[Sammelbestellung] O-Ringe für mech. Tastaturen (Silence Mod)

ich bedanke mich auch für die schnelle korrespondenz und deine mühe! :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, Leute keine Hektik bitte ^^
Nur weil ich nich innerhalb von 5 Sekunden euren Status ändern kann heißt das noch lange nix ;)
Da steckt auch ein bisschen Zeit und Arbeit dahinter also bitte die PN Anzahl in Grenzen halten :)
 
stellt euch mal vor er behält das ganze geld.
glatt nen tausender gemacht in windeseile ^^ :p
 
stellt euch mal vor er behält das ganze geld.
glatt nen tausender gemacht in windeseile ^^ :p

In Windeseile :d Ich höre du willst die nächste Sammelbestellung machen? ^^
Ich mach das zwar jetz gern hier weil ich noch dazu Urlaub habe aber "bisschen" Arbeit is/war das ganze bis jetz schon ;)
 
Eben per Paypal bezahlt.
 
Paypal Bezahlung gerade raus. Von mir aus auch ein Dankeschön
 
Gerade gezahlt, danke nochmal für alles :)
 
Ich wohne nicht in der Stadt, verzeiht mir wenn ich nich jeden Tag zur Bank laufen kann ;)

Betrifft zwar nicht viele aber nochmal eine Info für alle yahoo-Benutzer: Wies aussieht erhalten yahoo Benutzer meine Anfragen nicht, deswegen bitte umgehend bei mir melden falls etwas schieft geht. (DAS sollen natürlich auch die andren machen, die nicht yahoo benutzen ;) )


*edit*

Alle Teilnehmer wurden nun versorgt mit Bankverbindung/Paypal Anforderung -> falls nicht PN!
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan sinds knapp 16000 Ringe, die ich bestellen muss. Ich werde aber 17000 oder 17500 bestellen für so Kandidaten wie dich :P
Aber bei den "Überbleibseln" heißt es dann auch wieder wer zuerst kommt malt zuerst. Das behandle ich aber dann gesondert, sobald die
ganze Aktion hier vorüber ist. Also wenn du die Augen offen hältst , den Thread verfolgst und schnell genug bist haste ja noch ne Chance.
 
Momentan sinds knapp 16000 Ringe, die ich bestellen muss. Ich werde aber 17000 oder 17500 bestellen für so Kandidaten wie dich :P
Aber bei den "Überbleibseln" heißt es dann auch wieder wer zuerst kommt malt zuerst. Das behandle ich aber dann gesondert, sobald die
ganze Aktion hier vorüber ist. Also wenn du die Augen offen hältst , den Thread verfolgst und schnell genug bist haste ja noch ne Chance.

I try! :)
 
Eventuell kannst du auch von mir welche haben. Habe 400 bestellt aber brauche nicht alle. Nur für 2 Tastaturen und eventuell noch ne 3. bleiben also einige über. Wegschmeißen will ich die dann nicht.
 
Hi!

Habs auch jetzt erst gesehen das Ganze. Also wenn was übrig bleibt nehm ich gerne was für eine Tastatur. also 200 Stück oder eben auch genau die Zahl, die meine G80 braucht.
 
geld ist mit Verwendungstweck "hardwareluxx - daniel n - gummiringe" unter wegs :)
many thanks ;)
 
alles klar - bezahlt!

danke nochmals für den unkomplizierten service :-)
 
Eventuell kannst du auch von mir welche haben. Habe 400 bestellt aber brauche nicht alle. Nur für 2 Tastaturen und eventuell noch ne 3. bleiben also einige über. Wegschmeißen will ich die dann nicht.

Vielen Dank für das Angebot, lass erstmal die O-Ringe ankommen, dann kann man ja immernoch weiterschauen. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh