[Sammelbestellung] O-Ringe für mech. Tastaturen (Silence Mod)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du mir sagst wo du wohnst komme ich meine vielleicht abholen und zahle sie Bar. Wenn du nicht zuweit weg bist habe ich damit kein Problem.
 
Dann kannste mir meine ja nach Nürnberg vorbei bringen ;p
 
Wieviele Penis Ringe haben wir denn jetzt schon zusammen?
 
Wieviele Penis Ringe haben wir denn jetzt schon zusammen?

mit meinen 200 sollten es dann 10100 sein, wenn es nicht noch Anfragen gibt die hier nicht stehen, seit der letzten Aktualisierung der 1. Seite,
also haben wir die 4,50€ für 100 geschafft ;)
 
mit meinen 200 sollten es dann 10100 sein, wenn es nicht noch Anfragen gibt die hier nicht stehen, seit der letzten Aktualisierung der 1. Seite,
also haben wir die 4,50€ für 100 geschafft ;)

aber nicht vergessen: das ist der nettopreis, also kommen noch mwst. , versand etc. dazu also kostet ein pack ca. 7 € sowas.
 
7€ pro 100?
Ich komm bei 200 auf 10,71€ inkl. Märchensteuer + Versand (Briefumschlag sollte doch reichen Oo)
 
da haste dich wohl verrechnet bzw ned alle kostenfaktoren beachtet ;)

ich poste mal später die preise (ganz genau werd ichs trotzdem ned machen können da ich z.B. die Preise für die Briefumschläge noch nicht kenne, da geh ich halt in nen schreibwaren laden. oder beim porto z.B. muss ich nach dem gewicht der schwersten bestellung berechnen -> schwerste momentan 5 packs)

für jeweils 1,2,3,4,5 sets kriegt ihr dann die groben preise hier im thread
 
Zuletzt bearbeitet:
200 Ringe = 9 € inkl. Steuer sind das dann 10,71 € plus Briefversand. Die Rechnung ist in meinen Augen korrekt.
 
joa, dachte er meint den finalen betrag. wenn es allein um die ringe geht kosten die 10,71€, das stimmt. kommen halt noch umschläge, papier, porto, druck und evtl paypal hinzu (für die vorkassler natürlich nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ringe in nen Umschlag, Name drauf, Marke drauf, fertig.
Mehr als 12€-14€ (Vorkasse), wäre je nach Versand (ich rechne bei 200stk 0,90€, eventuell doch 1,45€) unverhältnismäßig.
Wofür rechnest du denn Papier und Druck?
 
ich werd die adressen warscheinlich per etikettendruck aufkleben. hab ne sauklaue, bin it-ler und hab keine lust auf nen krampf in der hand :P
aber die 0,90€ sollten wohl reichen. denke nicht, dass die oringe 500g haben :d :d
 
aber die 0,90€ sollten wohl reichen. denke nicht, dass die oringe 500g haben :d :d

Da scheinst du etwas durcheinander zu bringen, der Brief zu 0,90€ geht nur bis maximal 50g und der nächst größere (1,45€) dann bis 500g. Ich denke schon dass 100 Ringe über 50g wiegen, also wird das Porto für die kleinste Bestellmenge (100) sicher bei 1,45€ liegen.
 
nene, war schon richtig so von mir. ich weiß, dass 0,90€ nur bis 50g geht ;) hab das so gemeint, dass die oringe nicht in der gewichtsklasse (von 50g) bis 500g liegen werden -> 0,90€ reichen ^^

O-Ring Weight Calculator | O-Ring

kA inwiefern man diesem rechner trauen kann aber mit den folien, dem brief, dem etikett und der briefmarke .... hmm könnte knapp werden. naja wird sich zeigen.
 
Da es bezüglich Bezahlung/Bestellung/Lieferung anscheinend noch einige Fragen gibt, hier nochmals als Info:

Deadline ist am 1.4 12 Uhr, ab da werden keine Bestellungen mehr angenommen. Ab dann werde ich beginnen die Paypal Geldanforderungen rauszuschicken und den Vorkasslern meine Bankdaten per PM zukommen zu lassen. Sobald ich 3/4 des gesamten Rechnungsbetrages von euch bekommen habe werde ich die Ringe bestellen. (Muss mich ja gegen "Abspringer" absichern. Keine Lust auf den ganzen Ringen sitzen zu bleiben, auch wenn ich denke, dass sich im Nachhinein noch Abnehmer finden würden.) Im Klartext heißt das: Je besser ihr euch alle an die "Regeln" haltet, desto schneller kriegt ihr die Ringe, da ich dann früher bestellen kann. Die Reihenfolge in der ihr die Ringe bekommt leg ich nach eurem Bestelldatum fest. Die ersten 1500 Stück kommen innerhalb von 10 Werktagen ab Rechnungsdatum und der Rest in Schüben innerhalb von 4 Wochen ab Rechnungsdatum (Angaben lt. Lieferant).

So das wars vorerst :) Teilnehmer- und Stückzahl hab ich auch wieder aktualisiert. Wir liegen jetzt über 10000.
 
Findet sich jemand der sich mit mir 100 Stk teilt, würde nur ungern 200 bestellen bei einer 105 Tastatur. 45 als Reserve würden mir reichen. :)
 
Findet sich jemand der sich mit mir 100 Stk teilt, würde nur ungern 200 bestellen bei einer 105 Tastatur. 45 als Reserve würden mir reichen. :)

ich will jetz kein spielverderber sein aber selbst wenn du jemand findest müsste er dir die restlichen 45 schicken oder du ihm. ich verschicke nur in 100er mengen.
 
Hat jemand Ahnung, ob es demnächst auch einen deutschen Sammelbestellung bezüglich der Tasten gibt?
Entschuldigt wenn es eventuell nicht so gut hier hin passt.
 
Tasten die man nicht so oft braucht kann man ja weg lassen ;)
 
Tasten die man nicht so oft braucht kann man ja weg lassen ;)

Genau das.
Man muss ja nicht zwingend alle 105 Tasten modden und es fällt sehr leicht sich 5 Tasten auszusuchen die man nicht unbedingt modden muss.
Meiner Meinung nach kann man folgende Tasten mit ruhigem Gewissen lassen wie sie sind:
FN/Windows rechts, Menü-Taste, pos 1, bild hoch, ende, bild runter, caps lock, num lock, druck, rollen, pause
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh