[Sammelbestellung] Performance-PCs.com Interesse- und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne damit warst du nicht gemeint! :hail:
Betroffene Leute wissen welche SB ich meine.

Es sind ja wieder nicht sonderlich viele Leute für eine Sammelbestellung zusammen gekommen... wird sie trotzdem durchgeführt?

Bekomme ich jetzt eine PN von coolcasis, oder muss ich mich selber kümmern, also PN schreiben mit meiner Adresse etc.

Gruß Exo :)

Würde mich auch interessieren wie das jetzt ablaufen soll.

Das Problem ist halt, dass bis zum 22.07 das Geld auf coolcasis seinem Konto sein sollte, das sind jetzt noch genau 3 Tage also brauche ich heute die Kontodaten, sonst könnte das mit der Überweisung etwas knapp werden.

Wo steht denn das mit dem 22.07.? War das nicht aus der ersten Geschichte, die dann nichts wurde. Ansonsten wäre das zu knapp.

Die Fristen werde ich noch korrigieren. ;) Warten wir erst mal bis morgen - vielleicht finden sich noch ein paar Besteller. Interesse war ja genügend da, wa? :fresse:

Die Zeiten waren aber auch sehr knapp angesetzt....kannst den Leuten die noch nicht ihre Bestellungen eingetragen haben ja eine PN schicken, dass der neue Thread jetzt offen ist.

Ich habe jetzt allen eine PN geschrieben. ;)

PS: Die Fristen werde ich anpassen. ;)

ich muss warten bis le chuck mir gesagt hat, was für vandalismustaster ins benchtable passen^^

Achso ... ok ... dann müssteste ja bis Mittwoch ne Antwort haben denke ich. :)

hab sie schon .. 19mm^^also cih schau schnell was zusammen, weil die pinken gibts ja in D nicht oder?^^

aber war klar, ppc hat nur 16 oder 22mm nicht 19 :/ meint ihr ein 16er würde auch nicht durch das Loch flutschen?^^

Wie wärs mit Loch größer machen und ein 22mm Taster reinsetzen? :)

kA ob die nebeneinander passen .. ich nehm die 16er und zur Not kommt ein Alublech drüber gebastelt, damit alles sauber sitzt :d

Was für einen Durchmesser hat das Loch im Benchtable?

edit: aso 19mm ^^

Zuletzt bearbeitet:
heute abend poste ich meins ;) dann bin ich schonmal durch :d

die haben den resi den ich bestellen wollte nicht mehr :(
offenbar gibts da drüben ähnlichen distributorstress wie hier.

ich bin doch raus .. bekomme doch alles hier ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh