Sammelbestellung Performance-PCs.com = Gutschrift bekommen / Geld zurück

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
paket ist angekommen, danke Björn!!
--> hast ne Sauklaue :fresse:

sag mir nochmal bescheid, wies mit dem bs-03 weitergeht. wirst ja sicher nochmal versandgeld brauchen ;)

gruß
 
Ich warte auch immernoch sehnsüchtig auf die Post :heul:
Entweder war sie schon ohne Paket da oder sie kommt noch, was ich aber langsam bezweifle :shake:

mgh
 
und alles nur wegen dem doofen tag der deutschen einheit :-[

aber dieser hat uns nen freien tag beschert irgendwie kann ich ihm nich böse sein :d
 
Mich hat er nur nen Tag Urlaub weniger gekostet.
Hatte eh die ganze Woche frei :fresse:
Und nächste woche wenn dann mein Zeug da ist kriech ich wieder iwo im Dreck rum -.-

mfg
 
DIE POST WAR DA !!!!!!!!!!!! O_O WTF !!!

Aber das heisst leider nicht das alles da ist was ich bestellt hatte :(

Es fehlen 15x die Pins von diesen Dingern
und es fehlen 1x die Pins von diesen Teilen :
 
vllt kann ich dir was abgeben phantastic...hab nämlich 3 x male und 3 x female bestellt und bekommen...maximal je 2 kann ich anbieten :)
 
danke dir kiwi :hail: aber ich bräuchte doch schon am besten alles was fehlt :d

vielleicht hab ich glück und björn hat nur verpeilt die mit reinzulegen :)
 
DHL sagt bei mir noch das mein Paket noch bei casemodder auf der Post liegt. :(
War aber fast zu erwarten wegen des Feiertags.
 
ääh björn... du hast mir 10 schwarze statt silberne schrauben geschickt. mir ist es jetzt wurst, aber irgendwem müssten ja jetzt 10 schwarze fehlen.. sollten die für irgendjemanden besonders "wichtig" sein, kann ich die natürlich auch direkt da hinschicken. nur dann bräuchte ich die silbernen, sonst fällt mein case auseinander :shot:
 
@CaseModder
Die Teile die fhantastic jetzt fehlen, hatte ich auch bestellt. Ich hoffe, die fehlen mir am Ende nicht. Wenn es zu den Steckergehäusen keine Pins gibt, kann ich die leeren Steckergehäuse auch nicht gebrauchen, das hätte ich nur gerne früher erfahren. Kannst Du mir bitte mitteilen, ob meine Bestellung komplett ist, und wenn nicht, was genau fehlt? Das müsste Dir doch bekannt sein.
 
@CaseModder
Die Teile die fhantastic jetzt fehlen, hatte ich auch bestellt. Ich hoffe, die fehlen mir am Ende nicht. Wenn es zu den Steckergehäusen keine Pins gibt, kann ich die leeren Steckergehäuse auch nicht gebrauchen, das hätte ich nur gerne früher erfahren. Kannst Du mir bitte mitteilen, ob meine Bestellung komplett ist, und wenn nicht, was genau fehlt? Das müsste Dir doch bekannt sein.
Die Pins muß man ja extra als Option auswählen, die sind nicht automatisch dabei. Vielleicht hat er das ja nicht gemacht...
Find ich irgendwie unlogisch, daß die Pins nicht automatisch dabei sind - wer will schon leere Steckergehäuse? :hmm:
 
Naja, die Pins konnte man als Option auswählen oder einzeln bestellen. Den Link zu letzterem habe ich ihm gegeben. So sah das bei mir aus:

Deskriptor | Pro Series Male 3-Pin Fan Housing with Hood - Black -> No Molex Pins | 10 | DE | $9,90
Deskriptor | Pro Male 3-Pin Fan Pins - 3 Pack | 10 | DE | $3,90
Deskriptor | Connectx™ Female 3-Pin Fan Housing Black -> No Molex Pins | 10 | DE | $3,90
Deskriptor | Female 3-Pin Pins - 3 Pack | 10 | DE | $2,90

Die leeren Gehäuse sind für die Leute gedacht, die z. B. ein vorhandenes Kabel mit Pins von einem weißen Gehäuse in ein schwarzes umstecken wollen. Dafür braucht man natürlich keine weiteren Pins. Von daher passt die Logik schon.
 
Ich habe zu den schwarzen Lüftersteckern zum Beispiel keine Pins mitbestellt weil ich noch genug davon habe. Gibts ja bei Reichelt auch für kleines Geld.
Bei den Molex hab ich aber Pins mitbestellt.
 
ich hatte ja pins mit bestellt als zusatzoption ... und wenn ich das zeug bezahle möchte ich es auch haben ;) oder die kohle für die dinger zurück dann bestell ich mir das bei reichelt ;)
 
@reik

ja ich weiß, ich habe mehr schwarze bekommen als angegeben, die silbernen habe ich auch noch hier liegen, aber ich dacht mir vlt wäre ja schwarz für dich interessanter, und der Preis ist ja sowieso der gleiche...;) :wink:

@fhan

Ja du hast recht, sorry das ich da was vergessen habe, aber der Hank hat mir halt irgendwie alles scheiße beschriftet, habe jetzt schon 3 Sachen umtüten müssen, weil es in der falschen Tüte war...

Habe die PINS bereits zurückgelegt und schicke Sie dir morgen zu, ist natürlich super bedauerlich, denn ich muss den ganzen Kram mit dem Internet abgleichen, also auf die Seite von PPCs gehen und schauen, was was ist, da habe ich wahrscheinlich die Pins vergessen ..:hail:

:wink:
 
dann bin ich ja noma beruhigt :wink:

weil ohne das zeug kann ich nichts mit den dingern anfangen :fresse:
 
mm, könntest du die silbernen vielleicht mit dem bs-03 dann mitschicken? ich schick dir die schwarzen auch gerne dann zurück oder geb dir noch das geld dafür, mir egal. is nur so, dass mein case eben aussen und innen silbern ist ;)
 
jo kein ding...schicke die dann mit dem BS 03 nach :wink:

Bisher ist meine Bilanz noch ganz gut, was fehlende oder falsche Teile angeht :bigok:

:lol:
 
Naja, die Pins konnte man als Option auswählen oder einzeln bestellen. Den Link zu letzterem habe ich ihm gegeben. So sah das bei mir aus:

Deskriptor | Pro Series Male 3-Pin Fan Housing with Hood - Black -> No Molex Pins | 10 | DE | $9,90
Deskriptor | Pro Male 3-Pin Fan Pins - 3 Pack | 10 | DE | $3,90
Deskriptor | Connectx™ Female 3-Pin Fan Housing Black -> No Molex Pins | 10 | DE | $3,90
Deskriptor | Female 3-Pin Pins - 3 Pack | 10 | DE | $2,90

Die leeren Gehäuse sind für die Leute gedacht, die z. B. ein vorhandenes Kabel mit Pins von einem weißen Gehäuse in ein schwarzes umstecken wollen. Dafür braucht man natürlich keine weiteren Pins. Von daher passt die Logik schon.

ja sind alle dabei :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh