Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne kommt auch erst SA oder nächste Woche montag wegen feiertag, ich bin dabei die anderen Trackings zu suchen...
Du hast dmals gesagt, daß die UV-Sprühfarbe das eiunzige wäre, was nicht lieferbar wäreHi
das kann daran liegen, weil Hank mich angeschrieben hatte, das er keine 30er mehr hatte ...
Weil ich habe nur 24er und 12er hier liegen...
Ich habe Hank bereits angemailt, das er die bitte nachsenden solle, aber ich hatte ja im alten Thread schonmal erwähnt gehabt, das einiges nicht lieferbar gewesen ist, da es ausverkauft war, darunter befinden sich 2x BS 03 und 1x 30er LED Leiste, UV Paint Green...
Aber Hank sagte mir das er das nachschickt, hoffe ich zumindest ...
Also jetzt einige nicht stutzig werden (z.b. Redman) wenn UV Paint green fehlt...
D.h. wenn er es sendet er es nach, dazu habe ich ihn aber heute nochmal befragt, um auf Nummer sicher zu gehen...
Dann sollte er es nachsenden, kostenfrei wie er sagt....Wenn dies nicht der Fall ist, bitte ich Ihn die Differenz der Artikel die fehlen zurück auf mein Konto und dann zu euch...
Ja, bis auf die falsche Led-Leiste war's das.@asuka
Nein falsch, ich habe gesagt das einiges mehr nicht lieferbar war, unter anderem das was ich aufgezählt hatte...
Ja dann schicke ich dir ne 24
Ich kann mich halt nur entschuldigen...ist ja nicht mit absicht gemacht...
Und ich hoffe das wars an Fehlern meinerseits...
...und deshalb kannst du keinen Maxibrief einwerfen?naja morgen is feiertag
Weil du noch keine alten gelöscht hastJa warum ist der Posteingang wohl voll
Ich seh schon... wenn man sich unter den Tisch gesoffen hat, da kann man nichts mehr einwerfen@asuka
mache ich ungerne ...ich sag nur randale...
...und deshalb kannst du keinen Maxibrief einwerfen?
...nämlich die Leber quälen, was? Mach du dich erst mal locker, ich hab doch nichts gegen sein Kampftrinken gesagt...und du solltest echt mal locker werden... es gibt auch Leute die machen gerne an Feiertagen das, was man ein Feiertagen machen sollte
öhm. eigentlich schraubt man den eckigen ring hinter die blende