[Sammelbestellung] LED's und LED-Leisten (BEENDET)

Dafür müsstest du eine 4-Pin Buchse mitbestellen. Kostet 1€. Ich könnte dir das auch fertig löten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brüchte da nen Edit meiner Bestellung.

Also am Ende sollte das dann so aussehen

Kenjin_:
20x Weiß x 11000mcd x 12V x Wasserklar 5mm
20x Weiß x 11000mcd x 12V x Wasserklar 3mm
2x Pink x 11000mcd x 12V x Wasserklar 5mm

Würde pauschal 5€ fürs löten berechnen. Ist dann doch schon recht viel Arbeit. Wobei man da drüber nochmal reden kann wenn es nicht so viele LED's sind.

MfG jaschkopf

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:46 ----------

Ja genau. Wär dann ein fertiger Kabelstrang mit 4-Pin Stecker zum direkten anschließen ans Netzteil.

Du musst doch nur das Kabel der LED-Leiste mit der 4pin-Buchse verbinden, oder?

Achso du bist noch bei den Leisten xD Ich war jetzt schon wieder bei den einzelnen LED's. Ja klar. Bei den Leisten löte ich einfach nur ein Kabel mit Stecker an. Ich sag einfach ma so 3€ inkl stecker. ;)

Das klingt doch super. Und dann kann ich einfach alle 3 LEDs kürzen - also die Länge somit (fast) beliebig verändern?

Also ich würd folgendes mitbestellen:

20x Weiß x 11000mcd x 12V x Wasserklar 3mm
20x Orange x 11000mcd x 12V x Wasserklar 3mm
20x Weiß x 11000mcd x 12V x diffus 3mm
2x Leiste, weiß, flexibel
2x 4-Pin Buchse

Danke & Gruß
Softie

Ja genau, die Länge ist fast beliebig. Du kannst auch 2 Leisten aneinander machen. Kabel dafür ist dabei ;)

@ +Flori+: Jap auf dem Bild das sind Superflux LED's. Die Leisten die ich hier anbeite haben aber SMD LED's. Könnte aber auch welche mit Superflux oder 5mm LED's besorgen ;)

Die superflux kostet 14€.

Hab gerade nochmal nachgeguckt und gesehen, das es nur flexible Leisten mit 5mm LED's gibt. also die SMD und Superflux Leisten sind starr. Dafür gibts die flexiblen leisten in fast alle farben und mit bis zu 11000mcd Helligkeit

Die Superflux-Leisten sind auch 48cm lang?

Wenn du mir die verlötest an ne Buchse, dann würde ich folgendes nehmen:

SuperFlux LED-Leiste 48cm, gelötet an 4pin-Buchse, blau
SuperFlux LED-Leiste 48cm, gelötet an 4pin-Buchse, weiß

Wie wäre das kostentechnisch?

Die Superfluxleisten sind 50cm lang, haben 30 LED's, sind alle 5cm teilbar und kosten 14€. Mit Kabel und Stecker sind das 17€ pro Leiste.

Könntest du mir auch eine SuperFlux in zwei Teile teilen (jeweils 15 LEDs) und beide verlöten? Wären dann 20€, dann würde ich eine weiße Superflux nehmen :)

Das ist kein Problem. Willst du beide Leisten dann an einander oda beide mit eigenem Kabel und Stecker?

Und die Blaue Leiste willste dann nicht mehr, hab ich das richtig verstanden?

Da darfste bei mir noch 1-Pin Buchse dazu schreiben... Ich hoffe ich habe dann alles ... ;)

Schreib doch das mit den LED Leisten in den Anfangspost ;)

Ich brauch keine LED's, hab noch mehr als genügend :d

Gut wird erledigt. LED-Leisten jetzt auch im Startpost.

PS: Geiler Spruch in deiner Sig :d

Könntest du meine Bestellung noch in Folgendes ändern?
1. Superfluxleisten Blau: 50cm / 30 LED's / alle 5cm teilbar / 14€ / starr
2. Superfluxleisten Grün: 50cm / 30 LED's / alle 5cm teilbar / 14€ / starr
3. Falls vorhanden 8 x 3-Pin Molex Buchsen
4. Falls vorhanden 8 x 3-Pin Molex Stecker

3-Pin Molex Buchsne und Stecker muss ich mal gucken ob ich die organisieren kann. also 4-Pin Buchsen und stecker kann ich auf jeden fall bestellen. Aber wegen 3-Pin guck ich mal.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:07 ----------

Sry aber 3-Pin Molex Buchsen oder Stecker kann ich beides nicht bekommen. Ich hätte nur 4-Pin Buchsen und Stecker für 1€ das Stück

Das ist kein Problem. Willst du beide Leisten dann an einander oda beide mit eigenem Kabel und Stecker?

Und die Blaue Leiste willste dann nicht mehr, hab ich das richtig verstanden?

So ist es. Aus einer langen weißen Leiste zwei kürzere mit eigenem Kabel und eigener Buchse.

3-Pin Molex Buchsne und Stecker muss ich mal gucken ob ich die organisieren kann. also 4-Pin Buchsen und stecker kann ich auf jeden fall bestellen. Aber wegen 3-Pin guck ich mal.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:07 ----------

Sry aber 3-Pin Molex Buchsen oder Stecker kann ich beides nicht bekommen. Ich hätte nur 4-Pin Buchsen und Stecker für 1€ das Stück

OK dann nehme ich nur die Leisten. Bis wann läuft eigentlich die Sammelbestellung.

Also ich nehme eine SuperFlux Leiste mit weißen LEDs (kein warmweiß).

Die sind alle 5cm teilbar, richtig?

Dann dazu bitte noch einen Stecker + Kabel.