[Sammelbestellung] LED's und LED-Leisten (BEENDET)

Prinzipiel ja, sind dann allerdins etwas teuerer, da ich extra für dich bestellen müsste. Eine leiste würde dann bei ca 18€ + Versand liegen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du noch mal ein paar bilder von den led leisten....? kann man die auch individuell kürzen?

Da sich anscheinend nichts getan hat, werde ich dir morgen das Geld für Ladysman217 und plumberson überweisen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind das dann 10,90€ (inc. 2€ für den Versand). Ich hoffe damit tue ich dir und allen anderen hier einen Gefallen. Die roten LEDs brauchst du mir jedoch nicht zuzusenden, die kannst du für deine Mühen gerne behalten oder jemand anderst schicken.

Ja ist gut. Überweis 11€, dann is es ein glatter Betrag ;) Päckchen geht raus, sobald das Geld da ist. Dann sind jetzt alle Fragen geklärt, XSS bekommt seine Ware per Nachname. Päckchen gehen heute.

MfG Jaschkopf

Sorry die 10ct bekommst du nun nicht mehr, das kam etwas zu spät. Die Überweisung ging heute Morgen schon raus.

Ich hatte dir doch eine PN geschrieben wieso deine und Flori's Leisten nich nicht versendet werden konnten ;)