Case_Modder
Enthusiast
Ne morgen bin ich da, hatte heute angerufen ob alles da ist, dann fahre ich morgen rum so gegen 11 Uhr 12 Uhr und hole alles ab..
Dann ist es hier und ich mache Fotos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne morgen bin ich da, hatte heute angerufen ob alles da ist, dann fahre ich morgen rum so gegen 11 Uhr 12 Uhr und hole alles ab..
Ich kann ja bei den Leuten, bei denen es dringend ist zuerst losschicken...
Aber nich das jetzt alle kommen
Also Liste
- mcp
- wazap
Ihr erweitert die dann, die Ihre Ware als erstes wollen , Ich denke das nen fairer Deal
is schon übel wieviele leute nur auf diese bestellung warten mussten um ihr case zu vollenden
und vergiss nich Björn immer nen kühlen kopf bewahren zur not mal mit bier nachkühlen
@jojo
alles klar, deins dann zuletzt
Gut gesagt Das war leider mal nötig.also ich habe mit das Theater im alten Thread und auch im neuen jetzt langsam lang genug angeschaut und muss sagen, manche haben echt Kindergarten Niveau drauf allen voran StormGhost.
...
Alle die mitbestellt haben, haben ein Recht darauf zu wissen, ob es was neues gibt und auch Asuka ist es erlaubt 1x pro Tag mal nachzufragen. Die gleiche Frage wäre übrigens auch von mir gekommen, wenn Asuka sie nicht gestellt hätte
Ich lese mehr mit, als mich zu äußern, aber das musste nun mal raus.
Prima, dann freu ich mich schon mal auf die FotosNe morgen bin ich da, hatte heute angerufen ob alles da ist, dann fahre ich morgen rum so gegen 11 Uhr 12 Uhr und hole alles ab..
Öhm, hast du mir mal nicht per PN gesagt dass du die Sammelstellen-Pakete als allererstes losschickst ?
Dann müsste die Liste aber so sein :
- Sammelstellen-Pakete
- casemodder
- mcp (und chuky nich vergessen )
- wazap
- fhanta
- koile
- da_weidisch
- mrblone
- feichti (roadrunner)
- silver
- Asuka Sohryu L.
- e.v.o
- bawde
- H4xx0r
Ich kann ja bei den Leuten, bei denen es dringend ist zuerst losschicken...
Aber nich das jetzt alle kommen
Also Liste
- mcp
- wazap
Ihr erweitert die dann, die Ihre Ware als erstes wollen , Ich denke das nen fairer Deal
Ich warte selbstverständlich auch schon sehnsüchtig.