[Sammelbestellung] O-Ringe für mech. Tastaturen (Silence Mod)

naja, ich habe damit keine Probleme ;) Habe 400 bestellt, da ich mir sicher bin das ich mir noch mindestens eine weitere mechanische kaufe und meine Eltern wohl auch bald eine wollen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werd am tag der dealine eine liste mit allen bestellern posten. ihr habt dann bis dienstag , 3.4.2012 18 uhr, zeit zu überprüfen ob ihr draufsteht. falls jemand merkt, dass er draufstehen müsste obwohl ers nicht tut, bitte umgehend bescheid geben. es werden nur noch leute eingefügt die aufgrund MEINER schuld vergessern worden sind (kann ich anhand von threadposts und pns überprüfen). neue bestellungen werden nicht mehr angenommen.

hallo nick_knife,

kleiner tipp > bei der post gibt es die möglichkeit das ganze als warensendung zu verschicken. ich sehe es aber nicht so tragisch, ob nun zwanzig cent mehr oder weniger anfallen, die arbeit muss sich erst einmal einer machen. darum vorab ein großes danke schön von meinereiner!

danke für den tipp voice4, muss ich echt mal nachfragen wie das funktioniert :) aber wie du schon sagst: bei dem geringen betrag sollten einen 50cent mehr nicht umbringen.

Bei einer Warensendung darf kein Brief o.Ä. beiliegen. Musst aber als Privatperson die Umschläge holen, die nur mit so einer Klammer verschlossen werden können und darfst sie nicht zukleben. Die Post darf nämlich stichprobenartig kontrollieren was drin ist.

Zuletzt bearbeitet:
Dann lieber als brief, sonst brauch er wieder Klarsichtbeutel oder so, damit die ringe nicht raus fallen Klammern zum verschließen etc...
Oder man spricht sich mit der Post ab zwecks zu kleben und wenn du ne Rechnung oder so erstellst schickste die per Mail :)

Also die Beutel etc. sollten nich anfallen, da ich sie ja schon in 100er packs geliefert bekomm. Denke das sind so Zip-Beutel oder einfach verschweißte Tütchen.

Hi,

Eine Frage, versendest du die auch nach Österreich/ Kärnten? Hätte nämlich Interesse an 200 Stück.

LG
Tanthi

Hi,

Eine Frage, versendest du die auch nach Österreich/ Kärnten? Hätte nämlich Interesse an 200 Stück.

LG
Tanthi

jop, habe bereits 2 österreicher auf meiner liste ;)

---------- Post added at 12:54 ---------- Previous post was at 12:43 ----------

WICHTIG: Bitte beim Bezahlen (wenn es soweit ist) unbedingt das Forum, über Welches ihr bei mir bestellt habt, und euren Nickname angeben!

pn ist raus für 200.

Danke im Voraus für die Mühe.

Jung und Mädels wir müssen die Bestellung leider abbrechen. Ich habe meinen Taschenrechner verlegt und ohne Taschenrechner komm ich mit so großen Zahlen nicht mehr klar, tut mir sehr sehr Leid.

:d

och neeeeeeeeeeee
Start -> ausführen -> calc -> "enter" :P

und dir auch n schönen 1. april ^^

So,

das mitm Taschenrechner war natürlich bloß ein Aprilscherz :P

Die Deadline ist nun vorbei. Der nächste Schritt wird sein, dass ich die Teilnehmerliste im Startpost veröffentliche (mit Stückzahl) und den Status der Bezahlung dazuschreibe, sobald sich was geändert hat. Danach werde ich anfangen die Paypal Anforderungen rauszuschicken.

BITTE LISTE IM STARTPOST CHECKEN!

Zuletzt bearbeitet:
passt, fehlen nur noch die Kontodaten :)

War klar, dass wieder Nachzügler dabei sind. Bis 18 Uhr is nochma offen, danach is echt Schluss, auch nicht durch Bestechungen zu ändern.

Ich möchte mich für die gemachte Mühe bedanken. Das Geld ist schon unterwegs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh