Sammelbestellung Performance-PCs.com = Gutschrift bekommen / Geld zurück

kein ding. bisher passt es ja eigentlich ganz gut. bei der menge an krams können fehler ja auch leicht mal passieren, so what?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja da hast du recht...hinzu kommt wie gesagt, das einiges zusammen vertütet wurde und wenn den halben Tag stecker sortierst, dann lässt leicht das auge nach...aber ich denke bis jetzt sind soweit alle ganz zufrieden..
 
ja ne is klar

So morgen werde ich die Sachen Hank mailen die fehlen, hier und da bissl und jo dann sollte es noch nächste Woche ankommen und dann haben wir alles....:wink:
 
ja ne is klar

So morgen werde ich die Sachen Hank mailen die fehlen, hier und da bissl und jo dann sollte es noch nächste Woche ankommen und dann haben wir alles....:wink:

Check erstmal lieber mein Zeug durch, bevor du Hank anmailst .... ich hab den Verdacht dass meine 6 Male Molex, dich ich mit den 4 Pins bestellt hab, auch ohne gekommen sind...
 
Hey Case Modder meinste meine Sachen könnten Montag raus gehen?
Würd gerne noch was schaffen solange noch Ferien sind, wäre echt super.
 
@Asuka

:fp

@sky

jo deins geht morgen raus ;)....weil du ja auch im Vergleich weniger hattest...ist fertig gepackt....Grüße :wink:
 
Gibt ja immernoch keine neue SB ;D

aber mal im ernst


suche nur wie gehabt paar ll schrauben



PS gn8
 
Hi diese Woche gehen leider nur 8 Pakete raus, da ich leider noch arbeiten muss nebenbei...

Bitte daher um Veständnis, die Leute die bei denen ich es versprochen habe, das die Pakete diese Woche rausgehen, bei denen wird das auch der Fall sein...

D.h.

Heute Jojo und skysrawler + feichti...

Morgen Mirador und Silver

Übermorgen Korb und gaudimax

und Donnerstag Micman und Deskriptor, slayer
....


Wenn ich es schaffe noch mehr, aber das ist erstmal vorläufig...

denn wenn ich wieder soviele mache komme ich so durcheinander und muss nachsenden, ich denke das reicht bei 4 Leuten, weil sind ja unnötige Kosten...:wink:


Fehlende Sachen gehen heute auch raus

- Askua
- Koile
- Fhan
- reik


werde auch heute die fehlenden Sachen bei Hank in Auftrag geben...es kann nichts weiter bestellt werden, denn sonst läuft zur ner 2ten SB hinaus, das heißt, es erfordert wieder mehr Zeit, momentan habe ich diese nicht, aufrund dieser SB...

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
jep, geht aber heute nachmittag raus...dann ist es Mittwoch bei dir....
skys ebenfalls
 
Sogar noch besser wenns erst Mittwoch kommt kann ich morgen schonmal ne Dokumentation für die Schule schreiben und ab da hab ich freie Bahn zum basteln :d
 
jop ich geb mein bestes, vtl. haue ich deins auch noch mit raus, nur ich schaue halt was der hank vergessen hat und wenn was fehlt, dann dauert es halt bei denjenigen länger, da ich gleich alles in einem Paket tue, um nicht immer wieder nachsenden zu müssen, ich denke das hättet ihr sicher auch so gemacht oder ?, fehler bleiben ja manchmal nicht aus und so hoffe ich jeden zufrieden zustellen...;)
Ich denke das ist auch menschlich und lässt auch nen Fünkchen Hoffnung sprühen, das der Modder auch mal nen Fehler macht, ihn aber sofort zu beheben versucht und keine Maschine ist :d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
is der bs-03 doch schon bei dir? bin grad bisschen verwirrt^^

wenn du noch versandgeld brauchst --> melden ;)
 
nein reik noch nicht bei mir :d , schicke heute abend die Liste was fehlt für Hank ab, dann denke ich versendet er morgen...

Ich meld mich dann bei dir Ok...

:wink:
 
Meine Sachen sind heute endlich angekommen. Großes Lob an den käsigen Modder nochmal an dieser Stelle. :bigok:

Paar Beweisbilder:



... und die LED-Leiste, die morgen wieder weggeschcikt wird, weil ich eine weiße und keine orangene LED-Leiste bestellt habe. :d



EDIT: ICH BIN 1337! 1337 Beiträge. :fresse:

MfG,
Dr. Koile
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh