[Sammelbestellung] Performance-PCS.com - SB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann bin ich auch endlich dabei:

1x A.C. Ryan AcrylPanel™ Mirror2 - 3mm (0.125") / 400x300mm (16"x12")
http://www.performance-pcs.com/cata...=product_info&cPath=130_314&products_id=20828 29,95$

5x Connectx™ Female 3-Pin Fan Housing Black
http://www.performance-pcs.com/cata...ucts_id=1167:956a586c0f98ad4021415703ee4d9aa6 5x$0.39=1,95$

1x Lian Li Front Port Cable Extension for V series Cases
http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&products_id=2150 1x$14,95

1x Lian Li Replacement Aluminum Bay Covers, in schwarz, 5.25" 1x$3.95
http://www.performance-pcs.com/cata...ducts_id=140:3cbeb6dd2cc4db0b72a68af66b91cd35


1x Serial ATA II Data Cable with latching mechanism 15cm (6") - UV Blue
http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&products_id=21205

Weight: 4.65lbs Amount: $53.79
 
Hallo, und hier meine Bestellung :):

1.) 1x Cooler Master 230 x 200 x 30mm Case Fan for HAF 932 ,Cosmos S, Storm Sniper - Blue LED $24.95
- Sleeve Color: Black
- Heatshrink Color: Black
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2.) 2x Connectx™ 6-Pin PCI Express connector housing - Black $1.58
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3.) 1x SilverStone SST-PP04 ATX Power Supply Adapter/Extension Cable Kit $9.95
- Cable: No changes (stock, unsleeved)
- Sleeve Color: Black
- Heatshrink Color: Black
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4.) 10x Connectx™ Female 3-Pin Fan Housing Black $3.90
- Molex Pins: No Molex Pins
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
5.) 8x Connectx™ Male 3-Pin Fan Housing Black $5.52
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
6.) 6x Connectx™ Male Molex Housing Black $2.34
- Molex Pins: No Molex Pins
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
7.) 6x Connectx™ Molex 4pin Female connector housing - Black $2.34
- Molex Pins: No Molex Pins
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
8.) 1x *** NEW *** Yate Loon 140x140x25mm Clear Fan with Quad Blue LED D14SL-124B $8.99
- Cable: No changes (stock, unsleeved)
- Sleeve Color: Black
- Heatshrink Color: Black
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
9.) 4x Serial ATA II Data Cable with latching mechanism 60cm (24") Straight to Left Angle - Black $19.96
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Total Items: 39 Weight: 6.65lbs Amount: $79.05

:wink:
 
Meine Bestellung:

3x Connectx™ T-SATA Female (punch down) - Black $2.97
- Cap Type End Cap


12x Connectx™ T-SATA Female (punch down) - Black $11.88
- Cap Type Pass-through Cap

2x Connectx™ Low Profile Molex Connector - Punch Down with Cap - Black $1.98
- Cap Type Pass-through Cap

3x Yate Loon 120 x 38mm Low Speed Silent Case Fan - D12SL-12D $17.97
- Cable No changes (stock, unsleeved)
- Sleeve Color Black
- Heatshrink Color Black

3x Connectx™ Male Molex Housing Black $1.92
- Molex Pins Add 4 Molex Pins

17x 18AWG Stranded Hook Up Wire UL Approved - Black $2.55


Total Items: 40 Weight: 5.09lbs Amount: $39.27
 
Bestellschluss! Bitte nichts mehr an den Beiträgen ändern. Danke.

Heute Abend, ca. 18 Uhr, werde ich Euch mehr Informationen geben. :wink:
 
Hey du Oberraffnuss:
Schon mal dran gedacht das ich die Bestellung währenddessen fertig gemacht habe?
 
Jetzt gibt es ein weiteres Update:

Ich habe nun alles ausgerechnet. Jetzt seid ihr an der Reihe. Bitte schickt mir eine PN mit Eurer Wohnanschrift und dem gewünschten Versandunternehmen. Danach werde ich Euch eine PN mit dem zuzahlenden Betrag schicken. :)

Versand/Verpackung:

DHL Paket (versichert) - 7€
Hermes Paket S - 5€
Deutsche Post Luftpolsterbrief (unversichert) - 3€


Folgende Produkte sind zurzeit nicht auf Lager:

Davon (End Cap) wurden 11 Stück bestellt. Es sind aber nur 8 Stück vorhanden. Jetzt müsst ihr Euch streiten. :fresse:

Das selbe bei diesen (Pass-Through Cap) Teilen. 31 Stück wurden bestellt, aber 5 Stück sind nur vorhanden.

Ein User hat diesen Card Reader bestellt, welcher aber nicht lieferbar oder vorhanden ist. Ich werde ihn von deiner Liste streichen.
1x Lian Li CR-25B Aluminum USB 2.0 Card Reader 20 in 1 - Black, $22.95
http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&products_id=22877

Das war es soweit ... :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte ja den ersten (mit End Cap) zweimal.

Kannst streichen ;)

Sind da also nur noch 9 von 8 (ich kann aber grad von beiden sorten 9 in den Warenkorb legen ;) 10 gehen nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verrückt die Welt - doch 9, nicht 8. :coolblue:

Wird geändert .... und zurücküberwiesen :wink:

Kopfschmerzen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xien16: Ich danke Dir! Hast 'was gut. Die drei Stecker auf meiner Liste waren schon minimal kalkuliert. :hail:

Geht die Bestellung eigentlich heute schon ins System von PPCS, coolcasis? Ich fürchte wenn wir lange warten, gibt es noch einige Verluste mehr.
 
Heute wird die Bestellung noch nicht rausgehen, da ich erst das Geld benötige zum Bezahlen. Kann das leider nicht auslegen - zu riskant. :wink:

Beste Grüße :)
Dirk
 
Habe ich mir schon gedacht, und kann ich auch verstehen. :coolblue:

Alle Teilnehmer sind sich der Problematik hoffentlich bewusst und beeilen sich mit der Bezahlung. Meine ist gerade raus und liegt Montag Morgen auf Deinem Konto. THX einstweilen!
 
Ach ja, die neue version des PC-8 sieht sehr geil aus. klick
War also auch kein problem, dass ich das alte nicht mitbestellen konnte.
 
Spät, aber hoffentlich doch nicht zu spät?

Schade, dass ich diesen Thread erst heute entdeckt habe. Bin neu auf diesem Board. Habe ein bisschen herumgestöbert.

Hätte gerne auch was bestellt. Kann man schon wissen, wann es mal wieder einen neuen Sammelthread gibt? Wird aber wahrscheinlich wieder einige Zeit ins Land gehen, bis sowas wieder gestemmt wird?

Über eine kurze Info wäre ich schon dankbar.

Liebe Grüße
albra-hdh
 
Davon (End Cap) wurden 11 Stück bestellt. Es sind aber nur 8 Stück vorhanden. Jetzt müsst ihr Euch streiten.

Das selbe bei diesen (Pass-Through Cap) Teilen. 31 Stück wurden bestellt, aber 5 Stück sind nur vorhanden.

kann bei den Pass-Trough Caps von 5 auf 1 runter gehn, habe aber so das dumme Gefühl, dass der Lieferbestand der beiden verknüpft ist und die einfach nur die Caps beilegen?

ansonsten gibts für die, die zusätzlich noch molex female stecker bestellt haben, evlt hier (enthält 6x T-Style Molex, 2x T-Style SATA und jeweils 8 Pass-Through und End Caps) ne alternative zum bestellen der einzelnen stecker...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne... Man kann beides mal 9 in den Warenkorb legen (aber halt nicht ein mal 18)
 
Können die fehlende Teile nicht einfach nachbestellen ?
Die Sachen die sie nicht in ausreichender Stückzahl haben sind genau die Sachen weswegen ich überhaupt bestellt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde sehen was sich machen lässt. Notfalls überweise ich Dir das Geld von Den Steckern wieder zurück. :wink:

Kleiner Statusbericht:

Mir fehlen noch 8 PN's. :)
 
Guten Abend .... :wink:

Mir fehlen jetzt noch 6 PN's.


  • hektor123
  • Cold_Flame
  • ipuoL
  • Frido3
  • mezstah
  • sero12

Bitte lasst die Anderen nicht warten. Bis Freitag sollte das Geld eigentlich auf meinem Konto sein ... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh