[Sammelbestellung] Performance-PCs.com Interesse- und Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo finde ich die versandkosten von US nach Germany ? Würde gerne auch an der SB teil nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
bin ich dumm? :d da stehen die versand kosten nicht aus denn USA nur von deutschland .. :d bzw von cool.. wenn er die an uns schickt..

Soweit ihc weiß variieren die Versandkosten. Und ausrechnen wie viel das wird kannst du jetzt eh noch nihct, da die sich auf alle Teilnehmer verteilen.

Mein "über den Daumen gepeilte" Entscheidungshilfe für Teile die ich auch in D kaufen kann:
wenn der PPC Preis nicht 30% billiger ist rentiert es sich nicht! (Widerruf &Garantie inklusive).

Mal eine Frage:

Hat jemand schon mal dieses Sleeving-Kit oder eines der anderen bestellt?
Ich komme mit den längeneinheiten nicht ganz klar.
Der durchmesser ist klar aber ich weiß nicht wie lang 10` sein sollen. Was ist das für eine Einheit?
Und reicht ein so ein Kit für ein NT?

Bin dankbar für jede Antwort.

Kann man echt nicht sagen wie hoch das Porto sein wird?

Würde ca für 50$ bestellen (Illuminated Switch, Kabel, Case Feets).

Nach was berechnet sich das denn?

Ich komme mit den längeneinheiten nicht ganz klar.
Der durchmesser ist klar aber ich weiß nicht wie lang 10` sein sollen. Was ist das für eine Einheit?
Und reicht ein so ein Kit für ein NT?

10' sind 10 Fuß. Die nächsthöhere Maßeinheit von Zoll.
1' = 12" (auf Deutsch: ein Fuß= 12 Zoll)
1" = 2,54cm

Ob das für einen PC reicht? Keine Ahnung. Kommt darauf an wieviele Kabel (alle Stromkabel? SATA? Lüfter?) gesleeved werden sollen und wie lang die sind.
Bei dem Preis, und die Problematik wenn es nicht reicht, würd ich gleich 2 kits bestellen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:24 ----------

Das geht nicht nach Preis, sondern wie in Deutschland auch üblich, nach Gewicht.

Registrier Dich doch einfach auf der Seite, stell einen Warenkorb zusammen.

Dann darfste 3 mal raten wozu der "Shipping Estimator" Button ist......

Achso. Und wozu dann noch eine Sammelbestellung wenn eh jeder die gleichen Versandkosten zahlt?

@anacoma,
nein die Versandkosten werden später geteilt durch die Anzahl der Leute die an der SB teil genommen haben d.h cool wird später alles über ein Account bestellen und nacher an uns schicken....

2.1 und es haben noch nicht alle die hier sich gemeldet haben bestellt lol.
wird sie trozdem gemacht?

sry wegen dopplepost

das will ich doch hoffen.... lass ma Erinnerungs-PNs senden... mitunter ist manch einer nicht regelmäßig on und/oder hat den Thread verpasst zu abonnieren....

Wie hoch ist das Gewicht deiner Bestellung? Vielleicht kann ich dir weiterhelfen. :)

Die Bestellfrist ist seit gestern zuende was nun ? lässt du die Bestellung noch ein bisschen weiter laufen? @coolcasis

grüße

a. haben erst 8 Leute eingetragen von 10
b. wäre es mir auch ganz recht wenn man bis Dienstag verlängern könnte

@coolcasis: thanks!

hatte heut noch vor, meinen Korb zu vergrößern, durfte allerdings mein System schluss-endlich kompletti neu aufsetzen.... backup war im Dutt. sehr schön! :fresse:

von daher ist das ne nette Verlängerung, dank Dir, Dirk! :wink:

LG, Lars

Heute ist aber endgültig der letzte Tag. ;)

Am Abend werde ich die Endbeträge errechnen. Ich bitte Euch daher, mir eine PN mit dem gewünschten Versandunternehmen und Eurer Anschrift zu senden.

Folgende Versandarten stehen zur Auswahl: DHL Paket bis 10 Kg - 7€; Hermes Paket S - 5€; Luftpolsterbrief - 2,80€

:)

Oh sorry habe das gestern nicht gesehen kann ich es dir heute Nachmittag schicken :( SORRY

Was möchtest Du mir heute Nachmittag schicken? :) Die PN mit der Adresse, etc.?

Wolltest Du noch etwas an Deiner Bestellung ändern? :) Kannst Du noch machen bis 18 Uhr! :)

Alles klar ich guck noch mal drüber aber Pn ist schon mla raus ;)
habe noch 3x Primoxfelx schlauch dazu. Das sollte es gewesen sein sonst habe ich pech und muss auf die nächste SB warten :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh