Sammelbestellung: LeChuck's KoKü/Chiller/WaKü-Cases (Bestellannahme 5. Abruf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mhmm. wie lang ist die orginal vapo? 490mm? kann morgen mal schaun. hab grad eine da.
wenn ja, dann ist es klar.
jetzt hast du ein 600mm gehäuse und da ist der ausschnitt halt weiter hinten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo is doch klar.
die vapo hatte den ausschnit weiter vorne.
wenn du jetzt das lange gehäuse drunterstellst ist der ausschnitt weiter hinten. das ist normal!

morgen stelle ich ein 600mm case von lechuck und die vapo nebeneinander. dann siehste was ich mein^^
 
Jo war aber nicht so geplant. Zumindestens hatte ich mir das nicht so Vorgestellt. Normalerweise sollte das 600 case genau passen.
 
Niemand weiß wo in deinem PC-Gehäuse die Ausschnitte sind.
Warum sollte das also automatisch passen?
 
Niemand weiß wo in deinem PC-Gehäuse die Ausschnitte sind.
Warum sollte das also automatisch passen?

Klar weiss jeder Kokü Besitzer wo die Löcher sind. Die Kokü wurde damals mit nem Lianli PC60 verkauft. Daher auch das Lianli Style. Wenn ich die Küko in nem 600 Case unter nem Lianli Pc 60 hinstelle passte das ja auch nicht. Andersrum denke ich nicht das es viele gehäuse gbt die sich in der Länge unterscheiden. und da man das Gehäuse auf die Kokü anpassen muss ( nicht anders rum) war es für mich klar das, dass Case von dir unter meinem Pc70 Perfekt passt (was aber nicht der Fall ist)
So ist das Komplette Case für mich unbrauchbar :(

Vieleicht gibt es hier noch andere die mit mir gleicher meinung sind.
 
Klar weiss jeder Kokü Besitzer wo die Löcher sind. Die Kokü wurde damals mit nem Lianli PC60 verkauft. Daher auch das Lianli Style. Wenn ich die Küko in nem 600 Case unter nem Lianli Pc 60 hinstelle passte das ja auch nicht. Andersrum denke ich nicht das es viele gehäuse gbt die sich in der Länge unterscheiden. und da man das Gehäuse auf die Kokü anpassen muss ( nicht anders rum) war es für mich klar das, dass Case von dir unter meinem Pc70 Perfekt passt (was aber nicht der Fall ist)
So ist das Komplette Case für mich unbrauchbar :(

Vieleicht gibt es hier noch andere die mit mir gleicher meinung sind.

Für mich persönlich ist es logisch das bei einem längeren Case auch der Ausschnitt weiter nach hinten landet, also das der Abstand vom Ausschnitt bis zu Hinterkante des Cases immer gleich ist. Wozu habe ich sonst ein längeres Case?

Aber im Endeffekt ist es mir ja egal wo der Ausschnitt sitzt.
Wenn der Ausschnitt bei der 600mm Version an der selben Stelle wie bei der 490mm version sitzen soll, sprich Bezugsmaß ist die Vorderkante des Cases, dann bitte ich um die Meinung andere User, dann werde ich das ändern.

Bzw.ich mache einen 2. Ausschnitt in den Rahmen und biete zwei verschiedene Deckel an (wieder ein Teil mehr). Wäre mir auch noch egal.

Ein zweites Problem ist das ich nie eine Vapochill hier hatte um den Ausschnitt zu messen, bzw.ich selbst nach diversen Anfragen keine Maße bekommen hatte. Die müsste ich also erst einmal bekommen,damit die Modifikation überhaupt Sinn macht.

Was mir noch einfällt ist das ich meine Ausschnittsmaße irgendwo mal gepostet hatte.

Außerdem hättest ja auch mal fragen können :)

Dir würde ich des Friedens willen anbieten, das du dir in den Rahmen einen passenden Ausschnitt machst und ich schicke dir einen modifizierten Deckel zu, der dann einen Ausschnitt wie bei der 490mm Version hat.
 
Klar weiss jeder Kokü Besitzer wo die Löcher sind. Die Kokü wurde damals mit nem Lianli PC60 verkauft. Daher auch das Lianli Style. Wenn ich die Küko in nem 600 Case unter nem Lianli Pc 60 hinstelle passte das ja auch nicht. Andersrum denke ich nicht das es viele gehäuse gbt die sich in der Länge unterscheiden. und da man das Gehäuse auf die Kokü anpassen muss ( nicht anders rum) war es für mich klar das, dass Case von dir unter meinem Pc70 Perfekt passt (was aber nicht der Fall ist)
So ist das Komplette Case für mich unbrauchbar :(

Vieleicht gibt es hier noch andere die mit mir gleicher meinung sind.

Und die richtigen Bohrungen schnell selber anbringen und verschrauben kannst du nicht? :haha:
 
Ich habe nicht die Nötigen mittel dafür. Ich würde ansonsten noch ein Rahmen + Deckel mitbestellen. Allerdings mit passendem Auschnitt
 
Ich habe nicht die Nötigen mittel dafür. Ich würde ansonsten noch ein Rahmen + Deckel mitbestellen. Allerdings mit passendem Auschnitt

Dann gib mir aber bitte die richtigen Maße durch, damit das später auch passt. Ich werde dann einen Rahmen passend zu deinem Ausschnitt machen.
 
Also von der Front aus 340mm - 440mm ein Loch bzw... ein einschnitt. Einschnitt währe besser weil die Leitung dann flexibler währe
 

Anhänge

  • case.JPG
    case.JPG
    6,8 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Aka Bohrmaschine und paar Schrauben aus dem Baumarkt holen. :lol:

das du auch immer alles sagen musst.
die selben gedanken hatte ich auch als ich das gelsen habe :shot:

also so wie die gehäuse sind finde ich das klasse!
bitte nichts dran ändern!
kann mich in keiner weiße beklagen :)
 
Ich hätt mal noch ne andre Frage, das ist bei mir irgendwie ungeklärt im Kopf... ;)

Mit was für Schrauben kann ich denn den Radiator nachher befestigen?
Gehen da meine ganz normalen Linsenkopf-Innen6kant, mit denen bisher die Lüfter am Radi hängen?

mfg
 
Im Case und in den Blenden sind 5er Löcher.
Die Schrauben müssten eigentlich beim Radi dabei sein.
 
Sind noch bestellungen möglich oder war der letzte Termin der 22.07? Das geht nicht 100% aus dem ersten Thread hervor.
 
Gibts evtl, schon irgendwelche Infos, News, Bilder oder sonstiges ? :d
Sry, aber bin ganz heiss auf das Teilchen ;)
 
Hallo, ich bin heute gerade auf dieses Gehäuse durch Zufall gestossen und würde eigentlich gerne eins bestellen, nun steht aber auf der ersten seite, dass ab 22.Juli Bestellschluss ist für die Dritte "Serie". Deshalb meine Frage, wann endet die 4.te Bestellung und wann wäre dann mit einer Auslieferung zu rechnen ?

Und noch ein paar Fragen habe ich, wenn ich jetzt meine gewünschte Kombination ausgesucht habe, schreibe ich sie hier in einen Post oder per PN? Und wie sieht es dann mit der Bezahlung aus, ich habe gelesen Vorkasse aber bekommt man dann auch eine Rechnung, da das ggf. für das Absetzen der Steuer wichtig wäre !?!


MfG, kErn

Edit: achja und wo ist eigentlich der unterschied zwischen dem Wakü Standard und dem Wakü Thermochill ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Habe meine neue Wakü eingebaut und wollte LeChuck "Danke"sagen für das schöne Gehäuse!! Sehr gut geworden:banana:
 
Sieht gut aus didibo !
Ist das ein 250er AB ?
Wie sieht das Gehäuse von der anderen Seite aus (Radi Blende) ?

Bin neugierig, wollte es auch so ähnlich aufbauen wie du.
:d

Gruß
Flens
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss wohl ein 25er sein ;)
Sieht NICE aus! Hab auch nen 25er Cape und ne Laing, wird also auch etwas ähnlich aussehen denk ich.
Aber wie machst du das mit nachfüllen oder mal ablassen? Sieht irgendwie unzugänglich aus... :hmm:
 
Muss wohl ein 25er sein ;)
Sieht NICE aus! Hab auch nen 25er Cape und ne Laing, wird also auch etwas ähnlich aussehen denk ich.
Aber wie machst du das mit nachfüllen oder mal ablassen? Sieht irgendwie unzugänglich aus... :hmm:

HI
Auffüllen und Ablassen ist kein problem,Cape (25er) kann man ausklipsen und schräg nach oben halten!
 
Sieht gut aus didibo !
Ist das ein 250er AB ?
Wie sieht das Gehäuse von der anderen Seite aus (Radi Blende) ?

Bin neugierig, wollte es auch so ähnlich aufbauen wie du.
:d

Gruß
Flens

Hallo Flens
Habe eben noch schnell ein Bild gemacht von der rechten Seite
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh