[Sammelthread] Sammelbestellung murderMod.com Bestellung ist raus!

Die sachen wurden gerade abgeholt.
Ich mache jetzt die Pakete fertig und bringe sie zur Post!
Wenn ich es heute nicht mehr schaffe dann Morgen :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh yeah! :banana:
Der Zoll wird auch langsam dein Liebling, zumindest habe ich das Gefühl. :fresse:

Ja zum zehnten Mal, die bekommt jeder einzeln. Benny hat damit nix mehr zu tun. ;)

Charles wird mich sicher auf dem laufenden halten somit bekommt ihr hier in diesem Thread einen kleinen Support wann nun was fertig ist und ausgeliefert wird. :)

Danke auch an euch für die Geduld und an Dualbrain und Coolcassis für die nützlichen tipps die ich bekommen habe.
Ein riesen dankeschön auch an Charles für den erstklassigen support über die ganzen Wochen.

Ich habe mal eine Frage, kann man auch die zwischen Platte vom unteren Teil zum Tray bestellen...???

Denn die haben, wenn ich es richtig gesehen habe, nur 2 Löcher für 16/10 Schläuche, und sowas benötige ich...mehr wird bei mir auch nicht durch kommen...

Thx für answer... ;)

grtz

Ja..sry...ich habe mich komisch ausgedrückt, dachte es wäre Erklärung genug.

..das Blch meine ich..nur als 2 Loch Edition, wenn man versteht was ich meine. Also schwarz und so, das nur 2 Schläuche (16/10) durch kommen.

..Verständlich...???

Danke Euch...

grtz

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem S-Light kann du soviele Löcher reinmachen, wie du willst. Und auf murdermod.com findest du alles, was man kaufen kann.

@Romeo
Da hast Du was falsch verstanden. Auf dem Bild handelt es sich um das slight. Wie wazap schon sagte, kannst Du da x-beliebig Löcher mit Gewinde reinschneiden. Da es aus gut 1cm dickem Plexi besteht ist das möglich. Ist aber auch die teure Variante.
Bei der normalen Midplate mußt Du mit Gummitüllen oder Schottverschraubungen arbeiten, da die ja nur 1-2mm dick ist.

Dies hier ist eine Sammelbestellung. Für Fragen und Diskussionen zu murderMod Produkten, gibt es extra einen Thread für -> Klick mich sanft

mein päkchen ist heute angekommen!:drool: vielen dank nochmal benny!:wink:
nur was ist mit den agb-haltern passiert die wir eigentlich umsonst bekommen sollten? bei mir waren keine dabei!:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Sachen sind auch da, vielen Dank Benny! :bigok:

Leider hat meine Frontplate ein paar Schonheitsfehler, wenn man es denn so nennen kann. :fresse:

Ich sehe grade, die ist teurer geworden! :haha:

Zwei kleine Unebenheiten im Auschnitt vom Laufwerkschacht und diverse Kratzer auf der Rückseite. Erstes ist natürlich wichtiger. :d

Zuletzt bearbeitet:
Da ist doch ne Folie drauf!? Hast nen Foto?

Ja Folie ist drauf, nur gibts da zwei Stellen, an denen eventuell das Material herausgebrochen wurde und dann nicht völlig eben geschliffen wurden ist. Vll leg ich da noch Hand an, aber ob es mit nem schwarzen Edding dann einfach getan ist beim drübermalen? ^^

Foto heute keins mehr. An der Verpackung hat es sicher nicht gelegen, die wurde so geliefert 100 pro! :)

Das kann auch Herstellungsbedingt sein. Ohne Foto kann ich dir leider auch nichts sagen. Willst du sie mir zurück schicken? Oder soll ich Charles mal drauf ansprechen?

Foto schiesse ich morgen. Soll ich sie denn zurück schicken? Was willst dann unternehmen?

Erstmal schauen ob es bei allen so ist. Danach Charles fragen und abwarten was er sagt. Mehr kann ich auch nicht machen bzw. anbieten.
Du kannst ihm aber auch direkt ne mail schicken und fragen was das ist.

Ja gut aber das bringt mir ja dann auch nicht unbedingt weiter. ;) Gut ich weiss an was das liegen kann, aber die Unebenheiten bestehen ja trotzdem. :)

Die ist auch an der Schnittkante angemalt oder?

Zuletzt bearbeitet:
Nee aber wenn die Probleme bei mehreren der Fall ist weiss man zumindest das es Herstellungsbedingt ist. Wie gesagt mehr kann ich auch nicht anbieten.

Bei dir ist das nicht, hmm komisch. Ich glaube wir haben Charles so unter Druck gesetzt und das hat sich auf die Perfektion ausgewirkt. :d
Eventuell bin ich auch etwas zu pingelig, aber bei den Preisen darf man das finde ich auch. ^^ Bei der Blende muss ich die untere Schnittkante auch nochmals bearbeiten, aber das ist mit 1-2 mal drüber feilen erledigt. Nur habe ich bei der Frontplate schiss, dass ich mir die Front versaue! xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meine teile schon Monate vor der SB bis auf das sLight, Aquaero halterung und die AGB halter, deswegen kann ich dazu nix sagen. Habe die Teile nicht hergestellt, deswegen wäre ein Foto hilfreich gewesen oder ein paar Post's von anderen Usern die ihre Teile schon bekommen haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh