[Sammelbestellung] Performance-PCS.com - SB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend .... :wink:

Mir fehlen jetzt noch 6 PN's.


  • hektor123
  • Cold_Flame
  • ipuoL
  • Frido3
  • mezstah
  • sero12

Bitte lasst die Anderen nicht warten. Bis Freitag sollte das Geld eigentlich auf meinem Konto sein ... :)

Hallo coolcasis
Am 29.10. habe ich die erste PN geschickt. Gerade habe ich es noch mal geschickt. Ich hoffe, es klappt nun. :confused:

Gruß - Frido3
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wink:

Mir fehlen jetzt noch 2 PN's.


  • mezstah
  • sero12

Bitte lasst die Anderen nicht warten. Bis Freitag sollte das Geld eigentlich auf meinem Konto sein ... :)

meine Knete ist heute raus :wink:

:bigok:

Hallo coolcasis
Am 29.10. habe ich die erste PN geschickt. Gerade habe ich es noch mal geschickt. Ich hoffe, es klappt nun. :confused:

Gruß - Frido3

Ich habe Dir zwar schon eine PN geschrieben, aber trotzdem noch mal: Sorry :wink:

Von mir hast du auch :wink:

:bigok:
 
@ mezstah
@ sero12


Los Jungs, lasst euch nicht lange bitten.
Wenn ihr was bestellt habt dann auch rüber mit den Daten und der Kohle.
Wir wollen doch alle dass bis Freitag von ALLEN das Geld bei ""coolcasis"" auf dem Konto ist. :bigok:
Ich fände das nur fair wenn man sich an die vorher gestellten Regeln hält,
und um so kürzer ist nachher die Wartezeit auf die Ware. :coolblue:

grEEtz
fuzzy
 
Sollte ich bis morgen Mittag keine PN bekommen haben, seid ihr raus. Ich kann die Anderen leider nicht warten lassen. Tut mir Leid. :wink:
 
@ coolcasis
du hast ja schon gestern eine PN von mir erhalten.
aber egal hab dir grad auch ein geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K. - Du bist von der "Blacklist". :d

Jetzt fehlt uns noch ein Kandidat. :wink:
 
Hallo coolcasis!

Das Geld ist überwiesen.
Vielen Dank für deinen Einsatz.

Gruß - Frido3
 
Update:

Alle Probleme müssten jetzt beseitigt sein. ;)

Ich bin jetzt erstmal bis Freitag nicht da. Ich hoffe bis dahin haben alle überwiesen. :wink:
 
Richtisch!

Jetzt gibt es ein weiteres Update:

Ich habe nun alles ausgerechnet. Jetzt seid ihr an der Reihe. Bitte schickt mir eine PN mit Eurer Wohnanschrift und dem gewünschten Versandunternehmen. Danach werde ich Euch eine PN mit dem zuzahlenden Betrag schicken. :)
 
Ich habe auch ein PN geschickt aber was jetzt?
Gibt coolcasis PN mit kontonr etc?

Wenn du von "coolcasis" keine PN mit Kontodaten bekommen hast, wirst du sicher zu spät deine Adressdaten übermittelt haben und hast dadurch natürlich jetzt nicht die Möglichkeit die Frist der Geldanweisung bis Freitag einzuhalten.

Du warst der letzte auf der Warteliste bei "coolcasis"!
Ergo?? :confused:
NIX mit SB für dich. So sind nun mal die Regeln. :wink:

grEEtz
fuzzy
 
@sNook1993

Wenn du diesen thread aufmerksam verfolgt hast ist dir sicher nicht entgangen dass "coolcasis" die Bankverbindung für die Zahlungen bis zum 03.11.09 - 12:00 versendet hat.
Sollte "mezstah" also diese PN mit den Daten nicht erhalten haben kann auch seine Zahlung bis Freitag (Übermorgen) nicht eingegangen sein.
Aber wie du schon sagst, . . . warten wir mal ab.

oki doki
fuzzy
 
da ich mit dirk engen kontakt halte, weiss ich, dass die bestellung heute getätigt wurde :)

er wird sich aber im laufe der woche noch dazu melden :wink:
 
Guten Abend :wink:

Ich muss mich nun endlich mal bei Euch melden. Ich habe die Bestellung bereits am Mittwoch getätigt. Nun müssen wir nur noch auf das Ankommen der Ware warten. Es sind außerdem einige Artikel nicht auf Lager gewesen, die natürlich wieder zurückgezahlt werden müssen. :)

Das war der Stand der Dinge .....

Beste Grüße!
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Sorry, wir haben es ja in Deutschland schon wieder Abend. :d
Also Guten Abend :wink:

Ich kann Euch leider erst morgen genauere Informationen geben. :)
 
kannst du denn schon in etwa sagen, wann die sachen dann bei uns sind ?
 
Hi Dirk,

wie sieht's denn mit meiner Zusammenstellung aus? :coolblue:
Ist davon womöglich auch etwas nicht lieferbar? Wäre schön wenn du mich kurz informieren könntest.
Bist du noch im Urlaub? :wink:

LG
 
Hallo Jürgen :wink:

Bei Dir müsste allles vorhanden sein. :)

PS: Ich habe natürlich kein Urlaub. Aber manchmal ist man beruflich sehr eingespannt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh