Sammelbestellung: LeChuck's KoKü/Chiller/WaKü-Cases (Bestellannahme 5. Abruf)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liegt bei ca. 150,-- Euro inkl Lack.
Ist halt ziemlich viel Material was drauf geht.

Maße sind etwa:

BxHxT= 500x500x700mm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kopiert oder nicht, das ist hier die Frage. Andere Leute sagen, das Ice-Man nur paar Maße genannt haben und LD die CAD-Zeichnung und alles andere gemacht hat. Also von kopieren kann keine Rede sein.:)
Ich habe eine "Prototyp-Anlage" gebaut, um dann darauf basierend ein passendes Gehäuse zu entwerfen. Die Zeichnungen habe ich dann an LD weitergegeben, und er hat sie der Firma weitergereicht. Er hat nie ein Wort darüber verloren, dass er die dann auch selbst verwendet. Nach ein paar Wochen hatte er dann zufällig eine gleiche Kaskade. Das gleiche mit der Rotary-Kaskade...
Aber egal... ;)

Bestellen kann man immer noch?
Wäre es machbar, dass du in den Deckel einen runden Ausschnitt für die Kabel+Schlauch für mich machen kannst? Ich würde hinten gerne ein Netzteil verbauen, wäre in Netzteilausschnitt auch machbar?

€dit:
LOL, hab erst jetzt die erste Zeile gelesen.^^
Dann ist ja gut, dass man weiter bestellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich eig auch einfach nur lackierte Platten kaufen? Brauch für meine neue Wohnung nen Satempfänger, damit ich über meine Anlage weiterhin Radio hören kann... Hör eh nur einen Sender, deshalb würde das passen. Allerdings passen die Fronten der Receiver alle nicht zu meiner schwarzen Alu Yamaha Front :d

Jo ich Fliege nächste Woche in den 1 Monatigen Urlaub.
Bis dahin würde ich das Case schon gerne haben.

sollte klappen

ich hol meins nachher ab ;)

aber ich hoff ich verrat noch nicht zuviel :haha:

naja ist so die Sache...
er muss die ja noch zusammen bauen und ist ja extrem viel Arbeit für ihn alles zu verpacken und zu verschicken.
Sind ja keine Briefe *gg*

aber ich denk es könnte schon drin sein ;)

Hallo Leutz!

Cases wurden heute lackiert.
Vielleicht hilft mir mome ja ein wenig, dann könnte ich schon mal einen Teil verpacken und diese Woche rausschicken.

Leider habe ich noch nicht die Schrauben für die Füße, die muss ich dann evt. nachschicken.

Ich halt euch auf dem laufenden!

Gruß LeChuck!!!

Das hört sich doch schon mal gut an :)

Schrauben hätt ich selber da, bräuchtest mir keine nachschicken ;)
Baust du die Cases komplett zusammen oder lässt du sie in Einzelteilen?
Falls du sie zusammen baust und du dir Arbeit ersparen möchtest brauchst du mein Case auch nicht komplett zusammen bauen, das könnte ich auch gern selber machen.

Mir geht es auch so, wenn es ankommt werde ich es eh sofort auseinander bauen ;). Was für Schrauben werden für die Füße eigtl. benötigt?

Ich sage euch:

Das Case ist geil. Freut euch drauf. Hammerqualität.

Respekt an LeChuck und Danke an Mome fürs mitbringen ;)

Aber überlegt euch, ob ihr wirklich schwarz hochglanz nehmt. Wenn ja, dann nur mit extra Putzfrau ;)

Ich werde bestimmt bald was nachbestellen LeChuck...

Kannst du vllt. ein paar Fotos machen, um unsere Vorfreude noch weiter zu steigern :d?

Da muss der DHL-Bote aber aufpassen, dass ich ihm vor Freude nicht in die Arme srpinge, wenn er bei uns klingelt :d. Respekt, LeChuck, die Teile sehen wirklich genial aus.

welche farbe passt eig am besten zu den lianli gehäusen??
Und wann wird der 2.abruf gefertigt also wann wär es fertig wenn ich jez eins bestellen würd??

MFG

die schrauben noch gegen schwarze mit imbus gewechselt und das ding ist perfekt.

saubere aktion. n1 !

mein case brauchste auch nicht zusammen zuschrauben. ;)
und schrauben brauchste auch keine nachschicken. :)

Wann bekomm ich mein Case
Vereisse am Am 28.5.2007
Dann ist auch keiner da der das Packet annehmen kann.

Oh man, die Cases sehen einfach traumhaft aus. LeChuck, saubere Arbeit.

kann das nur bestätigen!

Mein Case ist auch erste Sahne!

hier mal ein Pic wie die Sachen dann bei mir rumlagen :)

ist jetzt auch montiert
aber mir fehlen noch lange schrauben um den Radi mit Schroud an der Seite zu befestigen.

Hallo Leute!
Danke für die Lorbeeren :)

Heute weggegangen: ice-man's Bestellung, ich sag euch .. hab noch immer Rückenschmerzen :)

Morgen geht weg: Sao, NeonPepper, Holzbein, Remorfer und espenlaub.

Am Freitag geht raus: Der Rest :)

@espenlaub
Kleines Prob mit einem deiner Teile: Die "Seitenblende links Std. unten 490mm (BL3AF)" war nicht aufzufinden, die werde ich wohl nachfertigen und nachschicken müssen. Sorry!

Ansonsten bin ich fast zufrieden .. da ich aber sehr pingelig bin (mome wird es sicherlich bemerkt haben) werden für den 2. Abruf noch ein paar Kleinigkeiten meinserseits geändert werden, ist aber nichts tragisches .. evt. spricht es auch jemand von euch auch an :)

welche farbe passt eig am besten zu den lianli gehäusen??
Und wann wird der 2.abruf gefertigt also wann wär es fertig wenn ich jez eins bestellen würd??

MFG

Kommt immer drauf an welche Farbe sie haben .. silber, schwarz, etc. :)
Aber wirklich beantworten kann es noch keiner, frag einfach in ein paar Tagen nochmal nach.
Den 2.Abruf werde ich in ca. 2 Wochen in die Fertigung geben.
Dann nochmal ca. 3 Wochen und sie sind fertig.

die schrauben noch gegen schwarze mit imbus gewechselt und das ding ist perfekt.

Innensechskantschrauben passen leider nicht in die Senkstanzung, ansonsten hätte ich sie genommen, da sie besser aussehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh