[Sammelbestellung] Performance-PCs.com Interesse- und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich suche diese schwarzen plastik abdeckungen für die Schrauben finde die nicht....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade auch mal nach solchen Abdeckungen gesucht, aber leider ohne Erfolg. Kann da jemand weiterhelfen? :)

Ihr könnt bestellen was ihr wollt. ;)

Aber die Versandkosten sind zu beachten ... nicht günstig das ganze! ;) Bei MB-Trays hält sich das ganze noch in Grenzen.

Schade denn ich denke mittlerweile ist es zu spät!

Gruß
Dirk

Ich kann dich zwar noch mit aufnehmen, aber die Versandkosten werden die selben bleiben. ;)

Ich hätte für den Mainboard Tray weit über 40$ Versandkosten gehabt, hätte ich alleine bestellt, also da lohnt es sich schon. Ob man nun ingesamt 50,-€ für einen neuen Tray ausgibt ist jedem selber überlassen. ^^

Ich möchte auch mal sagen, dass ich finde, dass jetzt keine Bestellungen mehr aufgenommen werden sollten weil es dann mit den Überweisung wiederrum länger dauert.

Zuletzt bearbeitet:
Sodele,

ich Schlafmütze wäre dann bei der nächsten Bestellung dabei (Wakü- und Molex Kleinteile). Vielen Dank an den Chef hier für den freundlichen Empfang :wink:

Gruß Guyde

Man sowas, hätte ich mal zuerst hier geschaut. Hab mir gerade ein paar Teile in dem Shop bestellt. Hat jemand Erfahrung wie lange der Versand bis nach Deutschland dauert? :confused:
Sollte ich noch was bestellen wollen, werde ich auch mal nen Sammelbestellungsthread öffnen. :fresse2:

Jepp, mach das.

PS: Frage habe ich Dir bereits beantwortet ... :)

2 Fragen :)
1. Wie ist das bei PPC mit dem Schlauch rechnen die das auch Meter weise ?!
2. Lohnt sich allein bestellen und wenn ja ab wann, bzw wie lang muss ich bis zur nächsten SB warten die letzte ist ja noch nicht ganz rum aber bin leider zu spät :(

1. Schlauch wird in engl. foot gemessen, also 30,48cm
2. Wenn Du Versandkosten sparen möchtest lohnt es sich, egal ab welchen Wert.

:wink:

2 Fragen :)
1. Wie ist das bei PPC mit dem Schlauch rechnen die das auch Meter weise ?!
2. Lohnt sich allein bestellen und wenn ja ab wann, bzw wie lang muss ich bis zur nächsten SB warten die letzte ist ja noch nicht ganz rum aber bin leider zu spät :(

Mußte mal nachschauen, habe manche Teile auch in Inch und cm angegeben.
Meine Teile wurden am 28.07. verschickt und sind jetzt am 05.08. durch den Zoll gegangen, müßten also bald bei mir sein.
Habe aber um die 40 Euro Versandskosten bezahlt, da ich auch die Sammelbestellung verpaßt habe.
Also denke ich schon, das sich eine SB lohnt.
:fresse2: YouTube - ‪Ruslana - Dyka energia‬‎ :fresse2:

40 Euro versand ok das ist bitter also versuchen viele leute zusammen zu trommeln :)

Mein Packet ist daaaa:love:

p8252040o0u3.jpg

p8252041b124.jpg

p8252048e3xb.jpg

Vielen vielen dank dir Dirk für die super SB-Abwicklung:wink:

Da müssten es schon ein wenig mehr sein, damit ich wieder eine übernehme. :d

Ich brauch auch immer was!
Sei nicht zimperlich und schick mir ne pn wenns los geht....

(Im Moment viel um die Ohren: Arbeit, Haus Umbau, Garten Umbau, Familie, und das alles während der F1 Saison.....)

Juhu wir sind schon zu 5 langsam läufts dann kannst ja bald los gehen.

Cooli was ist denn deine min. wie viele wir sein sollten?
Du hattest mal was von 3-4 geschrieben aber ich glaube das war ironie :d

kann ich mir nicht vorstellen.... :fresse:

im Ernst, was wäre die Mindestteilnehmerzahl?

Grüße, Lars

Die Erfahrung von coolcasis hat bei den zurückliegenden SB`s gezeigt, dass es sich bei einer bestimmten Anzahl lohnt und die lag nun mal bei min 10 Leuten.

ich hab da noch jemanden, der vor ein paar Tagen Interesse bekundet hatte....

ich frag mal kurz...

Grüße, Lars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh