[Sammelbestellung] Performance-PCs.com Interesse- und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau dir das an. :lol:
Wieviele sich doch für meine Bestellung interessieren? Außer dir schon 14 Andere. Mhhh...

Ist aber auch kein Geheimnis, sonst hätte ich's nicht hier angehängt. :banana:

fuzzy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@coolcasis
@ipuoL


Ich glaube schon dass ihr das machen könnt. ^^
coolcasis wird die sicherlich nicht löschen lassen. ;)

Ob die SB nun heute startet oder morgen, einen Tag früher darf's sicher sein.
Oder, Dirk?

MfG
fuzzy
 
ja das preob ist ja dann nur, dass er für die neue sb nen neuen thread aufmacht und das selber rüber kopieren müsste^^
 
Ich hab auch Interesse.

Und zwar an einem Case, Gehäusefüssen, CPU-Kühler, HDD-Entkoppler, ein par Steckern und dieser Lüftersteuerung:
Lamptron FC-5-30

Leider ist die zzt nicht lieferbar. Kann man da was machen oder beeilen die sich mit der Wiederbeschaffung nicht wenns um eine SB geht?
 
Xien16 :wink:

Ich habe Deine PN gelesen. Deine Bestellung kannst Du dann in den Bestellthread posten. Zu den Kosten kann ich jetzt noch nichts Genaues sagen, da sich die Versandkosten pro Besteller erst ermitteln lassen, wenn alle Besteller ihre Bestellung abgegeben haben. Aber ich kann Dir sagen, dass der Endpreis ungefähr den Dollar-Warenwert + ca. 5-10€ entspricht. Das Thema Gehäuse wurde schon so oft besprochen. Es geht aus logistischen Gründen leider nicht. Ich hoffe Du kannst das verstehen. :)

Nicht lieferbare Artikel können nicht bestellt werden, da diese meistens unbestimmte Zeit nicht lieferbar sein werden. Es kann einen Tag, aber auch zwei Wochen dauern. ;)
 
OK das mit dem Gehäuse ist dann echt schade... Die Front der Alten Version gefällt mir besser ;)

Die Lüftersteuerung ist nicht so Wichtig. Die wird es ja vllcht auch bald bei uns geben...

lG Xien16

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:48 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 21:25 ----------

Weiss zufällig jemand, für welche Lochdurchmesser diese Taster gemacht sind:
http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=index&cPath=60_374_375

Bei uns werden immer die Lochdurchmesser angegeben z.B. 19mm, was dann einem Kopfdurchmesser von 22 mm entspricht.

Diese Taster werden aber 22er genannt. Da sie auf den Bildern in Lian Lis verbaut sind gehe ich mal davon aus, dass sie für 19mm Löcher sind aber sicher ist sicher ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann alles mitbestellt werden, außer Gehäuse (da ich keinen Liefertransporter fahre :fresse:). Ihr müsst nur wissen, ob ihr das Risiko eingehen möchtet, dass das Teil zerkratzt werden könnte oder eine Delle bekommt. Und es fallen ggf. hohe Versandkosten an. Also an mir soll's nicht liegen ..... :wink:
 
Aber mit dem "Estimated Shipping Price" von nochmal 50USD ist es immer noch genauso teuer wie hier in Dtld. (falls es hier erhältlich wäre :P)
Da hat der starke Euro mal was Gutes ;)

Mit welchen Versandkosten muss ich denn eigentlich rechnen?
Mit den "Estimated" oder wird das durch die SB günstiger?
 
So wie der Dollar zzt ist lohnen sich SBs noch. Wenn der wieder steigt muss man halt auf die sondersachen verzichten oder sehr teuer kaufen.

LianLi ..... :coolblue: Das muss so sein! :d

Meinte ich auch ;) Das teil ist teurer als einige gute Lian Li Gehäuse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhmhmh...
Wie sind die Erfahrungen mit Beschädigungen der Ware?
 
Das ist doch das Teil was man braucht um eine Aquaero (oder IDE HDD's) mit einem S-ATA Strobkabel mit Strom zu versorgen oder?
 
Ja :)

Mhmhmh...
Wie sind die Erfahrungen mit Beschädigungen der Ware?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass z.B. 5,25" Blenden verkratzt waren, weil diese nicht sehr gut verpackt waren (einfach in den Karton gelegt). Aber ich denke, dass das LianLi-Case noch mal in einen Karton steckt. :)
 
Arghs. Mir fällt erst jetzt ein, dass es beim LL EX-20 mit der Stromversorgung problematisch werden könnte. Auch wenn es aus wirtschaftlichen Gründen wohl ein Netzteil sein wird, welches mit 110/220V umgehen können wird ist mir das doch zu heikel :-/
 
Stimmt, dann lass es lieber. Nicht dass es dann nicht funktioniert. :)
 
ääähm... ich würde auch gerne was mitbestellen !!! Wo kann ich mich a nmelden ?
 
Läuft die nächste SB am 31. ab oder fängt da ne neue an?

EDIT: oke, wie ichs verstanden habe, fängt ne neue an. Hätte Interesse bzgl. Waren von ~15€
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib am Besten Im BEstelltread was de haben willst:wink:

BESTELLEN
 
Hab ne kurze Frage.
Und zwar wollte ich mir diesen Cardreader mitbestellen:
http://www.lian-li.com/v2/en/product/product06.php?pr_index=226&cl_index=2&sc_index=32&ss_index=79
Leider ist er jetzt nicht mehr im Programm.
http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&products_id=22877

Find den alten einfach schöner als die neuen und will auch keinen zusätzlichen USB-Anschluss mehr haben.

Kann ich jetzt davon ausgehen, dass ich den nicht mitbestellen kann?
Nirgendwo kriegt man das hier her.
Bei welchem Shop könnte man da noch nachfragen?
Gruß
 
Ja, da hab ich schon hingeschrieben grad eben. leider ist der schwarze momentan vergriffen, es ist bestimmt fraglich ob der nochmal lieferbar ist. Ist ja eigentlich ein Auslaufmodell oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh