[Sammelbestellung] Performance-PCs.com Interesse- und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann überweisen dir hier alle einfach mal 2€ mehr, für den Aufwand den du machst, mehr als gerechtfertigt ;)
Ich denke bei knapp 30 Usern oder wieviele wir sind, da lässt sich was einrichten :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir konzentrieren uns jetzt nur auf die nächste SB, die am 31.10.2009 definitiv starten wird. :wink:

OffTopic:
Ich schätze Euer Engagement mir zu helfen, aber irgendwie bin ich mir das selbst schuldig, dass ich aus dieser Sittuation selber raus komme. Ich kann natürlich keinen verbieten mir eine Aufwandsentschädigung zu honorieren.
 
Da ich gerne einige Koolance Artikel bestellen würde, melde ich mich hiermit ebenfalls an. Postet den Verweis auf die SB doch auch noch im Wakü Forum, dort finden sich sicher schnell ein paar INteressenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@coolcasis

Ich wäre auch bereit diese -> 2,00 €uronen <- extra zu zahlen, kein Problem. :bigok:
Bei der dir bei einer SB entstehenden Mühen und Arbeit fände ich das gerecht und nicht zu viel.

MfG
fuzzy
 
Also ich habe wohl großes interesse das Problem wird aber sein das ich nur ein paar kleinteile brauche...könnte ich da vllt bei irgendwem mitbestellen??weil für mich allein würde das glaub ich zu teuer bei paar teilchen werden...
 
Also ich habe wohl großes interesse das Problem wird aber sein das ich nur ein paar kleinteile brauche...könnte ich da vllt bei irgendwem mitbestellen??weil für mich allein würde das glaub ich zu teuer bei paar teilchen werden...

Bei den paar Kleinteilen zahlst du vielleicht knapp 2,00€ Versand.
Ist dir das zu viel? :lol:

grEEtz
fuzzy
 
Naja ok wenn das so ist geht ja alles klar :P wusste das nicht :P ok hat sich also erledigt^^dann mach ich so mit
 
Fuzzy Du wirst mein Angestellter - kennst dich ja schon bestens aus, Schatzi. :love: :coolblue:
 
Na, ich weiß das von der letzten SB, da hatte ich doch auch nur Kleinteile.
Diesmal sieht's aber anders aus. Kann ich dir schon jetzt versprechen. Da kommt was auf dich zu. :hail::motz::rolleyes:

Gruß
fuzzy
 
Nachdem der Dollar geradezu ins Bodenlose fällt, muss ich meine Bestelliste wohl noch etwas erweitern. Die eine oder andere Leckerei gibt es ja schon... :fresse:
 
Ich habe noch eine Frage an Euch: Ich kann den Bestellthread auch schon diese Woche aufmachen und lasse ihn dafür länger laufen?

:wink:
 
jop da kann ich länger nach was suchen :d wird halt nur mehr arbeit für dich, wenn wir uns dann korrigieren :d
 
:d Werd das dann eben erst später eintragen und berechnen, etc. :d
 
SB - Start

@coolcasis

Dann starte doch am Sonntag 25.10.09 und lässt bis 31.10.09 laufen. :wink:
Ende des Monats haben die Meisten ""wieder oder schon"" Geld!? :hail::haha:

Was hälst du davon? Sieben Tage Laufzeit sollte doch ausreichen seine 7-Sachen zusammen zu stellen.

MfG
fuzzy
 
Richtisch!
wär ich auch dafür,
ich weiß es ja schon :d
 
Mein Zeug ist auch fertig zum bestellen.
 
SB ab 25.10.09

Ich möchte der Erste sein, darum schon heute meine "Zutatenliste" im Anhang. :wink:

oki doki
fuzzy
 

Anhänge

  • Zutaten für SB 25.10.09.txt
    1,8 KB · Aufrufe: 70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh