[Sammelbestellung] O-Ringe für mech. Tastaturen (Silence Mod)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PN ist raus :)
 
PN ist raus...
greetz
 
Mich würd ja interessieren wie die O-Ringe im Vgl. zu den auch kaufbaren Softlanding Pads abschneiden - speziell hinsichtlich Minimierung des Tastenhubs ^^
 
Kommt halt drauf an wie Dick und weich die Softpads sind ;) Bei den O-Ringen wird er halt, wie die Maße schon vermuten lassen, um ca. 1,5mm verkürzt und der komplette Tastenanschlag hat meines wissens (ohne O-Ringe) 4mm.
 
Super gut was hier nick_knife anbietet. Sollte jeder zuschlagen, der eine Mecha besitzt.
*Mein Lob an nick_knife hier lass*
 
erneute PN
von 200 auf 400 geändert, Danke!
 
Kommt halt drauf an wie Dick und weich die Softpads sind ;) Bei den O-Ringen wird er halt, wie die Maße schon vermuten lassen, um ca. 1,5mm verkürzt und der komplette Tastenanschlag hat meines wissens (ohne O-Ringe) 4mm.
Die Pads sind etwa 1mm dick - aber der Anschlag müsste bei den O-Ringen ja auch etwas härter sein. Ich schick mal ne PN ^^
 
Habe gerade die erste leicht "negative" Meldung bekommen. Der Hersteller hat nur begrenzt Material auf Lager. Laut der Aussage meines Liefranten liegt die aktuelle mögliche Kapazität bei ca. 10500 - 10700 produzierbaren Stück, danach kriegt der Hersteller erst wieder Material in mehreren Wochen. Ich hätte nich gedacht, dass wir so viele werden ^^ Natürlich versuch ich alle weiteren Interessenten zu versorgen aber wie es aussieht müssen wir bei 10500 den Riegel vorschieben :/ Ich frag trotzdem nochmal an ob man da was dran ändern kann. Nur damit ihr schonmal Bescheid wisst :)
 
Kann man bei der aktuellen Menge nicht auch noch was am Preis drehen? ;)
 
Lohnt sich das nicht bei der Menge die Ringe aus den USA zu beziehen? Dort hätte man die auch direkt vorrätig und keine Limitierung von 11tsd Stück. Die geben $0.034 bei den Stückzahlen an, da kommt allerding noch Versand und dann Zoll und Mehrwert drauf. Sollte aber im Ergebnis trotzdem günstiger und schneller werden.
 
so einfach geht das nich namenlos, da muss man noch andre sachen berücksichtigen wie zoll usw. ;) und ich denke die preise sind schon fair. und ob du nun 1 oder 2 euro weniger zahlst auf den kommts mMn ned drauf an. und ich unterstütz lieber n deutsches unternehmen als n amerikanisches, auch wenn so n deal bestimmt nich die welt für die firma ist.
 
[da kommt allerding noch Versand und dann Zoll und Mehrwert drauf. Sollte aber im Ergebnis trotzdem günstiger und schneller werden.

Schon geschrieben.

Wenn ich TARIC 401693 richtig interpretiere ist das ganze sogar Zollfrei und es kommt nur Einfuhrumsatzsteuer (19% auch für Versand) drauf.

Deutsche Unternehmen unterstützen ist natürlich schön und gut, aber imo ist das schon nen großer Dämpfer, dass die bei nichtmal 11tsd Stück schlappmachen und keinen preislichen Vorteil gegenüber den USA bieten.
 
nick_knife, ich finde Du hast recht. Das sind annehmbare Konditonen und ich möchte mich hiermit noch einmal bedanken, daß Du dir die Mühe auch für uns machst. Ist schon prima.

Grüße
 
nick_knife, ich finde Du hast recht. Das sind annehmbare Konditonen und ich möchte mich hiermit noch einmal bedanken, daß Du dir die Mühe auch für uns machst. Ist schon prima.

Grüße

stimme ich zu. Und aus den USA bestellen dauert a) länger und b) erklär mal nem Zollbeamten das du 11.000 Gummiringe für dich selbst brauchst :fresse:
 
Schon geschrieben.

Wenn ich TARIC 401693 richtig interpretiere ist das ganze sogar Zollfrei und es kommt nur Einfuhrumsatzsteuer (19% auch für Versand) drauf.

Deutsche Unternehmen unterstützen ist natürlich schön und gut, aber imo ist das schon nen großer Dämpfer, dass die bei nichtmal 11tsd Stück schlappmachen und keinen preislichen Vorteil gegenüber den USA bieten.

noch is das mit den 11000 ja nich fest , ich werd am montag nochmal nachhaken. und es kann ja bei jeder firma mal vorkommen, dass irgendwas knapp wird. manche kaufen sogar nur auftragsbezogen ein, da isses noch schlimmer wenn dann auf einmal ein 2. intressent kommt und ne große menge an etwas braucht. und ich glaube der herr am telefon hat sich eh nur versprochen, ich denke nicht, dass es so lange dauert um neues material anzufordern.

stimme ich zu. Und aus den USA bestellen dauert a) länger und b) erklär mal nem Zollbeamten das du 11.000 Gummiringe für dich selbst brauchst :fresse:

:d "was machen sie denn mit 11000 gummiringen?" -> "unter die tasten einer tastatur klemmen" xD
 
"was machen sie denn mit 11000 gummiringen?" -> "unter die tasten einer tastatur klemmen" xD

Ich bepinkel mich grad vor lachen... deren Gesichter will ich sehn :d wär ein Fall fürs CIA, nicht dass du damit Drogen herstellst :P (denn nen Rauschzustand bekommt man durchs angenehmere Anschlagsverhalten der Mecha)

*Hab mir gestern 200 Einkochringe für meine beleuchtete Mecha zugeschnitte... 3h Arbeit (da ich sie kleiner geschnitten hab, wegen der Beleuchtung) und nen dicken Sonnenbrand abgekriegt :d Aber das Ergebnis ist sehr gut, Beleuchtung wird in keinster Weise beeinträchtigt und Bottom-Out hört man auch nichtmehr. D.h. mit den O-Ringen und beleuchteten Keycaps sollte es 0 Probleme geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So heut gibts wieder bessere Nachrichten ;)

Nr. 1: Ab 10000 fällt der Preis auf 4,50€ / 100 (is aber jetz leider die letzte preisreduktion)
Nr. 2: Der Sachbearbeiter vom Lieferanten hat bei seinem Hersteller bereits letzte Woche neues Material angefordert und kann mich nun mit ca 18000 O-Ringen versorgen

ach ja: hat jemand beim eintreffen der ringe lust mich zu besuchen um mir beim verschicken/zählen zu helfen? :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Menge von 100 auf 200 erhöht. PN ist unterwegs :)
 
nick wo kommst du denn her @ helfen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh