Sammelbestellung Performance-PCs.com = Gutschrift bekommen / Geld zurück

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Case_Modder :wink:

heute Mittag bin ich beliefert worden:hail:

Vielen Dank für den Riesenaufwand, den Du betrieben hast !

Nach einer ersten Sichtung dürfte das Päckchen vollständig sein.

Nochmals Danke + Gruß

gaudimax
 
@feichti

würd ich ja gerne nur leider hat die Post zu...:fresse:

Hat erst morgen wieder auf...die Post hat Mittwochs nicht auf, nur die Bügelhilfe (das sind mehr Shops drinnen als nur die Post)...:fresse:

Habe aber schon beschlossen druck zu machen.. Habe nen Schreiben direkt an DHL geleitet, ma guggn..

Was meinst du wie lange die Hermes Pakete hier im Dorf liegen, der Paketabholer sagte mir mal, wenn es wenig Pakete sind, lohnt es nicht die abzuholen, darum dauert das manchmal lange und das ist bei mir im Dorf bei der Post nich anders....:motz:

:wink:

@gaudimax

Super freut mich, danke auch dir :)
 
Also bei mir ist auch noch nix aufgeschlagen...

Kannst du mal meine Trackingnummer raussuchen? :fresse: ;)
 
Silver und ich stehen im Startposting noch nicht als "versendet".
 
Silver und ich stehen im Startposting noch nicht als "versendet".
was ja dummerweise irgendwie auch stimmt :(

Menno, langsam brauch ich Personnenschutz, damit mir meine Leute nicht nen Daumen oder ähnliches abschneiden nur damit ich druck mache.....
Naja, hoffe es ist dann wirklich am Samstag da.
 
Nabend Björn, ich wollte mal fragen wie es wegen meines Pakets ausschaut, da ich nicht mal in der 2. Liste stehe. Bin wie gesagt ab Mittwoch für knapp 2 Wochen im Urlaub.
Wäre klasse wenn du es noch schaffen würdest das Paket diese Woche abzusenden, da DHL momentan echt lange braucht :/
 
Gabs nur schwarze Screws? Hatte eigentlich farbige bestellt und schwarze bekommen.
Aber ist voll ok. Wie sage ich immer: Das sieht man bei dem Licht sowieso nicht :d
Bis auf die MeshX war bei mir alles geöffnet und an den Rollen waren leider Kartzer dran *wein* .. das schöne Schwarz!

Leute.. das Cobra Sleeving sieht einfach nur mächtig geil aus ^^

Falls jemand noch Schrauben über hat > immer her damit! :p
Falls jemand anderen kleinscheiss übrig hat > immer her damit ...
 
@ Case

ich hätte jetzt gern mal eine Aussage wegen den Paketen da du ja gesagt hast du gehst heute früh zur Post und hackst da mal nach.

Feichti
 
Hi Leute

alles ist raus...endlich mal, der Rest wird morgen bzw. Montag versand, so das hoffentlich alle bis nächster Woche ihre Pakete erhalten haben...


Feichti :fp

@ Mirador, Feichti, Jojo, Deskriptor, Silver04

Bitte beachtet die Zettel, die ich mit eingefügt haben, befinden sich bei einigen unter dem Paketschein und bei einigen in den Paketen selbst...

Viele grüße
und ich bitte die Umstände der Versandschwierigkeiten zu entschuldigen....

Björn :wink:
 
Mein Name ist immer noch nicht Blau....ist überhaupt noch was übrig???

Mfg Bimbo385
 
Meiner auch nicht. Aber ich sehe das positiv: Je weniger da ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit das ich was falsches bekomme. :d
 
Ich konnte endlich meine Pakete bei der Post holen und eins davon war von dir.
Ich denke mal es ist komplett, weiß leider nicht mehr genau was ich alles bestellt habe. Hab einen 8pin Stecker dabei und weiß net ob ich den bestellt habe^^ Wie du schon sagtest fehlen die Fan Screws und ich möchte jetzt doch mal gerne wissen ob du die auch nachbestellt hast oder nicht? Hab schon 2mal gefragt ohne Antwort.

Foto
ppcokf.jpg
 
Habe ich wahrscheinlich überlesen sky,
ja habe ich mitbestellt....:wink:

Und den 8PIN hattest du bestellt...;)....

Viel Spass mit der Ware :wink:

@Matze und Bimbo

wenn ich es schaffe morgen....es ist noch ne Menge da :d

Mometan ziemlich Stress im Real Life...:wink:
 
Hi, heute ist mein Paket eingetroffen! ;)
War alles drin. Alles Top, vorallem der Enzo! :d

Vielen Dank Björn! :wink: Bei der nächsten SB bin ich natürlich wieder dabei, wenn sie stattfinden sollte. ;)
 
Hi, heute ist mein Paket eingetroffen! ;)
War alles drin. Alles Top, vorallem der Enzo! :d

Vielen Dank Björn! :wink: Bei der nächsten SB bin ich natürlich wieder dabei, wenn sie stattfinden sollte. ;)

Ja hat bei dir ja auch ewig gedauert wa, da hat sich DHL mal wieder Zeit gelassen...

Aber schön das es da ist, viel Spass und bis auf ein nächstes Mal....

Würde ne SB immer wieder machen, egal ob PPC oder was anderes, jedoch immer eine zur Zeit, und erst dann wenn die eine abgeschlossen ist...

Viele Grüße

Björn
 
Wie wärs mit Pneumatik-Welt?
Da wäre ich sofort dabei. :d
Aber natürlich erst nach der + verschnauf Pause, hast dir ja auch verdient. :)
 
Ja hat bei dir ja auch ewig gedauert wa, da hat sich DHL mal wieder Zeit gelassen...

Aber schön das es da ist, viel Spass und bis auf ein nächstes Mal....

Würde ne SB immer wieder machen, egal ob PPC oder was anderes, jedoch immer eine zur Zeit, und erst dann wenn die eine abgeschlossen ist...

Viele Grüße

Björn

Finde ich auch sehr seltsam, denn normalerweise beliefert mich DHL recht zügig. Egal, hauptsache ich kann jetzt am Wochenende loslegen. ^^
 
hat sich denn der hank schon gemeldet wegen den fehlenden sachen?

gruß :wink:
 
Ich hab mein Paket heute auch bekommen. Das lag zwar schon ein paar Tage hier aber ich bin heute erst nach hause gekommen·

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an den Björn für seine viele Arbeit mit uns.
Das mit den fehlenden Teilen ist zwar ärgerlich aber nicht weiter tragisch da alles Wichtige ja dabei war. :wink:

Irgendwie hab ich nur 2 Male-Molex-Pins zu viel. Ich hoffe mal das diese niemandem fehlen. :rolleyes:

PPCs_SB.jpg


mfg Spock
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich denn der hank schon gemeldet wegen den fehlenden sachen?

gruß :wink:

jep hat und wir bekommen die Teile...aber da wird erst nächste Woche sein...:wink:

Ich hab mein Paket heute auch bekommen. Das lag zwar schon ein paar Tage hier aber ich bin heute erst nach hause gekommen·

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an den Björn für seine viele Arbeit mit uns.
Das mit den fehlenden Teilen ist zwar ärgerlich aber nicht weiter tragisch da alles Wichtige ja dabei war. :wink:

Irgendwie hab ich nur 2 Male-Molex-Pins zu viel. Ich hoffe mal das diese niemandem fehlen. :rolleyes:

********************************
*****Platzhalter für das Beweisfoto*****
********************************

mfg Spock

Jo alles klar, danke und viel Spass mit der neuen Ware...

Sollte sich keiner beschweren da ich hier noch ausreichend habe...:wink:

Grüße und so

Björn
 
Morjens Jungens :wink:

Hab meine Ware jetzt auch schon ablichten können.

@ Case

Leider fehlt mich noch ein 10er Pack der goldenen Thumbscrews.
Wenn du Zeit erübrigen kannst, könntest dann bitte mal nachschauen?
Danke schonmal.Hast nen tollen Job gemacht.Selbst die Packtechnik war hervorragend. ;)

Jetzt fehlt mir zu meinem Glück nur noch die Dose Clearneon, die der Hank nachschicken wollte.
Und natürlich das andere Packl Thumbscrews. :shot:

Bilder folgen später.Muss noch a bissl sauber machen.Sonst schimpft "Mami" wieder.:lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh