[Sammelbestellung] Performance-PCs.com Interesse- und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dirk:

Hier
.
Allerdings ist das nicht mehr sehr aktuell. z.B die Lüfter sind raus, etc.
Das würde ich sonst noch aktualisieren - hatte mir die Mühe wegen fehlenden Geldes grade nicht gemacht^^

Dein Angebot finde ich schonmal extrem nett :)
Doch neues Geld würde ich erst gegen Anfang Mai rein bekommen, da weiß ich nicht ob das noch ok wäre :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine aktualisierung :fresse:

38€


Doch das verlockt mich, das ich nicht auch noch das A-03 kaufen könnte, aber wenn es nochmal eine SB geben wird, dann wird dann immernoch zeit sein :)
 
100$ ist natürlich heftig. :d Hätte ich die Garantie das ich auch alles wieder bekomme. :d



Das Case ist ja noch mal in einen Karton drin, so dass es durch zwei Kartons geschützt ist. Einziges Manko: Hohe Versandkosten. :)

Die da wären ?
Dachte VK werden aufgeteilt wobei das ja unfair wäre und sowas mag ich nicht :)
 
Die VK werden nach dem Gewicht der jeweiligen Bestellung prozentual aufgeteilt. :)
 
Genau, das wäre "alles".
Die SATA Kabel aus dem andern Post und viele andre Dinge habe ich nun halt alles bei AT schon gekoft, wa :fresse:
 
An alle Interessenten (16 waren es): Morgen ist Bestellschluss!!! ;)
 
Und ich schließe mich dem auch an. Auch wenn der Dollar bald wieder mehr wert ist als der Euro, wenn es so weiter geht - manche Sachen bekommt man einfach nur dort.
 
Wenn genügend Interesse besteht, kann ich noch diese Woche bestellen. :d
 
Hätte auch Interesse, denn ich warte schon seit Januar auf die Teile von Thomas! Echt ne Frechheit!

Mit wieviel Tagen muss ich rechnen, bis die Teile bei mir daheim sind? 2 Wochen ca.?
 
Ich denke wenn das Minimum an Bestellern vorhanden ist ( 8 - 10 Personen), alle ihre Bestellung abgegeben haben und dementsprechend bezahlt haben wird Dirk die Bestg. vornehmen. Dann dauert's ca. 10 - 14 Tage bis zum Erhalt der Ware.

Liege ich in etwa so richtig, Dirk?

oki doki
fuzzy
 
ein bißchen Interesse habe ich auch, allerdings wieder nur kleinere Sachen :)
Muss mich mal umschauen, aber ich sag mal zu 50% bin ich dabei ;)

So braucht ihr nur noch 4 1/2 Leute ;)
 
lohnt sich da überhaupt noch bei dem Eurp-Dollar kurs?^^
 
Naja manche Sachen bekommst halt nur dort und mir reicht es langsam auf die Teile von Thomas zu warten. Er soll den Mist dann behalten und mir meine Kohle wieder geben. Ich warte doch keine 6 Monate auf Teile! Da kann er von mir aus auch zwischen drin eine Weltreise gemacht haben, das interessiert mich nicht! Auf Dirk ist wenigstens verlass. ;)
 
Würde mir jemand zur Sicherheit per PN bescheid sagen, wenn es wieder los geht? Ich habe in der nächsten Zeit viel Stress, nicht dass ich das hier verpasse.
 
Also ich würde auch wieder mitbestellen, aber diesmal wahrscheinlich nur ne kleine Bestellung!
 
Ich mach den Thread diese Woche schon mal auf. Es werden sich schon welche finden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh