Sammelbestellung: LeChuck's KoKü/Chiller/WaKü-Cases (Bestellannahme 5. Abruf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

vielen dank.. ich werde ein paar bilder machen wenn alles eingebaut ist (kann 1-2 wochen dauern)

grüsse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte nochmals anmerken, Verarbeitung ist allererste Sahne, Top Qualität zu diesem Preis.
GROSSES DANKE SCHÖN !

Bilder folgen wenn ich die Sachen verbaut habe, spätestens Montags.
 
Hallo LeChuck,
das Case ist heute schon gekommen :banana:
Bin total begeistert. Super Verarbeitung!!!

Leider habe ich bei der Bestellung doch noch etwas nicht bedacht das mir gerade erst beim Einbau der Komponenten aufgefallen ist :grrr:
Und zwar habe ich den Radi oben im Deckel und dazu einen 5.25 Ausschnitt in der Front bestellt gehabt. Wenn ich aber den Radi oben habe, ist der 5.25 Ausschnitt nicht mehr nutzbar. Zumindest nicht bei meinem Vorhaben. Da soll nämlich ein Aquaero rein, aber das würde nun gegen den Radi stoßen, bzw der Kafig würde schon garnichtmehr passen :wall:

Nun muss ich den Radi doch seitlich (unten) verbauen :(

Jetzt zu meiner Frage: Könntest du mir dann das passende Seitenteil dazu noch machen ? Ich würde nämlich gerne endlich meine Wakü fertigstellen und beiss mir gerade in den Arsch das ich das nicht bedacht hatte.
Es handelt sich dabei um folgendes Teil:

Seitenteil Links Standard Triple Radi mit Lochung unten
BL3AF
(Alu lackiert, Farbe Silber)

(wenn du noch zufällig eins für Rechts rumfliegen hast, wäre das auch ok)

Wäre echt super wenn du das irgendwie dazwischen schieben könntest!!!

MfG
Flens
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider nicht. Zu einem ist das Blech so gekantet das man es nicht drehen und kann und zum anderen würde der Laufwerkskäfig dann auch nicht mehr montierbar sein :(

Bin auf ein neues Seitenteil angewiesen.

Gruß
Flens
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass das Case bei mir auch wohlbehalten angekommen ist.
Ausgepackt wirds natürlich hier nicht und nächste Woche gehts dann an Equilibrium weiter.
 
Morgen LeChuck,
wie ich sehe haste deine Signatur geändert was für mich jetzt interessant wäre
(da "große" Lan ende Dezember) wie es mit dem Liefertermin für denn 4. Abruf aussieht kannste da vielleicht schon ein Datum Prophezeihen??

MFG Otto
 
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass das Case bei mir auch wohlbehalten angekommen ist.
Ausgepackt wirds natürlich hier nicht und nächste Woche gehts dann an Equilibrium weiter.

...und ich warte jetzt gespannt. :)
flo, danke fürs schnelle weiterreichen.
 
Kein Problem, ist selbstverständlich.
Hoffentlich hast du es dann schon morgen :)
 
Morgen LeChuck,
wie ich sehe haste deine Signatur geändert was für mich jetzt interessant wäre
(da "große" Lan ende Dezember) wie es mit dem Liefertermin für denn 4. Abruf aussieht kannste da vielleicht schon ein Datum Prophezeihen??

MFG Otto

Dein case und ein paar weitere waren ein inoffizieller 3.5er Abruf und sind bereits genibbelt. Die müssen nur noch gekantet und lackiert werden. Ich denke mal in 1-2 Wochen ist es soweit.
 
Da mir bei der letzten Bestellung ein Fehler unterlaufen ist,möchte ich gerne ein Seitenteil abgeben!
Es handel sich um dieses Teil:

BL7PL L=600mm Seitenblende links (Window Ausschnitt, ohne Glas) Stahl lackier 9005 matt

Wer Interesse hat kann sich per PN bei mir melden.

@LeChuck
Kannst du bitte kurz auf mein PN antworten!
 

Anhänge

  • seitenteil 00111.jpg
    seitenteil 00111.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 77
hallo, möchte mich auch melden. heute ist das case bei mir angekommen.
ein tolles ding... bin soweit sehr zufrieden. ^^
jetzt kanns losgehen.
 
Hallo zusammen,

ich bin auch ziemlich begeistert von dem Wakü Gehäuse und überlege meine AC Wakü extern zu betreiben.
Hat schon jemand in sein Gehäuse ein Aquatube verbaut, oder sonst eine Lösung gefunden den Ausgleichsbehälter schick zu integrieren?
Dazu müsste ja z.B. eine Aussparung in eine Seitenwand vorgesehen werden..?!

Für Tipps & Ideen bin ich dankbar.

Grüße

Thorsten
 
@tcmax
ich habe vor 2 Aquatubes in die Front zu basteln keine Ahnung obs geht da lass ich mich ma überraschen was die befestigung angeht haste ja die Wahl ob mit einer der drei Blenden (Edelstahl,Alu,oder Alu schwarz) oder du nimmst ne Blende und makierst dir die Stellen die de später mit nimm Dremel entfernst

wenn de zwei linke Hände hast wende dich an denn AC-Shop in Berlin Stephan hat da ne CNC-Fräse der macht dir da die passende Aussparung ins Blech
 
Ich hab auch Interesse an einem Case ...

Geht es wenn ich erst nächsten Monat meine Bestellung abgeb ?

mfg
Sem
 
Hallo Ottomanne666,

gute Idee mit AC Berlin.
Ich könnte einfach die Front mit der Aquaero aussparung nehmen.
Hinschicken und direkt das Loch mit den Schraublöchern schneiden lassen...
Das wäre die sauberste Lösung, wenn ich nicht mit der Aquatube Blende arbeiten will.

Danke für den Tipp.

P.S.: Eine andere Idee wäre es, meinen vorhandenen Airplex Evo 240 in den Deckel zu schrauben und den Platz für den dritten 120mm (Gehäuse ist ja für Triple Radi ausgelegt) Lüfter mit dem Aquatube auszufüllen...hmm wie das wohl passt?!
Mal sehen.

Ciao

Thorsten
 
hat ich mir auch mal überlegt aber in der Front das sieht dev. geiler aus
der leichte Sprudel im blauen Schein darüber das Aquaero ach jaaaaaaaaa wenn´s doch schon fertig wär
 
Hast bis 18. November Zeit.

Isses dann endgültig mit der Fertigung vorbei oder entsteht ne Wartezeit von 2 Monaten ?

Bräucht zwei Frontblenden ( 1x mit Lochung & 1x ohne Lochung ) & zwei linke Seitenteile ( 1x mit Lochung & 1x ohne Lochung ), dass ich als tauschen kann ... wird ja kein Problem sein, oder ?

Geht es ein Standard-Radiator ( Dicke: ca. 45 mm ) im Deckel & einen in dem Seitenteil ( unterer Ausschnitt ) zu verbauen ?
Oder wird es zu Platzproblemen kommen ?



Ich find die Gehäuse einfach nur am0k ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Isses dann endgültig mit der Fertigung vorbei oder entsteht ne Wartezeit von 2 Monaten ?

Bräucht zwei Frontblenden ( 1x mit Lochung & 1x ohne Lochung ) & zwei linke Seitenteile ( 1x mit Lochung & 1x ohne Lochung ), dass ich als tauschen kann ... wird ja kein Problem sein, oder ?

Geht es ein Cooltek Maxistream ( ca. 395 mm / ca. 121 mm / ca. 30 mm ) im Deckel & einen in dem Seitenteil ( untere Montage ) zu verbauen ?
Oder wird es zu Platzproblemen kommen ?
Reicht mir der Standard-Deckel & das Standard-Seitenteil ?


Ich find die Gehäuse einfach nur am0k ^^

Nicht endgültig, aber für den 4. Abruf ist es dann vorbei.
Nach dem 18. November wird es ca.6-8 Wochen dauern bis die Cases ausgeliefert werden, schneller gehts es leider nicht :(

Frontblenden kannst du soviel haben wie du willst, die Preisliste findest du im ersten Post.

Das mit den Radis müsste funktionieren, aber eine 100%tige Garantie kann ich nicht geben, da ich nicht jeden Radi kenne.

Standard Blenden müssten reichen, musst nur drauf achten das der Abstand zwischen den Befestigungslöchern der 120mm Lüfter 16mm beträgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht endgültig, aber für den 4. Abruf ist es dann vorbei.
Nach dem 18. November wird es ca.6-8 Wochen dauern bis die Cases ausgeliefert werden, schneller gehts es leider nicht :(

Frontblenden kannst du soviel haben wie du willst, die Preisliste findest du im ersten Post.

Das mit den Radis müsste funktionieren, aber eine 100%tige Garantie kann ich nicht geben, da ich nicht jeden Radi kenne.

Standard Blenden müssten reichen, musst nur drauf achten das der Abstand zwischen den Befestigungslöchern der 120mm Lüfter 16mm beträgt.

Danke für deine Auskunft ...

Dann schau ich ma was meine Finanzen nächsten Monat machen ;)

Ich meld mich bei dir ...

gruß
Sem
 
Hallo LeChuck,

kannst du mir bitte noch die 4 Schrauben für die Frontblende zuschicken?
Ich hatte ja chon geschrieben, das sie bei mir noch fehlten.
Ich bedanke mich schon im voraus.

Vielen Dank und gruss aus Lüneburg

Fridolin
 
Hätte mal ein paar kleine Fragen :)
Würde mir auch gerne eines deiner super Cases holen.
Nun die Fragen :d
  • Passt es genau unter das LianLi PC7 SE-B III?
  • Was muss ich nehmen damit ich schwarzes Alucase bekommen? Das lackierte? Also passend zum LianLi.
  • Welche Zusammenstellung sollte ich nehmen wenn ich den Thermochill Tripple an der linken Seite befestigen will und noch nen Ausschnitt für Schläuche im Deckel haben möchte? Will die Schläuche durch den Caseboden legen.
  • Was würde das dann alles kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach gesacht,
wollt mal fragen wo die Foto´s der Cases bleiben die hier lauthals versprochen worden;-) will ja schließlich mal sehen was andere so zusammen schrauben und mir ain paar Anregungen holen.
@LeChuck
wie siehts denn aus mit dem inoffiziellen 3.5er Abruf der Case´s
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh