Sammelbestellung Performance-PCs.com = Gutschrift bekommen / Geld zurück

Also das Paket kommt nicht mit DHL, sondern mit UPS....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huch seit wann schick USPS über UPS weiter... dann könnten die Pakete doch an die TÜr kommen... UPS zahlt die Gebühren bei entsprechender Rechnung teilweise vor

Seltsam ist dann aber auf alle Fälle der Zustellversuch am Samstag... da fährt UPS nämlich garnicht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist -.- Ich brauche momentan auch schwarze Laufwerksschrauben ^^
Habe nur für das Mainboard und für die Slotblenden bestellt ich depp...

Vielleicht kann ja wrklich wer ein Paar abtreten, manche haben ja hunderte von Bestellt :d
Wenn jemand ca. 10 Stück verkaufen will -> PN ^^

Wenn wir glück haben kommen die Pakete ja schon heute, ich kanns schon kaum erwarten ^^
 
huch seit wann schick USPS über UPS weiter... dann könnten die Pakete doch an die TÜr kommen... UPS zahlt die Gebühren bei entsprechender Rechnung teilweise vor

Seltsam ist dann aber auf alle Fälle der Zustellversuch am Samstag... da fährt UPS nämlich garnicht aus

Jep, es kommt auch bis zu Tür, aber das kann sich evtl. ziehen, das kann sein, dass es dann erst nächste Woche kommt...


Mist -.- Ich brauche momentan auch schwarze Laufwerksschrauben ^^
Habe nur für das Mainboard und für die Slotblenden bestellt ich depp...

Vielleicht kann ja wrklich wer ein Paar abtreten, manche haben ja hunderte von Bestellt :d
Wenn jemand ca. 10 Stück verkaufen will -> PN ^^

Wenn wir glück haben kommen die Pakete ja schon heute, ich kanns schon kaum erwarten ^^

:fp


Gibts denn was neues Käse?
Hat die Post schon die Bude eingerannt?^^

Also die Post kommt bei mir zwischen 15 Uhr und 16 Uhr, UPS, kommt irgendwann am Tag, habe noch nie so wirklich viel mit UPS geschickt bekommen, daher weiß ich nich, wann die antanzen...
 
gut es kann bei UPS natürlich wirklich sein, dass die jetzt noch auf die 2 andre Packete waren..

Ich kenn das noch von Dell... Wenn du dort nen Notebook und z.B. ne zusätzliche Tasche/Zubehör bestellt hast...

Dann wurde das Notebook vom Werk in Polen versendet und die Tasch/Zubehör woanders aus Polen.

Im Tracking Status stand dann immer dass das eine packet im Depot liegt und auf eine andere Sendung wartete...

Sprich wenn die Tasche 2-3 tage später versendet wurde, hat das Notebook solange im Depot gegammelt, bis die Tasche auch hinterher kam :)
 
Jo so wirds auch hier sein, bzw. so ist es auch hier der Fall, sonst wäre das 1 Paket ja schon längst bei mir ;)
 
Die Bestellung war ja iwas um 5000$ davon dann 19% glaube ich ^^

Also etwas an die 1000$ ^^
 
Jop genau, so wie Winni sagte....sind umgerechnet irgendwas bei 700 Euro :eek:
 
GIbt NEUIGKEITEN:

Habe eben Brief von DHL bekommen, das ich zum Zoll morgen muss...

ANGEGEBEN ist das Paket als GIFT und drauf steht Computer Accessoires
 
Jo irgendwie schon, als Summe steht dort 1700$ ...

ich scanne das nachher mal ein, damit ihr euch nen Bild machen könnt....

Das soll ich mitbringen:

-Rechnung
- Angaben über Art und Inhalt der Sendung
- Wertangabe (bei Geschenksendungen)
- Nur Barzahlung


Das sind die Dinge die der Zoll brauch

@kack biber mit den hässliche augen und dem fetten Kopf :d:d

Jup haste recht, aber irgendwie blicke ich durch den Zettel nicht ganz durch...

ich stell den nachher hier mal rein...

Weil Gift ist angegeben, dann steht da Value US$ 1700 und ganz oben Insured Amount US$ 1166,20 $

Total Value des Paketes ist 1700$ und Postage und Fees ist mit 86.20 $ angegeben

__________________

Bin kurz wech Sister wegbringen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo irgendwie schon, als Summe steht dort 1700$ ...

ich scanne das nachher mal ein, damit ihr euch nen Bild machen könnt....

Das soll ich mitbringen:

-Rechnung
- Angaben über Art und Inhalt der Sendung
- Wertangabe (bei Geschenksendungen)
- Nur Barzahlung


Das sind die Dinge die der Zoll brauch

1700$ die DU bezahlen musst oder der Wert des Pakets?
 
3x 1700 = 5100$ = ziemlich genau das was wir bezahlt haben

Hat Hankyboy also scheinbar pro Paket gesplittet...

Ei ei ei... da muss ja irgendne rechnung dabei sein... nimm am die eMail mit mit den 3 Packetnummern und den Überweisungsbeleg mit den 3200 EUR... Sollense darauf 19% abziehen und die 2 andren Pakete so lassen
 
@Case_modder:

Musst auf jeden Fall ne Menge Zeit einplanen, weil die Guten Herren vom Zoll alles das, was auf der Rechnung steht mit dir durchgehen werden und für jedes einzelne Stück MWst und Zoll berechnen werden.

Das ganze hat bei mir damals Knapp ne Stunde für ein paar klamotten gedauert (waren glaube 6 oder 7 artikel). Die einzelnen Teile werden ja unterschiedlich versteuert und verzollt , je nach Material, so wars zumindest bei meinen klamotten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ich würde dir empfehlen, alles was mit hank bzgl. Preise besprochen wurde auszudrucken, inklusive PDF Rechnung und wichtig der Auslandsüberweisungsbeleg...

Dann sollte das normal recht zügig gehen... Wir auf der Spedition kriegen die Pakete bei entsprechend ausreichend dokumentierten Papieren teilweise sogar ohne Öffnung, weil die kein bock haben :d
 
Es steht "NO SPAM" dick und fett im Titel. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Wenn Fragen sind wird der Käse Modder die wohl selber hier im Thread stellen können, aber lieber spammen einige hier rum und nerven unentwegt mit Fragen. Es nervt! Und es hat mich im alten Thread schon genervt! Ausserdem hat er uns immer und sofort auf dem neusten Stand gehalten wenn es etwas zu vermelden gab.

Wenn die Pakete kommen, dann sind sie da! Punkt. Schluss. Aus. Ende.

Ich hab echt die Schnauze gestrichen voll von diesen zu 90% sinnlosen Posts hier! Mir stehts echt bis oben das einige unfähig sind und sich scheinbar nicht beherrschen können.

@Käse Modder
Nimm mir diesen Beitrag bitte nicht übel, aber irgendwann ist das Fass voll. Ich möchte nicht für dich sprechen, noch dich persönlich angreifen, aber die Situtation ist seit Wochen unerträglich.
 
tja. am besten mal beim zoll nachschauen. vllt haben die auch nur ein Paket abgecheckt und den Rest durchgehen lassen...
 
3x 1700 = 5100$ = ziemlich genau das was wir bezahlt haben

Hat Hankyboy also scheinbar pro Paket gesplittet...

Ei ei ei... da muss ja irgendne rechnung dabei sein... nimm am die eMail mit mit den 3 Packetnummern und den Überweisungsbeleg mit den 3200 EUR... Sollense darauf 19% abziehen und die 2 andren Pakete so lassen

ja stimmt, wenn man zusammen rechnet hast recht...
Hoffe mal das da ne Rechnung bei ist, aber Hankyboy hat mir seine zugesendet als PDF, aber wo der Gesamtwert drauf steht also die 5100$, da sind auch alle Artikel gelistet, die wir bestellt haben...

@Case_modder:

Musst auf jeden Fall ne Menge Zeit einplanen, weil die Guten Herren vom Zoll alles das, was auf der Rechnung steht mit dir durchgehen werden und für jedes einzelne Stück MWst und Zoll berechnen werden.

Das ganze hat bei mir damals Knapp ne Stunde für ein paar klamotten gedauert (waren glaube 6 oder 7 artikel). Die einzelnen Teile werden ja unterschiedlich versteuert und verzollt , je nach Material, so wars zumindest bei meinen klamotten.

Schauen wir mal, also ich nehme auch die Bestätigung mit auf der steht Computer Teile kostenlos, das werde ich mit meiner Mail nochmal ausdrucken nachher.....

Wie gesagt ich würde dir empfehlen, alles was mit hank bzgl. Preise besprochen wurde auszudrucken, inklusive PDF Rechnung und wichtig der Auslandsüberweisungsbeleg...

Dann sollte das normal recht zügig gehen... Wir auf der Spedition kriegen die Pakete bei entsprechend ausreichend dokumentierten Papieren teilweise sogar ohne Öffnung, weil die kein bock haben :d

Jep ich werde morgen früh dort hindüsen, ich habe ja die Auslandsüberweisung nochmal extra als Bestätigung von der Sparkasse bekommen, wo die Beträge stehen einmal der Dollar Betrag und einmal der Euro Betrag, das werde ich dann alles mit dort hin nehmen.

Bin ich ja mal gespannt morgen, was da passiert...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh