Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bete zu allah dass das paket heute ankommt sonst mach ich dein auto kapudd
lässt sich zur salami modden
Vielleicht ist er ja auch ganz verwegen und läßt sich zum Schinken moddenlässt sich zur salami modden
Die Pins muß man ja extra als Option auswählen, die sind nicht automatisch dabei. Vielleicht hat er das ja nicht gemacht...@CaseModder
Die Teile die fhantastic jetzt fehlen, hatte ich auch bestellt. Ich hoffe, die fehlen mir am Ende nicht. Wenn es zu den Steckergehäusen keine Pins gibt, kann ich die leeren Steckergehäuse auch nicht gebrauchen, das hätte ich nur gerne früher erfahren. Kannst Du mir bitte mitteilen, ob meine Bestellung komplett ist, und wenn nicht, was genau fehlt? Das müsste Dir doch bekannt sein.
Naja, die Pins konnte man als Option auswählen oder einzeln bestellen. Den Link zu letzterem habe ich ihm gegeben. So sah das bei mir aus:
Deskriptor | Pro Series Male 3-Pin Fan Housing with Hood - Black -> No Molex Pins | 10 | DE | $9,90
Deskriptor | Pro Male 3-Pin Fan Pins - 3 Pack | 10 | DE | $3,90
Deskriptor | Connectx™ Female 3-Pin Fan Housing Black -> No Molex Pins | 10 | DE | $3,90
Deskriptor | Female 3-Pin Pins - 3 Pack | 10 | DE | $2,90
Die leeren Gehäuse sind für die Leute gedacht, die z. B. ein vorhandenes Kabel mit Pins von einem weißen Gehäuse in ein schwarzes umstecken wollen. Dafür braucht man natürlich keine weiteren Pins. Von daher passt die Logik schon.