[Sammelbestellung] Performance-PCs.com Interesse- und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denen hab ich mal vor ner Woche wegen dem alten PC-8B geschrieben aber noch keine Antwort.

Wiso lässt LianLi die alten Sachen nicht einfach weiterlaufen... Beim PC-8B wäre das nur die Front und bei dem Kartenleser auch....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, ich hab jetzt den Nachfolger.
Da sind links die USB Ports, und mit nem neuen Cardreader hast du noch nen USB-Port genau in der anderen Seite. Das passt meiner Meinung nach einfach nicht.
Such was cleanes, hab mich schon gefreut den zufällig dort mitbestellen zu können, aber naja...:heul:^^
€: Wo hast du hingeschrieben? PPCS oder LianLi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mir fehlen leider immer noch die 15 schwarzen Lian Li Thumbscrews :confused:
aber ich bin zuversichtlich
 
Wird es im Dezember auch eine SB geben? Würde mich reizen bezüglich Weihnachten etc ;)
 
Ich wollte mal anfragen, wie das Interesse an einer neuen SB steht? Ich werde nämlich in Kürze eventuell etwas bestellen. :)
 
Ich hoffe es werden noch ein paar mehr, damit sich das auch richtig lohnt. :) Aber die Altbekannten sind ja bestimmt wieder an Board. :d
 
Ich check PPCS :wink:

EDIT

Für mich Interessant:
Total Items: 8 Weight: 7.4lbs Amount: $98.76
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst Euch ruhig Zeit. Bei mir ist es nicht so dringend, ist nur was für ne Wakü. :)
 
ich bin raus, einfach zu teuer, dass was ich kaufen würde^^
 
Hey,

wann würde es denn ungefähr losgehen?
Ich wäre an ner baldigen Aktion interessiert^^

Grüße :wink:
 
Sofern sich ca. 10 Besteller (damit es sich lohnt) finden und ca. 700 bis 1000 Dollar Bestellwert (wegen eventuellen Rabatt) erreicht werden, kann es von mir aus in ca. 2 Wochen losgehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte mir auch ganz gut vorstellen dabei zu sein!
wäre doch gelacht, wenn ich da nichts passendes finden würde :coolblue:
 
Wenn das nötige Interesse vorhanden ist, dann mache ich den Thread am 04.04.2010 auf. :wink:
 
Hast eigentlich Recht. Zurzeit gibt es viele gute Sachen auch in Deutschland und so viel Interesse besteht auch nicht mehr.

:)
 
Ich wäre auch mit ein paar Kleinigkeiten dabei. Wann soll es losgehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh