Sammelbestellung Performance-PCs.com = Gutschrift bekommen / Geld zurück

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst meine auch bitte raussuchen?
so wie ich das verstanden hab, ist wohl leider kein bs-03 mitgekommen. ist es vielleicht möglich, dann noch ne kleinigkeit nachzubestellen?
 
ok ich warte dann mal =)

kannst sie mir dann auch per PN schicken :wink:

Jo mache ich fhan :wink:

kannst meine auch bitte raussuchen?
so wie ich das verstanden hab, ist wohl leider kein bs-03 mitgekommen. ist es vielleicht möglich, dann noch ne kleinigkeit nachzubestellen?

ne leider nicht, werde diese aber nachbestellen bzw. von Hank nachgeliefert bekommen, das wird aber auch erst nächste oder übernächste Woche sein...aber ich denke daran sollte es nicht scheitern...

Es ist auch möglich was nachzubestellen, entweder als ersatz für das BS 03 oder halt wieder gegen Geld...

Aber dann wäre das wieder ne SB 2 :d:d
Und wenn jetzt alle wieder was dazubestellen sprengt das wieder den Rahmen :wink:
 
Ich bräuchte auch was, hab bei der ersten ja noch nicht gewusst, dass ich jetz ne Wakü habe :lol:

Also los :fresse:
 
In nem anderen Thread sucht einer 140mm Lüftergitter; habe ihn schon auf die kommende zweite SB hingewiesen. :fresse: :fresse: :fresse:
 
Ich könnte unter umständen auch noch etwas gebrauchen :lol:
 
da habe ich mir nun was tolles eingebrockt :lol:

@jojo

und die liegen hier auch alle in meinem Zimmer :d
 
mit der 2. SB warten wir erstmal bis alle ihre sachen haben denk ich :fresse:

und dann gehts auf in die 2.te Runde :lol: :lol:
 
ja bin am suchen, die Postangestellte hat mir halt son batzen gegeben, und da muss ich erstmal die Nummer raussuchen, ihr kennt doch die Post, warum leicht, wenns auch kompliziert geht^^ :fresse: :wink:

@fhan

jau sehe auch so, habe ja so schon viel zu tun :fresse:

und zu deiner zweiten Aussage sag ich nichts ;) :lol:
 
Da hier ja einige auf Bilder bestehen, ist hier ein Teil meiner Lieferung (31 Thumbscrews sind schon an einen Arbeitskollegen gegangen):




Hat hier vielleicht jemand eine Anleitung oder ähnliches für die Vendel Taster ?


mfg Luke
 
ja habe anleitung, super das alles da ist :bigok:




:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Laßt dem armen Moder-Käse doch erst mal Zeit, bis die Blasen an seinen Fingern vom ganzen Schraubenzählen verheilt sind :fresse:
 
Nix, wo er doch gerade so gut in Schwung ist. :asthanos:

Bei der nächsten SB sind Schrauben ganz einfach verboten, und schon kanns los gehen. :banana:
 
ihr macht mich fertig leude..:fresse: :d:d

Habe noch nichtmal die Trackings gefunden...kann sein, das die noch bei der Post liegen, wovon ich stark ausgehe :shot::d
 
So, mein Paket ist heute angekommen, alles super ;)

Der Schlauch ist garnicht so schlecht, 8cm Biegeradius ^^

Bilder gibts im WaKü-Bereich.
 
Sehr schön freut mich und ich muss gleich zur Post....Trackings abholen :d
 
bete zu allah dass das paket heute ankommt sonst mach ich dein auto kapudd :fresse:
 
wann kommt den der postbote reik?? ^^
ich fahr gleich zu dem megastore da an der ecke...toom oder so...denk an die sms :fresse:
kein bock bis montag zu warten :hwluxx:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh