Dynamic´´
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier nun meine Bestellung:
WaKü Thermochill Triple (R3AP)
Frontblende LianLi-Style 5,25" (BV5AF)
Seitenblende links LianLi-Style (BL2AF)
Seitenblende rechts LianLi-Style (BR2AF)
Deckel Thermochill Triple (B04AF)
Shroud Thermochill Triple (TS1AF)
Lackierung: RAL9006
Sollten 95,90€ sein.
Und meine ignorierst du oder wie darf ich das verstehen?
Hi,
hast du es heute geschafft, LeChuck?
Grüßle
Meine Überweisung ist heute raus.
gruß
Um 15 Uhr muss ich los zum Flughafen. Wenn's nich klappt und das Paket bis dahin nicht ankommt, hab ich ein kleines Problem.
Gruß
Hallo LeChuck,
beide Gehäuse sind heute angekommen, sehen echt geil aus.
Leider fehlt ja noch bei einem die Front BV5AF in Alu schwarz.
Bei einen Gehäuse sind in der Gehäuserückwand, in den 4 Löchern Platikstopfen und im anderen sind keine drinn, ist das normal so, oder fehlen noch 4 Plastikstopfen?
Dann kann jetzt mein HTPC Projekt mit einem OrigenAE HTPC Aluminium S21T - 12 Zoll TFT - black und deinen externen Wakü gehäuse mal langsam Formen annehmen.
Ich hoffe, das die fehlenden Teile noch kommen.
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für deine Arbeit ganze Arbeit danken.
Ich bin selbst selbstständig und kann mir vorstellen wie knapp deine Freizeit bemessen ist.
danke und gruss aus Lüneburg
Fridolin
hab heute ne alu version bekommen.
kokü/chiller case. 600mm lang.
~3 kg
@lechuck:
bekomm ich heute noch ne zeichnung per mail?
Das mit der Frontblende hatte ich dir ja schon geschrieben, die werde ich schnellst möglich nachliefern. Das mit den Stopfen war ein Versehen, die kommen dann ebenfalls
Heißt du Fuchs mit Nachnamen ? Sag mal bitte. Weil ich kennen einen Fridolin aus Lüneburg...
Habe ich heute leider nichts dran machen können.
Evt. Morgen.
Achja .. Bastelbilder immer gerne gesehen
Achja .. Bastelbilder immer gerne gesehen
Hallo LeChuck,
ich habe noch eine Frage, ist es noch möglich, 1 x BL2AF, 1 x BR2AF und 1 x BO4AF alles in schwarz zu bekommen.
Ich würde die teile noch gerne haben, damit ich felxibeler im Gehäuseaufbau bin.
Ich würde dir dann noch heute den Betrag überweisen.
gruss
Fridolin
Hallo LeChuck
Ich suche schon länger einen gelochten Deckel für meinen Chieftec Dragon. Als Deckel wäre natürlich der Hammer, als Blechplatte wäre auch gut. Radi, Lüfter oä kommt da nicht rein.
Wäre sowas im Rahmen des möglichen oder ist der Aufwand bei dem Bestellvolumen zu groß?
Grüße
Florian
Hi LeChuck,
wie läufts?
Du, wäre es möglich, zusätzlich zu meiner Order noch einen Deckel mit Radiatorausschnitt zu nehmen?
Falls ich doch mal nen zweiten einbauen müsste
Oder ist das jetzt zu spät, wegen Versand blöd oder was andres?
grüße, flo