[Sammelbestellung] O-Ringe für mech. Tastaturen (Silence Mod)

Meine Ringe sind gestern gekommen. Vielen Dank für die SB, Nickybär!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
löl. ist ja ein running gag!

gute nachrichten:
DIE RINGE SIND IN BIELEFELD ANGEKOMMEN :) :) :)

vielen dank nochmal!
 
so jetzt sag mir einer, wie ich die teile am schnellsten einsetzen kann?
ich bekomme ja net mal eine taste angehoben. muss ich die tastatur aufschrauben dafür?
gibts dafür eine anleitung?
 
die musste einfach raushebeln :) zwar nicht mit roher gewalt aber bisschen sollen die tasten den hebel schon spüren. bei den großen tasten (space, enter, num enter, etc.) musst du evtl die taste anheben und dann die metallbügel aus so nem clip (stabilisator genannt) drücken, dann kannst sie abnehmen. dann einfach den o-ring unter die caps baun (musst sie gar ned bis zum anschlag raufmachen) und die taste wieder draufdrücken, die ringe rutschen dann von selbst ganz in die caps rein.

am besten bastelst du dir ein "tool" wie das aus dem folgenden video aus büroklammern oder drähten:

How to remove Ducky 9008 Keycaps - YouTube
 
Wenn du keinen Keypuller hast um die Tasten abzuziehen, dann kannst du dir ganz einfach einen aus einer Büroklammer basteln, das sollte dann in etwa so aussehen



Den hab ich im Schweiße meines Angesichts selbst zurechtgebogen und der funktioniert perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke jungs!
die erste taste ist gesetzt. also einfach taste raus, ring drüber und taste rein. richtig?
 
Meine sind gestern gekommen. Danke

Gesendet von meinem MT15i mit der Hardwareluxx App
 
Mist... zwei Monate zu spät. Woher bekomm ich denn jetzt die O-Ringe für meine neue Tastatur? :)
 
Ich brauch auch noch ca. 250st - lass uns betteln das nick_knife noch ne sammelbestellung macht :d

@ nick_knife mach noch ne Sammelbestellung ---------------- Bitttttttttäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
 
Ich war leider auch einen Tick zu spät dran für die Sammelbestellung, habe mich dann selbst ein wenig schlau gemacht und über einen Kollegen bei uns aus der Produktion einen Anbieter gefunden der die auch in kleineren Mengen verkauft. Ich war mir anfangs nicht sicher ob die zu 100% denen entsprechen die hier bestellt wurden. (Kann es leider immernoch nicht überprüfen) Auf jeden Fall passen sie genau, haben eine Härte von 50A und kosten nur wenige Euro für einen kompletten Satz. Ich kann, sofern noch Bedarf besteht, gern auch ein paar Bilder machen und mich erkundigen bei welchem Shop er die bestellt hat.
 
So, hier schonmal vorab ein Bild, Infos wo man die bestellen kann und was die genau kosten folgen dann morgen. IMAG0231.jpg
 
Moin Moin,
wie ist denn nun der Stand der Dinge? Gibts ne neue Sammelbestellung ode eine "Reste"-Verteilung?
Interesse an 200 St. 40A-Ringen.

Gruß
TomTom
 
Ahoi zusammen! :)
Ich melde dann auch schonmal Interesse an... Hab leider die Sammelbestellung auch verpasst :/
 
Hallo zusammen,

wenn sich nochmal was ergeben würde, wäre ich auch wohl dabei.

Gruß
Genlog
 
Ich nehme auch 105 Ringe, falls vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch 250
 
Ich hab den Threadersteller schon vor ein bis zwei Tagen angeschrieben.
 
Moin moin Mädels :)

Der Nick is wieder da :d War beruflich und gesundheitlich in letzter Zeit etwas verhindert. Die Resteaktion gibt es noch und wird nächste Woche am Mittwoch um 12 Uhr Mittags starten. Ich hab ca 1000-1200 Ringe übrig. Gleiches spiel wie immer:

Wer zuerst kommt malt zuerst! "Bestellungen" nehm ich also quasi ab Mittwoch Mittag 12 Uhr an. Leider nur jeweils 100 Stück pro Abnehmer, da ich möglichst viele Leute "glücklich machen" will ;)

Also stellt die Eieruhr und haut in die Tasten. Bitte KEINE Anfragen/Bestellungen vor dem Termin, da ich will das jeder noch ne Chance hat diesen Post zu lesen, werde es auch im Startpost vermerken.

*edit*

Falls sich genügend Intressenten finden denk ich über ne 2. Sammelbestellung nach. Aber wenn dann erst so so Ende August/Anfang September.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh