangen die ersten Cases zu verschicken.

Gruß LeChuck
 
Ich würde gerne wissen, wie es mit den Ersatzblechen aussieht. :) Bräuchte demnächst einen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh