Sammelbestellung: Murdermod AGB-Halter Nachbau: Alu, 50/60mm, farbig - die Zweite

Und warum nicht einfach Charles nach einer SB fragen vil. Lässt sich da ja preislich auch was machen soweit ich weiß ist das design patentrechtlich geschützt so ist es zumindestens bei den anderen MurderMod teilen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geld kam zurück

Hi,
habe meinen Beitrag auch zurückerhalten.
Danke.
Mal sehen ob es eine 2. Runde gibt.
CU
GliderHR

Und warum nicht einfach Charles nach einer SB fragen vil. Lässt sich da ja preislich auch was machen soweit ich weiß ist das design patentrechtlich geschützt so ist es zumindestens bei den anderen MurderMod teilen.

Ist es nicht, ich hab vorher natürlich gefragt. Charles macht nichts aus Alu hat er mir gesagt und wann seine neuen Halter auf den Markt kommen und ob die für 60er AGBs ausgelegt sind, steht noch in den Sternen.

Hi Ho,

ich habe mich ja auch angeboten vielleicht zu helfen, ich habe nur das Problem das es für uns zu viel arbeit ist, wenn wir es machen sollten müssten wir es etwas abändern. Schaut euch einfach die Bilder an und sagt was ihr davon haltet.

Hier nochmal als vergleich das "alte"
3d_3knbz.png

Zuletzt bearbeitet:
ok hatte ich mir schon gedacht, dann werde ich nochmal mit meinem probieren ob er es doch machen kann

sonst ----> :shot:

wenns klappt bin dabei. Leider hat meine Nachfrage nix gebracht da es zu aufwändig ist für eine klein serie

Hm, schade. Na hoffen wir mal weiter - und vielen Dank für deine Mühe Howii :)

Wenn du sie nicht mags ich nehme sie sofort!!! Preis???

ich würde dir das doppelte anbieten:-))))

besteht immernoch interesse an diesen haltern ?
dann könnte ich mal meinen Fräser fragen was es kosten würde (alu)

wenn es klappen sollte
dann müsste aber jeder der welche bestellt hat die auch nehmen (nur als info)

sind nach dem daten von der ersten seite gezeichnet

hätte da prizipiell auch Interesse, Preis ist noch nicht bekannt oder?

das oben ist erstmal nur ein test gewesen

ich würde aber gerne noch etwas wissen

1. die löcher wo die schrauben reinkommen haben die ein gewinde ?
2. der zylinder auf der rückseite, ist das ein teil für sich oder ist der ganze halter ein stück ?

ich habe leider keinen MM halter hier, verzeiht mir also die fragen
evtl kommt jmd mit ahnung vorbei :d

bin dabei wenns klappt!!!

der zylinder wird dann von der gehalten die auch den AGB "trägt"
auf der anderen seite ist ja dann der Tray, richtig

Richtig. Wenn ich mich richtig erinnere, war die Variante mit zwei Schrauben (eine von vorne, eine von hinten am Zylinderstück) die beste Variante.

was wäre besser
version 1

ein ausschnitt für den zylinder

oder version 2 einen flache stelle über die ganze höhe

ich denke mal die 2te würde günstiger sein

ich hoffe man erkennt es gut

Hm, also ehrlich gesagt finde ich 1 besser, weil es beim zweiten so aufgesetzt wirkt. Ich würde die Kontaktfläche auch nur so groß wie nötig machen (jedenfalls in der Breite), sonst wird das Material zu dünn.

Ich hatte am Anfang überlegt, das Verbindungsstück statt als Zylinder anders zu gestalten (z.B. als Quader mit abgerundeten Einfräsungen rechts und links, dass er eine "Taille" kriegt) und dann auch so eine größere rechteckige Auflagefläche zu haben, aber das wollte irgendwie niemand.

kein problem
deshalb frage ich ja

evtl könnte sich noch einige zu wort melden

ich weis auch nicht was günstiger ist
den bogen an den zylinder anzupassen oder den zylinder an den bogen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh