[Sammelthread] Sammelbestellung murderMod.com Bestellung ist raus!

@finkster die letzten AGB Halter waren kostenlos :fresse:

Änderungen, was ist das :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KOSTENLOS??? Das ist jetzt nicht dein ernst oder? Weiss eigentlich jemand wann er die wieder rein bekommt?

:xmas: Doch! Waren sie.
Die Qualität der letzten Ladung war in Charles Augen "nicht mM-würdig". Da hat der Verrückte sie for free verschickt.
Ich habe bei meinen nicht den kleinsten Mangel entdecken können...:hmm:

meine nicht ganz - macht aber nix - werden trotzdem demnächst eingebaut

attachment.php

mfg

Anhänge

• IMG_1973_2.JPG
    IMG_1973_2.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 144
Ich bitte jeden, der eine sLight geordert hat mir seine e-Mail adresse zukommen zu lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ich werde die Tage mal Charles anschreiben, vorallem wegen dem Slight.

Bestellt habe ich es am 08.09.09...im September (!!). Langsam könnte mal was passieren!

Wenn man den Kram nicht liefern kann, soll man es nicht zum Verkauf anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab schon ne mail von charles bekommen - wenn ich die mit meinem bescheidenen englisch richtig deute sind die sLights fertig und sollten demnächst kommen - die Versankosten übernimmt charles

mfg

Möchte ja unbedingt diese agb halterungen, aber leider sind die ja nicht verfügbar momentan wenn ich das richtig gedeutet habe. (Mein englisch ist schlecht :d )

nAbend,

ich benötige bitte nochmal von jedem der eine sLight bestellt hat, die eMail adresse!

Bitte den Thread hier nicht unnötig voll spamen und mir einfach nur die Mail Adresse per PM zukommen lassen.

Ist das die Info? Dann brauch ich dir nämlich nicht die Email-Adresse schicken.

Hello ....,

I wanted to give you an update on the ongoing saga that is the Luminous Panel production. I believe the “light” is finally at the end of the tunnel. ;)

After months and months, and then more months, it’s been decided that the original Fabricator will not be doing the job. I won’t go into details other than to say that. This product is a very complex design that requires precision construction – anything less than perfection, both aesthetically and in performance is simply unacceptable.

Now for the good news – We have joined forces with an exceptional new Fabricator and I can tell you that I’m very excited about this – not just because it means we will finally be able to successfully complete the Luminous Panels as promised, but also that we have found a Fabricator for the many other Acrylic products we have planned. Finally, some forward progress!

I’m pleased to say that your Luminous Panel will now be made in Cologne, Germany and we expect completion of your panel towards the end of March.

...I humbly apologize for any inconvenience this extended delay has caused you but I believe the end result will make all the waiting worthwhile. I will keep you posted – thank you for your continued patience. :)

Please let me know if you have any questions.

Kind regards,

Charles H

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh