[Sammelbestellung] Performance-PCs.com Interesse- und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coolcasis

Guest


Hallo Community :wink:

Es besteht wieder großes Interesse von einigen Usern an eine Sammelbestellung! Da ich mich nun schon paar mal bereit erklärt habe Sammelbestellungen zu leiten, werde ich mich auch dieses mal wieder zur Verfügung stellen. Es soll eine etwas größere werden, nicht wie das bei der jetztigen SB (Blitzbestellung), welche gerade noch läuft, war. Der grobe Ablauf und die Fristen werden aber sehr wahrscheinlich übernommen! :)

Nun noch ein paar Fakten für Neulinge:
  • Die Bestellung wird zu gegebener Zeit im Bestellthread gepostet.
  • Ihr erhaltet eine PN mit den zuzahlenden Betrag und überweist diesen.
  • Wenn das ganze Geld da ist, wird sofort bestellt, und überwiesen.
  • Danach warten wir auf die Ware.
  • Sobald die Ware da ist wird diese natürlich sofort versendet.
Das ist eine sehr grobe Ausführung. Genauere Informationen werden dann im Bestellthread stehen.

Die Sammelbestellung wird am TT.MM.JJJJ beginnen. Ihr werdet dann immer über Neuigkeiten von mir informiert. Ihr könnt jetzt, wenn ihr Interesse habt, einen Post hinterlassen mit Euren Namen (Nickname). Dieser Thread dient zur Orientierung und dient zum Zeitpunkt der Sammelbestellung außerdem als Diskussionsthread.

Interessenten:


  • [*]
    [*]
    [*]
    [*]
    [*]
    [*]
    [*]
    [*]
    [*]
    [*]
    [*]
    [*]
    [*]
    [*]
    [*]
    [*]
    [*]
    [*]
    [*]
    [*]
    [*]
    [*]
    [*]

Sollte ich wichtige Dinge vergessen haben, so fragt mich einfach. Ich werde es dann im Startpost aktualisieren! :)

Beste Grüße!
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht wundern, dass ich nicht antworte, dass liegt nicht daran, dass ich nicht da bin, sondern ich möchte, dass der Thread schön ordentlich bleibt. Ihr seit alle notiert! Mal sehen wieviele noch zusammenkommen bis zum Beginn der SB. Vielleicht lässt sich wieder ein Rabatt aushandeln. :)
 
An mir würde es nicht liegen. Ich würde auch Sidepanels mit aufnehmen. Aber im Interesse aller anderen Mitbestller kann man das nicht machen, weil die Versandkosten sonst in die höhe schießen und der prozentuale Versandkostenanteil pro Besteller höher wird. Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Außerdem würden die Versandkosten von mir zu Euch wahnsinnig hoch werden. Ich denke da wird so ein Sidepanel ziemlich teuer. Eine Sidepanel-SB wäre wieder etwas anderes. :d
 
MÜssen die nicht eh ein riesen Paket nach Deutschland schicken? Ich meine dass die Versandkosten zu mir höher werden kann ich ja verstehen, den Preis würde ich ja sowieso alleine bezahlen.
Ansonnsten....gab es nicht noch andere Interessenten, die auch sowas haben wollten?
 
@Stealy

du vergisst den Transport vom Zoll zum Sammelbesteller ;)
Wenn hier 5 Gehäuse bestellt und noch paar Seitenteile wird die Abholung am Zoll schon ein Problem wenn man kein entsprechendes Fahrzeug hat,geschweige den der Aufwand für den Sammelbesteller ;)
 
Ach mist, den habe ich wirklich vergessen :d allerdings sagt cool ja, im macht das nichts aus :)
 
Mir würde das nichts ausmachen, aber den anderen Bestellern, da ihre Versandkosten automatisch mit steigen. :eek:

Diese Versandkostenpolitik ist schwer zu verstehen, aber für ein Gehäuse alleine würde man schon einen Versand von z.B. 150 Dollar bezahlen. Wenn jetzt z.B. 3 Gehäuse und 4 Sidepanels bestellt werden, steigen die Versandkosten sehr hoch. Da kommt man dann auf einen höheren Wert Versandkosten, als Bestellwert. Das ist nicht der Sinn einer SB. Sollte es trotzdem einen geben der den hohen Versand alleine trägt, und die anderen Besteller mit einem günstigen Versand wegkommen, so würde dem nichts im Wege stehen. Ich würde es dann aber auf 2 Sidepanels und 2 Gehäuse beschrenken. :)
 
Falls du die Sachen auch nach Österreich verschickst wär ich dabei.
 
hy ich habe mich gerade wegen der sammelbestellung hierim forum registriert, habe riesiges interess an einer bestellung, ab wie viel bestellwert lohnt es sich denn überhaupt eine solche bestellung aufzunehmen?
 
Es lohnt sich immer, wenn man etwas findet, was es in Deutschland nicht gibt. Viele bestellen bei PPCS, weil sie ein rießiges Sortiment haben. Man kommt aber fast nie günstiger, denn es kommen noch Zusatzkosten auf dich zu (z.B. Zoll/MwSt.). Ab einen Warenwert von 1500 USD gibt es meistens einen Rabatt von 10%, wenn man es mit dem Geschäftsführer (Hank) abspricht. Ich hoffe, dass ich dir ein wenig helfen konnte. :)
 
Das ist leider auch zu G?0ß. ;) Das habe ich aber auch schon ein paar Posts vorher gesagt warum das so ist. ;)
 
wie viel würde denn nur versand mb-tray zusätzlich kosten?
wie sieht es überhaupt mit zoll etc aus ist der euro nich hoch genug um den preis so zu federn dass man dann den preis so wie er in dollar steht dann in euro+ versand zu uns zahlt?
 
na wenn´s per luftfracht kommen sollte, kannst du wahrscheinlich 10-15% für die fracht rechnen. dazu kommen 19% eust (einfuhrumsatzsteuer) und zoll...
 
je nachdem was "schwerer" ist. sind es leichte artikel mit großem volumen, wird nach volumengewicht abgerechnet
 
Mal eine ganz blöde Frage... was ist an dem Shop so besonders?
Oder ist er für mich (der lediglich ein günstiges Mini-ITX sucht) einfach nichts?
Ist doch dann nur für Modder interessant, oder?

Bitte um Aufklärung :-/

Daenni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh