Sammelbestellung Performance-PCs.com = Gutschrift bekommen / Geld zurück

Ne morgen bin ich da, hatte heute angerufen ob alles da ist, dann fahre ich morgen rum so gegen 11 Uhr 12 Uhr und hole alles ab..;)
Dann ist es hier und ich mache Fotos :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaubst du bis mitte nächster Woche (wenn früher, umso besser :d) verschicken zu können?
 
bis ende nächster woche brauch ich die teile eigentlich, meinste dass du das hinkriegst?
 
Ich kann ja bei den Leuten, bei denen es dringend ist zuerst losschicken...
Aber nich das jetzt alle kommen :fresse:

Also Liste

- mcp
- wazap


Ihr erweitert die dann, die Ihre Ware als erstes wollen ;), Ich denke das nen fairer Deal :d
 
3. :)

möchte meine kiste auch mal langsam zu ende bringen und das zeug kann ich schon echt gut gebrauchen :)
 
Würde auch gerne auf dem Käse seine Liste erscheinen. :fresse:

Grund kennste ja bestimmt ... mein Cube will endlich fertiggestellt werden. :d

MfG,
Dr. Koile
 
@fhan

jo kein ding, kann ich machen ;) :wink:

@koile

alles klar bist geaddet, ja die mit den Projekten haben natürlich weniger SPielraum, mein Projekt muss ich erstmal hinten anstellen :d

- casemodder (ich)
- mcp
- wazap
- fhanta
- koile


Morgen oder Sonntag geht die Liste dann in den ersten Post, je nachdem wie es schaffe, Samstag muss ich arbeiten, von daher fällt der Tag schonmal wech, Sonntag werde ich anfangen zu sortieren und um überhaupt mal alles zu überblicken, ob auch der Hank alles geschickt hat...

Wenn was fehlen sollte, kann ja immer passieren, schreibe ich Hank an...:wink:
Werd mich bemühen, die Stange aufrecht zu halten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn auf super schnell versender liste noch platz hätte ich gerne platz 5 ;-)
möchte mei case auch so langsam mal schließen können...
 
me too,
WaKü ist wegen fehlendem CPU-Kühler derzeit out of Order und ich muss meinen brüllenden boxed Lüfter ertragen--schrecklich:shake: dazu der ganze offene Kabel- und Schlauchsalat (nix zum Essen^^)

bitte dringend mit auf die Liste setzen, danke case
 
is schon übel wieviele leute nur auf diese bestellung warten mussten um ihr case zu vollenden :fresse:

und vergiss nich Björn immer nen kühlen kopf bewahren ;) zur not mal mit bier nachkühlen:bigok:
 
is schon übel wieviele leute nur auf diese bestellung warten mussten um ihr case zu vollenden :fresse:

und vergiss nich Björn immer nen kühlen kopf bewahren ;) zur not mal mit bier nachkühlen:bigok:

jep das stimmt, jetzt sieht erst, welche Gehäuse alle nicht fertig sind :d

Auf jeden Fall, habe hier schonmal Kasten Hopfen :lol:

- casemodder (ich)
- mcp (und chuky nich vergessen :p:d)
- wazap
- fhanta
- koile
- da_weidisch
- mrblone


So mrblonde und weidisch sind dazu gekommen...

Ich hatte mir überlegt, die hälfte (wenn ich schaffe natürlich mehr) der hier gelisteten Bestellungen nächste Woche und die andere Hälfte übernächste Woche zu senden....

@jojo
alles klar, deins dann zuletzt ;):d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und GOOD NIGHT Mach den Kasten jetzt aus ;)

Wir sehen uns morgen :wink:
 
ne weiß ich doch :d...

vorletztes :shot: *duckundweg*

Ahja zu den ersten werde ich auch die ganzen Österreicher nehmen, da es doch bei denen merklich länger dauert...bis da die Pakete ankommen, denke das ist ok und silver seins weil es größer ist, es ist das größte ^^, so der rest wie gehabt ;)

Aktuelle Liste

- casemodder (ich)
- mcp (und chuky nich vergessen )
- wazap
- fhanta
- koile
- da_weidisch
- mrblone
- feichti (roadrunner)
- silver


Wer war noch Österreicher ausser feichti und Roadrunner ...:confused: :wink:
Bin wech
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, zurück aus em urlaub, kann mir jemand ne zusammenfassung der letzten 2 wochen geben? pakete sind kurz vor good ol' germany oder wie?
 
also ich habe mit das Theater im alten Thread und auch im neuen jetzt langsam lang genug angeschaut und muss sagen, manche haben echt Kindergarten Niveau drauf allen voran StormGhost.
...
Alle die mitbestellt haben, haben ein Recht darauf zu wissen, ob es was neues gibt und auch Asuka ist es erlaubt 1x pro Tag mal nachzufragen. Die gleiche Frage wäre übrigens auch von mir gekommen, wenn Asuka sie nicht gestellt hätte

Ich lese mehr mit, als mich zu äußern, aber das musste nun mal raus.
Gut gesagt :bigok: Das war leider mal nötig.

Ne morgen bin ich da, hatte heute angerufen ob alles da ist, dann fahre ich morgen rum so gegen 11 Uhr 12 Uhr und hole alles ab..;)
Dann ist es hier und ich mache Fotos :d
Prima, dann freu ich mich schon mal auf die Fotos :banana:
Ich füg mich auch mal der Liste hinzu :d

- casemodder
- mcp (und chuky nich vergessen )
- wazap
- fhanta
- koile
- da_weidisch
- mrblone
- feichti (roadrunner)
- silver
- Asuka Sohryu L.
 
Ich füge mich auch mal dazu wenn das noch geht :coolblue: :fresse:
... und muss sagen das ich unglaublich gespannt bin!

- casemodder
- mcp (und chuky nich vergessen )
- wazap
- fhanta
- koile
- da_weidisch
- mrblone
- feichti (roadrunner)
- silver
- Asuka Sohryu L.
- e.v.o

---
:hail:
Was das Off-Topic Thema und gespamme angeht:
Case-Modder hat uns IMMER auf dem laufenden gehalten und es war alles mehr als Aktuell. Nachfragen ist ok, aber nicht täglich, denn ich denke mal das hat keinen Wert. Wenn es etwas neues zu berichten gab wurde man hier umgehend informiert. Die komplette Übersicht hat gelitten und mein Dank gillt weiterhin dem Käse-Modder für die bis dato beste SB.
 
- casemodder
- mcp (und chuky nich vergessen )
- wazap
- fhanta
- koile
- da_weidisch
- mrblone
- feichti (roadrunner)
- silver
- Asuka Sohryu L.
- e.v.o
- bawde

:d
 
Öhm, hast du mir mal nicht per PN gesagt dass du die Sammelstellen-Pakete als allererstes losschickst ?

Dann müsste die Liste aber so sein ;) :

- Sammelstellen-Pakete
- casemodder
- mcp (und chuky nich vergessen )
- wazap
- fhanta
- koile
- da_weidisch
- mrblone
- feichti (roadrunner)
- silver
- Asuka Sohryu L.
- e.v.o
- bawde
- H4xx0r
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, hast du mir mal nicht per PN gesagt dass du die Sammelstellen-Pakete als allererstes losschickst ?

Dann müsste die Liste aber so sein ;) :

- Sammelstellen-Pakete
- casemodder
- mcp (und chuky nich vergessen )
- wazap
- fhanta
- koile
- da_weidisch
- mrblone
- feichti (roadrunner)
- silver
- Asuka Sohryu L.
- e.v.o
- bawde
- H4xx0r

so liest sich das gut, wär einverstanden :bigok:
 
@promillo

Ich kann ja bei den Leuten, bei denen es dringend ist zuerst losschicken...
Aber nich das jetzt alle kommen :fresse:

Also Liste

- mcp
- wazap


Ihr erweitert die dann, die Ihre Ware als erstes wollen ;), Ich denke das nen fairer Deal :d

@Käsemodder: Bist du nächste Woche da? Vielleicht kann ich meine Schrauben ja persönlich abholen wenn mein Freund mit Auto da ist :)
Ansonsten könnte ich wohl am 09.10. vorbeikommen, ein Paket weniger :fresse:
 
Ich warte selbstverständlich auch schon sehnsüchtig. :heul:
 
Ist ja klar, jetzt kommen alle :lol:
Jungs die Bestellung hat schon lange gedauert, da kommt es auf die paar Tage mehr oder weniger nicht an :rolleyes:

Außerdem... Ladys first :fresse:
Nee ich brauch meine Sache nicht wirklich dringend ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh