[Sammelbestellung] LED's und LED-Leisten (BEENDET)

Bilder hinzugefügt und Bestellungen aktualisiert. Bitte überprüft, ob eure Bestellung richtig im Startpost erfasst ist und nichts fehlt, sei es auch nur ein Detail, wie das ihr Kabel und Stecker an die Leisten haben wollt. Das muss da alles beistehen. Am besten auch wie lang das Kabel sein soll.

Die Aktion geht nurnoch bis 26.4.2009!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche Farbe haben die Led Leisten? also warmweiß oder richtiges Weiß?
weist du wie lang die Verbindungskabel sind wenn ich die als 15/15/20 cm bestelle?
Könntest du sie dann auch mit Stecker anlöten? ;) sry für viele Fragen auf einmal!

Gruß
Marcus

Die 1,8mm gibts nur als Rote und Grüne. Wie lang das Kabel ist weiß ich nicht. Kabel und Stecker kann ich anlöten. du kannst nur eine Leiste á 50cm bestellen und die selbst auf 15/15/20 schneiden. Das Kabel dazwischen musst du selbst anlöten, bzw ich kann sie dir mit belibigem Abstand zusammenlöten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:12 ----------

Hiermit ist die Sammelbestellung abgeschlossen. Ihr bekommt alle eine PN inder ihr eure Bestellung, den Preis und meine Bankverbindung findet. Bitte gebt mir bescheid, ob die Bestellung korrekt ist, und ob Kabel und Stecker angelötet werden soll. Bitte überweist das Geld so schnell wie möglich, damit der Prozess nicht ins Stocken gerät.

MfG Jaschkopf

Ihr bekommt noch eine PN, inder ich nach eurer Adresse Frage. Alles weitere dann in der PN

dsc07801e.jpg

Nach aktuellem Stand fehlt mir noch Geld von folgenden 5 Leuten:
- XSS
- Sir_Nitro
- Ladysman217
- plumberson
- +Flori+

Bevor ich nicht von JEDEM das Geld habe, geht nicht raus. Also wenns lange dauert bedankt euch bei den oben aufgelisteten.

Ich werde täglich prüfen ob Geld eingegangen ist und dies hier aktuallisieren!

MfG Jaschkopf

Heite ist Geld von Sir_Nitro und +Flori+ eingegangen. Also bekomme ich noch Geld von

plumberson
Ladysman217
und
XSS

MfG Jaschkopf

Zuletzt bearbeitet:
Sry... habs editiert ;) Trotzdem sollten die letzten drei endlich mal in die pötte kommen

Also mal abgesehen davon, dass ich es etwas daneben finde, dass die letzen nicht bezahlen, was sie bestellt haben verstehe ich aber auch nicht warum man die Bezahlenden warten läßt.
Was bringt Dir das die Waren von denen, die schon bezahlt haben zurückzuhalten, außer das es genau diejenigen sauer fährt?

Aus dem einfachen Grund, dass ich nicht fünf oder sechs mal zur Post eiern will und jedes mal nur ein oder zwei Päckchen wegbringen will. Ich verstehs einfach nicht, wieso jemanden nach über zwei Wochen und 2 unbeantworteten Nachrichten einfällt, dass er meine Bankdaten nicht mehr hat... einfach unbegreiflich. Und eins steht fest, das war die erste und letzte Sammelbestellung für LED's!!!!

Sollte die beiden die LEDs bis Sonnstag die LEDs nicht gezahlt haben, würde ich auch die von Ladysman217 übernehmen, sodass du sie entlich rausschicken kannst. Vielleicht findet sich ja auch noch jemand für plumberson.

Hey. Ist eigentlich keine schlechte Idee. Dann würde es endlich vorwärts gehen. im 1. Post steht ja drinne was die beiden bestellt haben, vielleicht findet sich noch ein abnehmer...

B@n@ne: Wenn du die LED's von Ladsyman nimmst, sei so nett und überweis nochmal 2€ VErsand mit, da ich die LED-Leisten nur im Hermes M Päckchen verschicken kann, welches über 6€ kostet.... Also da hab ich immernoch verlust gemacht... Wär nett...

ZUSATZ: Bist jetzt is noch kein weiteres Geld eingegangen! Es fehlt also immernoch von:

plumberson
Ladysman217

und
XSS

MfG Jaschkopf

Zuletzt bearbeitet: