[Sammelbestellung] Performance-PCs.com Interesse- und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand schonmal Gehäuse bestellt bei der Sammelbestellung? Hab da ein bisschen Angst ein Haufen Alu-Müll zu bekommen wegen des langen Versandweges. Würde mich für das Lian Li A03 interessierne, da es das nemmer in DE gibt :(

Gruß,
Sebastian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann Dich gut verstehen, wollte mir nämlich auch ein Case bestellen, welches in D nicht mehr erhältlich ist. Es hat mal einer ein Case-Top-Cover mitbestellt, das kam unbeschadet und gut verpackt bei mir an. :)
 
Bin dabei... will unbedingt den Lian-Li PC-A7110B . Sonst sterbe ich.

Es kann doch net sein, dass hier maessig Zubehoer fuer das Teil gibt, aber Tower nicht mehr produziert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann erst den Bestellthread aufmachen, wenn min. 10 User teilnehmen (8 reichen auch), da sich das ganze sonst nicht lohnt. ;)

Ich benötige auch so einige Sachen, die hier in Deutschland leider nicht mehr verfügbar sind. :)
 
Würde auch was bestellen, allerdings brauche ich nur 2 Lian Li-Blenden für insg. $ 8,90
Ich klick mich durch den Shop nochmal durch (oder vlt. besser nicht :d) ;)
 
SB - PPCs

Hi Dirk,

ich wäre wohl auch wieder mit von der "Partie". :bigok:
So'n paar Kleinigkeiten würden da auch wieder zusammen kommen.

Gruß
fuzzy
 
Kommen noch 19% Mehrwertsteuer + Versand aus den USA drauf oder?
 
Würde auch was bestellen, allerdings brauche ich nur 2 Lian Li-Blenden für insg. $ 8,90
Ich klick mich durch den Shop nochmal durch (oder vlt. besser nicht :d) ;)

Ich bräuchte nur eine davon.. Wie hoch wird denn der Versand etwa sein für so ein kleines Teil?
 
Wenn die Mindestbestelleranzahl vorhanden ist, dann in etwa 1-2 Euro. :)
 
Es sind ca. 6 vorhanden. 8, besser 10 oder mehr, wären das Minimum. :)
 
Ich hab gestern ein Paket aus den USA bekommen und musste kein Zoll zahlen, obwohl von außen die Rechnung und der Betrag von 249$ sichbar war ^^
 
Also, dann werde ich wohl auch was da bestellen und wird sich sicherlich noch paar Dinge finden, die ich dort kaufen kann :)
 
Ich hab gestern ein Paket aus den USA bekommen und musste kein Zoll zahlen, obwohl von außen die Rechnung und der Betrag von 249$ sichbar war ^^

Dann hast Du aber viel Glück gehabt und der Zoll war d00f :d

Folgende User würden/werden mitbestellen:

Burgundy
Bozzi
Sheemie Ruiz
celikan
sNook1993
Fokka
hektor123
twoPhases
XND
ak82ru
Pirol
Pheenix
Empath
Patric_
bytefuzzy
Play

Ich kann also den Bestellthread aufmachen (am WE). 1 Woche gibt es wie immer Bestellfrist, danach werde ich bei PPCS bestellen. Sobald die Ware dann da ist, wird sie umgehend an Euch versandt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann s kaum erwarten :banana:
Wie sieht es mit Lieferbarkeit von Produkten aus, weil einige Versandhäuser aktualisieren deren Lagerbestaende net gerade oft.
 
Das ist jetzt natürlich verdammt fürn Teller :x
Ich war jetzt davon ausgegangen das die Bestellung erstmal nicht stattfindet und habe deswegen mein Monatsgeld schon bei AT und Conrad z.B. ausgegeben :/

Das heisst, das ich diesen Monat kein Geld mehr für PPC's lassen kann..
 
Noch ne Frage .....
Kam schonma glaube ich ...
Wie schauts mit Gehäusen aus ? *g*
 
@Kharia:

Ja geht, kannst du versuchen ;)
Dirk hat bisher nur ein "Top" eines Case bestellt, welches super ankam. Liegt wohl in deinem Risiko..

Grüße :wink:
 
Genau so ist es. .... Und sNook1993 .... tut mir echt leid, dass Du in der Annahme warst dass wir nicht mehr bestellen.

:)
 
Ist schon okay Dirk, ich danke dir ja das du das hier alles überhaupt machst :)
Sind ja eigentlich auch nur "kleinteile" (dennoch recht teuer). Evtl. krieg ich das ja aufgetrieben...
 
Um was handelt es sich genau? Vielleicht kann ich Dir einen Vorschub gewähren. :)
 
Risiko ok, aber die dinger sind doch dann versichert oder ?
"Brauch" ein V1010 :((
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh